braveheart24
Banned
Bist wohl eine der wenigen von COD Boys der aufgewacht ist ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist wohl eine der wenigen von COD Boys der aufgewacht ist ;D
rolandm1 schrieb:Die wollen halt mit aller Gewalt den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, und rechnen wahrscheinlich fest mit der "Faulheit" der Spieler.
Aber mir kann das eh egal sein, bzw. die können machen was sie wollen.
Ein Nichtkauf ist bei mir so oder sofest eingeplant.
Und für andere Shooter fehlt mir zwischenzeitlich auch die Zeit.
StevenB schrieb:@fu_long
Aber solch ein System wird dann vielleicht bald zur Pflicht wenn es gut läuft. Die Hersteller sind doch heute gar nicht verlegen sich irgend welche neuen Sachen auszudenken um den Kunden mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Und mit dem Elite ding erreichen sie genau das was sie erreichen wollen. Sie Spielen damit den "einfachen" Leuten vor das sie es brauchen, bzw. das sie sich dadurch einen Vorteil erkaufen. Also wird sich Spieler XY diesen Dienst zulegen weil Spieler X ihn schon hat und man möchte ja nicht im Nachteil sein.... und so geht es immer weiter...
Und das erschreckende ist, dass es auch noch funktionieren wird....
-273.15°C schrieb:Installiert wieder UT 99 o. Q3A.
MisterG schrieb:Und ja früher war alles besser usw. Das weiss ich selbst. Aber Zeiten ändern sich einfach. Ihr akzeptier doch die Preise von Kino, Filmen, Musik, Fastfood, Benzin etc auch
MisterG schrieb:aber wenn ich so in die Signaturen der meisten hier gucke seh ich High-End PCs die 1000 Euro und mehr kosten und dann wird zb über einen DLC rumgeweint der knapp 12 Euro kostet.
MisterG schrieb:Aber wenn ich so in die Signaturen der meisten hier gucke seh ich High-End PCs die 1000 Euro und mehr kosten und dann wird zb über einen DLC rumgeweint der knapp 12 Euro kostet. Auch das Game selbst bekommt man schon fast seit Release für 35 Euro wenn man sich etwas geschickt anstellt und eben nicht im MM oder bei amazon kauft.
Guck ich mir zb den aktuellen DLC an seh ich 5 Maps für 12 Euro. Macht 2,40 Euro pro Map. Wenn ich selbst nicht täglich MP zocke dann hat sich das wirklich schnell bezahlt gemacht.
Vergleicht mal mit anderen Sachen:
- Kino ist man schnell man 15 Euro los und am Ende war der Film schlecht, selbes für BlurayDiscs
- geht mal Essen bei McDonalds und Co
etc.
Ich mein wenn ich schon einen High-End PC habe und später über einen Preis pro Map für 2,40 Euro rumweine dann stimmt da was nicht.
Und ja früher war alles besser usw. Das weiss ich selbst. Aber Zeiten ändern sich einfach. Ihr akzeptier doch die Preise von Kino, Filmen, Musik, Fastfood, Benzin etc auch