Kann ich gern tun, würde mich ggf. direkt bei dir melden 👍
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nönö, aber eines verrate ich, ich finde die Nr. 1 unverschämt, gleich das erste Bild so nen Hingucker ist schon fast unfair. /denHutzieh.andi_sco schrieb:Jetzt machst du mich neugierig, erzähl
Ja, macht ertaeddyyy schrieb:nochmal
andi_sco schrieb:@leboef da würde mich doch interessieren, ob dieses Foto ok ist:
shit... gute Besserung! Unglaublich :StHE_nICKEL schrieb:Hallo zusammen,
die ersten 13 Einsendungen sind nun online 😊 entschuldigt, aber ich hatte erneut das Glück an Corona zu erkranken und befinde mich mit meiner Tochter in Quarantäne... das erfordert einiges ab 😂
Da hat es ein wenig gedauert bis ich geschnallt habe was genau ich sehe.fox40phil schrieb:
ok...Stock86 schrieb:Da hat es ein wenig gedauert bis ich geschnallt habe was genau ich sehe.
Nun ja, das ist wohl auch Geschmackssache. Ich persönlich mag diese Farbakzente in S/W-Bildern überhaupt nicht. Außerdem sind die hellen Linien im Vergleich zu dem farbigen Akzent viel zu dominant. Für mich ist es damit raus.Bemme90 schrieb:Nummer 1 ist leider zu gut