[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Mai 2020 - Angrillen

Welches ist euer Lieblingsbild?

• Umfrageteilnehmer
    366
  • Umfrage geschlossen .
SSD Turbo schrieb:
Bild Nr. 4, eine Nvidia Karte? AMD stellt doch die kleinen Heizkraftwerke her. 🔥

Ich sag nur Thermi...:king:

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
nicht ganz :) sind inzwischen nochmal 3 dazu gekommen. Bis morgen Abend haben wir ja noch! Vielleicht hat ja der ein oder andere am Wochenende den Grill angehabt? ;)

• Gefällt mir
In diesem Monat sind zum Thema "Angrillen" 10 Beiträge zusammengekommen. Die Umfrage ist nun online und es darf fleißig gevotet und diskutiert werden ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad, ITX-Fan, acty und 2 andere
Schöne Bilder, aber doch erstaunlich wenig, hätte mehr erwartet bei dem Thema 🤨

Passend dazu:

• Gefällt mir
Reaktionen: hAck3rmEn, Blueline56, tony_mont4n4 und 7 andere
Och Schade. Hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
Ich hab hier noch ein älteres Foto vom Grillen im Schnee.
Weil, Grillen geht doch immer. :daumen:

• Gefällt mir
Ich hab für Nr. 6 gestimmt, weil es das Prädikat "Desktophintergrund" verdient finde ich :)

• Gefällt mir
Ich habe für die 09 gestimmt, da hohe Qualität, schöne Perspektive/Stimmung und natürlich durch die Menge an Qualm das Thema gut getroffen wird.
Bei der 05 musste Ich erstmal gucken wieso die so viele Stimmen bekommen hat, bis Ich dann mal den Grill entdeckt habe, da wird der Blick erstmal komplett wo anders hingelenkt, was schlecht rüber kommt.
Die 01 fand Ich auch ganz nett, aber beim Elektro-Grill hats mir die Haare gesträubt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch mehr Bilder erwartet.

Wobei das Angrillen hier unbekannt ist, denn
bei uns gibt es keine Winterpause :D

Ach verdammt… jetzt weiß ich wieder was ich vergessen habe. Ich wollte doch auch noch teilnehmen :( Naja dann beim nächsten Mal vielleicht wieder

04 warum? Es zeigt wie man Pc Grafikkarten grillt.

Ansonsten hätte ich 01 gewählt wobei ich alle gut fand bis auf das letzte Bild.

bluedxca93 schrieb:
04 warum? Es zeigt wie man Pc Grafikkarten grillt.

Fuck das wäre eine Idee gewesen, einfach ein Screenshot vom Afterburner wie alle Regler ganz rechts sind. Mist :D

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA, tayna21, andi_sco und eine weitere Person
Haut mich jetzt grade keins vom Hocker, zugegeben das Essen sieht lecker aus aus, die Bilder sind teils sphärisch, aber Wasser oder was immer da in den Grill geschüttet wurde geht ned. E Grillen auch ned.
Am besten ist noch das schwarz weiß Bild was warum auch immer irgendwie im Englisch sprachigen Raum aufgenommen wurde....
Wie wärs mal mit Bratwurst auf CPU Kühler...
Oder die Rauchwolke im AZK , wenn jemand versucht den mit Flüssig Parrafin von oben anzuzünden, oder alte ölige Kohle drin hat .
Da hat der Nachbar auch was von.
Das Gesicht eines Grillers der feststellt dass er im Geiz Braunkohlebriketts mit Anzünddauer nicht unter zwei Stunden erstanden hat, und der AZK ned zur Hand ist, geht auch,
Beliebter Klassiker Al B. Bekommt Asche aus der Urne in den Grill.

Pitt_G. schrieb:
Am besten ist noch das schwarz weiß Bild was warum auch immer irgendwie im Englisch sprachigen Raum aufgenommen wurde....

Das klingt als ob das ein Problem wäre...

Pitt_G. schrieb:
...geht ned. E Grillen auch ned.

Bist jetzt schon der zweite, der aufm e-grillen rumhackt. Ich finds auch nicht sonderlich athmosphärisch aber aus gesundheitlicher sicht ist es vorzuziehen und manch einer hat halt nichts anderes mehr, zumal "feuergrill" ja kaum noch gestattet ist wenn man nicht gerade nen eigenen Garten hat ;)

Zurück
Oben