Sehen wir morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das meint erMicha- schrieb:Du meinst eine Hommage?
1ST1 schrieb:"Homage an Bliss"
Danke, da istz tatsächlich ein m verloren gegangen, danke für den Hinweis!Micha- schrieb:Du meinst eine Hommage?
Spannend! Machen! Ist aber vielleicht keine Agrarfläche?Tr8or schrieb:Wobei ich da auch so eine Idee mit dem Müllberg der Stadt habe
Den Glückwünschen möchte ich mich hiermit anschließen. Das Siegerbild ist für meinen Geschmack ein sehr gutes Bild zum Thema Straßenfotografie, mir persönlich fehlt dem Bild jedoch der eigentliche Fine-Art-Touch. Aber woran soll man das festmachen? Der Begriff ist wohl doch viel mehr Interpretation als Definition.Tr8or schrieb:Glückwunsch! Bin auf's neue Thema gespannt
Ich vermute hätte die #8 einen anderen Blickwinkel ohne die überstrahlte Sonnenreflektion gewählt, wäre das Bild viel weiter vorne. Eigentlich ein Motiv mit sehr viel Potential.
Puh ... also nicht das Bliss aus Far Cry 5, dazu wäre mir vielleicht was eingefallen. 😉1ST1 schrieb:"Hommage an Bliss"