[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Oktober 2020 - Komplementärfarben

Welches ist euer Lieblingsbild?

• Umfrageteilnehmer
    271
  • Umfrage geschlossen .
Wenn mich nicht alles täuscht, ist Bild 8 aus meiner schönen Heimatstadt. :)

wäre das komplementär?
550AEAEE-555F-4DEE-B252-84383C3A0C9C.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, traveller1987, JackA und eine weitere Person
Jetzt schon schöne Sachen dabei :)

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Die nächsten Beiträge sind online :)

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Da kam ja noch was zusammen.

Orange/Blau dominiert auf jeden Fall.
Für mich mit leichter Sehschwäche sieht Rot/Grün auch nicht immer so super aus :grr::heilig:

Wahnsinn Leute! Ich freu mich immer wieder, wenn ich ins Postfach schaue und neue Einsendungen sehe! Die Beiträge diesen Monat gefallen mir ausgesprochen gut! Wir sind im Endspurt, also wer sich noch einbringen möchte, hat bis heute Nacht noch Zeit! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: OWZ, kryzs und andi_sco
Ich habe mich letztendlich für ein anderes Foto für den Wettbewerb entschieden, aber wollte euch dies hier nicht vorenthalten, was ich persönlich insgesamt besser finde, aber weniger Chancen im Wettbewerb hat, glaube (hoffe) ich 😄. Ich finde es immer so schwer mich zu entscheiden. Ist das ok, seine eigene zweite /dritte Wahl dann hier zu posten? Also ich würde tatsächlich auch eure Nummer Zweien gern sehen 🧐
index.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: OWZ, EvilSquirrel, taeddyyy und 4 andere
Das wird eine schwere Entscheidung, was für tolle Bilder 😍👍

Zuletzt bearbeitet: (😄)
@kryzs
"Entschuldigen" muss sich hier, glaube ich, keiner....außer vielleicht für ne dazwischenfunkende Autokorrektur... ;)
So oder so...die Entscheidung wird nicht leicht. Es sind ganz großartige Fotos dabei...

• Gefällt mir
Reaktionen: kryzs
OWZ schrieb:
@kryzs
"Entschuldigen" muss sich hier, glaube ich, keiner....außer vielleicht für ne dazwischenfunkende Autokorrektur... ;)
So oder so...die Entscheidung wird nicht leicht. Es sind ganz großartige Fotos dabei...
Das hab ich nicht mal gesehen, danke.
Heute macht die Korrektur aber auch was sie will. Eigenleben der Maschinen, so fängt es an ... 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: tayna21 und OWZ
Gute morgen zusammen!

ganz genau 20 Einsendungen sind zusammengekommen! Ich bin echt begeistert, dass sich so viele an das Thema getraut haben, obwohl die Vorgaben diesen Monat echt "streng" waren und die Auswahl für ein passendes Motiv weit mehr eingeschränkt haben als üblich. Schonmal großen Respekt von meiner Seite an alle die es "gewagt" haben :)

Die Umfrage ist nun online und es darf fleißig gevotet werden!

• Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, fahr_rad, andi_sco und 3 andere
Leute, super! :daumen:

seit langem mal wieder eine richtig schwere Überlgung, welches der Bilder meine Stimme bekommt

• Gefällt mir
Reaktionen: tHE_nICKEL, andi_sco und Magl
Machst Du bitte eine Notiz, damits hier richtig abgeht? Danke !

Versuche es den Nachmittag hinzubekommen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA, tHE_nICKEL und taeddyyy
Der, der #19 eingereicht hat, hat halt original das Bild gemacht, an das Ich anfangs gedacht habe, nur hätte Ich Lila und Grün genommen, sogar das CB hätte Ich so hingesteckt xD... das war mein erster Test dazu:
DSCF8176b.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, acty und tHE_nICKEL
Zurück
Oben