Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Oktober 2022 - Eisenbahnbrücke
Der Glenfinnan-Viadukt ist ein bisschen over the top, aber natürlich malerisch schön. Ärgere mich darüber, das hier nicht eher gesehen zu haben, habe noch ein tolles Bild einer Eisenbahnbrücke ☺️.
Ähm... da darf ich doch glatt wohl in der Geschichte des Fotowettbewerbs zum ersten mal mir selbst gratulieren 😂 die Aufnahme vom Viadukt ist von mir und auf einem Schottland-Roadtrip mit einer DJI Mavic Pro entstanden. War meine erste Reise mit Drohne, wo auch zahlreiche weitere Aufnahmen entstanden sind (natürlich dann als Bewegtbilder). Für Neugierige:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@tHE_nICKEL Glückwunsch - mein Bild (12) ist von der Bahn in Oberwiesenthal.
cooles Video - ich stelle mir nur gerade vor, du wärst mit der Drohne gegen den "old man of storr" geflogen
und der wäre umgefallen