Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb September 2018 - Trockenheit
- Ersteller Chillkroetchen
- Erstellt am
Es wurden noch ein paar Bilder eingereicht. Einige der Bilder sind aber in der Mail embedded und können vom WebClient nicht geöffnet werden. Ich warte noch darauf die fehlenden Bilder als ordentlichen Anhang zu erhalten und werde dann alle gebündelt hochladen.
tHE_nICKEL
Herr der Pixel
Chillkroetchen schrieb:Es wurden noch ein paar Bilder eingereicht. Einige der Bilder sind aber in der Mail embedded und können vom WebClient nicht geöffnet werden. Ich warte noch darauf die fehlenden Bilder als ordentlichen Anhang zu erhalten und werde dann alle gebündelt hochladen.
Ich habe das Postfach bei mir via IMAP in einem Client eingebunden. Dort werden die Fotos einwandfrei bereitgestellt. Wenn du magst kann ich sie gern noch einmal als Attachment im Postfach ablegen.
Mit IMAP hat bei mir damals nicht funktioniert (aus welchem Grund auch immer) habe es seitdem schon länger nicht mehr versucht 

tHE_nICKEL
Herr der Pixel
Funzt einwandfrei
wenn du Unterstützung bei den Daten brauchst, schreib mir einfach nochmal ne PN.

Habs jetzt mit Outlook gemacht und es scheint zu funktionieren 

Tun sie doch gar nicht 

Zebrahead
Lieutenant
Wieder sehr schöne Bilder dabei. Habe #2 genommen, auch wenn die Unschärfe nicht ganz sauber ist.
#9 passt imho nicht zum Thema, gefällt mir aber sehr gut - Direkt als Wallpaper gespeichert
.
#6 hätte Potential gehabt, ist mir aber etwas zu dunkel (gerade auch für das Thema).
#9 passt imho nicht zum Thema, gefällt mir aber sehr gut - Direkt als Wallpaper gespeichert

#6 hätte Potential gehabt, ist mir aber etwas zu dunkel (gerade auch für das Thema).