D
Dawzon
Gast
Wie bei jeder Firefox News wird wie immer die Versionsnummer geflamed was das Zeug hält. Habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jojo_44 schrieb:Extras->Webentwickler->Untersuchen
Und dann steht unten 3D.
mfg Jojo
baizon schrieb:@tombrady
Dann würde ich empfehlen die Einstellungen zu "resetten".
Dawzon schrieb:Wenn ich mich recht erinnere wird von Firefox seit der 10er Version jedes Plug-in für kompatibel erklärt.
Dort steht:tombrady schrieb:[...]
@ baizon: Seh ich das richtig in deinem Link, mit FF12 wird 3.6.x komplett eingestellt oder gebannt(also Zwangsupdate)?
Denke ab da wird es dann keine Updates mehr geben, sofern weitere Lücken gefunden werden. Aber ein Zwangsupdate wäre doch nicht ohne weiteres möglich, zumindest startet bei dem Firefox-Start immer die Benutzerkontenkontrolle und wenn man auf Nein drückt wird auch nichts installiert. Das Update auf Version 12 wird dann nur angeboten mittels dem Update-Programm.Firefox 10 will be the base version for the initial ESR and, assuming this is the case, Firefox 3.6 will be end-of-lifed on April 24th, 2012 (when Firefox 3.6 is end-of-lifed, an update to the current version of Desktop Firefox will be offered through the Application Update Service).
sebbolein schrieb:2 Fragen:
Gibt es mittlerweile ein Auto-Update oder muss man immer noch manuell updaten?
Ist es mittlerweile möglich direkt von Version 4 auf 11 zu updaten mit dem eingebauten Updater oder muss man immer noch von 4 auf 5 auf 6 auf 7 etc. updaten?
sebbolein schrieb:2 Fragen:
Gibt es mittlerweile ein Auto-Update oder muss man immer noch manuell updaten?
Ist es mittlerweile möglich direkt von Version 4 auf 11 zu updaten mit dem eingebauten Updater oder muss man immer noch von 4 auf 5 auf 6 auf 7 etc. updaten?
tombrady schrieb:Wie geht das ?
Das Problem habe ich übrigens auch bei den aktuellen Chromeversionen, z.B. eine schwarze Adressleiste.
Beim Firefox flackert die Adressleiste und die Ladeleiste, total nervend und so unnutzbar.
LoRDxRaVeN schrieb:@tombrady - Welche CPU/GPU nutzt du denn?
LG
xebone schrieb:64bit wär endlich mal angesagt. ich hab 25 fenster und 70 tabs offen, und das ganze wird sehr träge ....
xebone schrieb:64bit wär endlich mal angesagt. ich hab 25 fenster und 70 tabs offen, und das ganze wird sehr träge ....
Genscher schrieb:Diese irrsinnigen Versionsnummern, die immer suggerieren, das Wunder-Was-Neues drin ist.