guru meditation
Lieutenant
ROARR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.hartware.de/news_62637.htmlNvidia will angeblich im Januar gleich drei verschiedene Grafikkarten einführen: die GeForce GTX 960, 960 Ti und 965. Dabei soll die GTX 960 laut ersten, durchgesickerten Benchmarks allerdings enttäuschen und mit nur 10 % mehr Leistung als beispielsweise eine GTX 760 aufwarten.....
eXEC-XTX schrieb:Ich finde 2GB mittlerweilen nur noch für die untere Mittelklasse zeitgemäß. [...]da sollte eine Karte der "normalen Mittelklasse" imo 192bit Speicherbus und 3GB Videospeicher besitzen.
Bauknecht schrieb:GTX 770 2 GB vs. 4 GB
GTX 680 2 GB vs. 4 GB
GTX 680 2 GB vs. 4GB
GTX 670 2 GB vs. 4 GB
GTX 760 2 GB vs. 4 GB
Überwiegend nur noch MediaMarkt Kunden hier?
mit 20 fps?BlackWidowmaker schrieb:Als ich meine GTX 560 ti Phantom kaufte, war es genauso. [...]Trotzdem holte ich mir eine 2GB Version. Daher kann ich bis heute mit dieser GraKa mit den allermeisten Spielen auf höchste Einstellungen in 1200p zocken.
Tamja schrieb:2Gb und 128 Bit Interface und 8 Pin Strom...
dann bin ich mal gespannt was die anderen ausser MSI so an 960er bringen...
hatte gehofft das dank Maxwell die Karte ohne Strom oder max. mit nem 6 Pin kommt
so ist sie nichtmal für nen HTPC interessant und zum Spielen naja...
Und bei dem Preis der wohl an der 200er Marke kratzt würde schon ohne Benchmarks sagen nimm ne R9 280
aber lasse mich immer wieder gern durch Tests eines besseren belehren
kann kaum noch warten was die 380X angeht...
Deathangel008 schrieb:mit 20 fps?
X-Spider schrieb:Na abwarten und Tee trinken.
War nicht mal die Rede von einer GTX 960TI und einer 965(TI), die dann wohl mehr Speicher haben dürften, aber natürlich zu einem höher Preis.
Vorallem wenn man den Benchmark anschaut, bleibt noch ein bischen Hoffnung.
Anhang anzeigen 465398
http://www.3dcenter.org/