MeisterOek
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alienware aw3423dwf und gut ist. Schade das CB diesen nicht getestet hat sondern das teuere aber schlechtere aw3423dw Modell.Austronaut schrieb:Der mit weniger Hz und in günstiger würde ich sofort kaufen.
Bin der Meinung gelesen/gesehen zu haben, dass die Modelle von Samsung direkt zwar glossy sind aber ein coating haben sollen um Reflektionen zu reduzieren.MeisterOek schrieb:@chb@ Glossy QD-OLED?? Die sind und waren doch schon immer glossy. Außer dem gerade vorgestellten TV Samsung S95D ist mir kein matter QD-OLED TV oder Monitor bekannt.
RonReviewt schrieb:Schon oft so erlebt. Du brauchst es nicht, glaub mir. Das spielt sich in deinem Kopf ab und die Werbung hat in deinem Hirn ganze Arbeit geleistet 😅
Im Februar sollten wir die ersten QD-OLEDs der CES im Handel sehen.MettDamon schrieb:Ist schon was zum DE-Releasetermin der 32 Zoll-Variante bekannt, die bei der CES angekündigt wurde? Möchte wieder weg von 21:9, aber hin zu nem 4K-Oled-Monitor.
RonReviewt schrieb:Wenn ich dich bei mir im Studio einem Blindtest unterziehe und du drehst an meinen Simulatoren mit dem 75 Hz, 90 Hz, 144 Hz 32:9 und dem Triple mit 240 Hz paar Runden, wette ich mit dir, dass du die Hz zahlen im Anschluss nie in eine Reihe bringst.
Da bist Du mit dieser Aussage sicherlich recht alleine! Wie lange benutzt Du einen Grafikkarte und wie lange einen Monitor?Tornavida schrieb:Monitorpreise sind noch überrissener als GPU Preise. Bei solchen Preisen eher uninteressant.
Die ersten 2-3 Tage habe ich die Farbsäume Beim lesen von Text gesehen und irgendwann waren die weg.Marcel55 schrieb:Hört sich soweit interessant an, aber das mit diesen Farbsäumen...ich weiß ja nicht.
Ja, sie haben ein Coating, aber das ist so minimal. Für mich ist das immer noch Glossy und es spiegelt sehr stark. Mir wäre ein Mattes Coating bei diesem Panel lieber. Da hätte ich lieber ein paar schlechtere Farben und dafür spiegelt es weniger unter Tags.chb@ schrieb:Bin der Meinung gelesen/gesehen zu haben, dass die Modelle von Samsung direkt zwar glossy sind aber ein coating haben sollen um Reflektionen zu reduzieren.