[Musik-CDs] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? + Bewertung

Feeder - Silent Cry (deluxe edition)

Endlich wieder ein neues Album der britischen Band und es geht richtig vorwärts.
Wunderbar rockige Songs ala "Echo Park" aber auch ruhigere wie in "Comfort In Sound", einfach eine Fantastische Mischung und niemand kann mehr behaupten: "das klingt wie Coldplay". Es ist meiner Meinung nach das beste Feeder Album.
Ganz klar 10/10 Punkten. (egentlich müssten es 20/10 sein)
 
Vor ein par Tagen gekauft:

Ayumi Hamasaki - Step You Limited Edition (CD+DVD)

ayumi-step-you.jpg


Sehr gute CD, beide Lieder sind einfach nur genial, und die DVD mit dem Musikvideos + ein Extra Video, kann man nicht meckern :) 9,5/10
 
41xykKmsNxL._SL500_AA240_.jpg


Digitalism - Idealism 8/10, ein paar sehr starke Stücke (Pogo, Apollo-Gize, Echoes), streckenweise ein wenig eintönig

61YFH7WY84L._SL500_AA240_.jpg


Santana - Ceremony 7/10, schlechter Anfang, 2 unbrauchbare Remixes, dann aber ziemlich gute Stücke zum Schluss

Ihr seht, mein Geschmacksspanne ist ziemlich weit ;)
 
Clueso - So sehr dabei
Jack Johnson - Sleep through the static

beides Top alben !! besonders geil kommt jack johnson in der hängematte
 
Bei ebay endlich "Style Liga Compilation Volume 1" ersteigert.
Sehr abwechslungsreicher Hip Hop mit viel Wortwitz und ohne die heute stark verbreitete Sex-und Gewaltverherrlichung.
Für alle die auf guten alten Hamburger Hip Hop stehen von mir auf jedenfall 10/10 Punkten.
 
G.Love & Special Sauce - Superhero Brother

Sehr geiles Album, vor allem gut für Grill- und Sommerparties.
Diese Leichtigkeit kommt einfach super rüber.
 
Evanescence - Fallen

evanescence_fallen.jpg


Hab ich mir vor kurzem gekauft, es handelt sich um die "New Version", was auch immer das heißen soll.
Ein klasse Album, jedes einzelne Lied hat was für sich, mir gefällt eigentlich jeder Track.
Amy Lee's Stimme passt perfekt zu der Mischung aus Gitarren und Harfen (oder was auch immer die da spielen :D).

Von mir gibt's 9,5/10
 
rev1795.gif
TeganAndSaraTheConCD.jpg
200px-Tegan_and_sara_if_it_was_yo.jpg
200px-B00004U91U.01._SCLZZZZZZZ_.jpg


Tegan and Sara :love:

So Jealous
The Con
If It Was You
This Business Of Art

10/10

fast alles komplett. alles super platten. schade, dass ich erst vor kurzem auf die mädels (eineiige zwillinge aus canada) aufmerksam geworden bin. kann garnicht mehr aufhören ihre musik zu hören, ich bin süchtig.
vorallem ihre stimmen sind umwerfend. tegan (piercing) ist mein favorit.

TeganAndSara-01-wide.jpg
 
Heute sind 2 Alben gekommen.

2 Top Alben.
Nur was ich mir wirklich sehr wünsche,
Arch Enemy sollte mal das Lied Diva Satanica mit Angela in einem Studio aufnehmen.
Ich will mir nicht immer n video von einem live Auftritt ansehen müssen um das Lied mit Angelas Stimme zu hören :(
 

Anhänge

  • 51QPYZCHD2L._SS500_.jpg
    51QPYZCHD2L._SS500_.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 483
  • 51Hz1j5lwvL._SS500_.jpg
    51Hz1j5lwvL._SS500_.jpg
    54 KB · Aufrufe: 441
Endlich !! Nach einer Wartezeit von 3 Wochen ist mein "schatz" heute gekommen :D

Deathstars - Termination Bliss

Super Album ! Tolle Band !
Freue mich schon aufs neue Album.

Genre: Industrial / Gothic / Metal
 

Anhänge

  • 412APDC9RVL._SS500_.jpg
    412APDC9RVL._SS500_.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 441
Also bei mir warns A Sense of Purpose von In Flames
in_flames_a_sense_of_purpse_cover.jpg


Super album etwas ruhiger als die vorherigen mir gafällt überraschenderweise jedes lied (nicht wie bei den anderen) und die DvD is auch cool

meine Wertung: 10/10

Genre: Melodic Death Metal

und die 2. scheibe war The Sickness von Disturbed
the_sickness.jpg


zwar schon älter aber auch echt cool auch wenn ich viele lieder schon kannte und die bonus/live tracks sind der hammer

meine Wertung: 10/10

Genre: Hardrock/Metal
 
Gestern sind die Scheiben System of a Down/Steal This Album von System Of A Down gekommen.*klick*

Eine Bewertung...ich muss zugeben bei den 2 Alben fällt es mir ziemlich schwer.
Es gibt gute Lieder auf den Scheiben, aber dass mich die beiden richtig vom Hocker hauen,
das kann ich leider nicht behaupten.
Ich höre die beiden schon 2 Tage aber der Funke will nicht so wirklich rüberspringen.
Das Album Toxicity macht allerdings mehr her, das steht fest !
 

Anhänge

  • 31KQmsEQSoL._SS400_.jpg
    31KQmsEQSoL._SS400_.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 435
Juhu, heute endlich in der Post (frisch aus den USA):

Bulletproof Messenger - The Crucial Line

BulletProof-Messenger_19445_page.jpg


Verdammt geiles Album, die Jungs sind hier in Deutschland (und scheinbar auch anderswo)
leider total unbekannt. Das ganze genretechnisch einzuordnen ist nicht so ganz einfach,
Alternative Rock bzw. Alternative Metal beschreiben sind ja ziemlich "weitläufige" Genres.

Am besten einfach mal bei last.fm reinhören! Tipps: Bring Me To Life / Best Of Me / Finest Hour

10/10
 
The Ting Tings - We Started Nothing

Wirklich tolle Musik und der Beat ist vom Feinsten! Leider etwas kurz (10 Lieder) aber für 10€ bei Amazon trotzdem gut! 9/10
 

Anhänge

  • 61dD3+tUPHL._SL500_AA240_.jpg
    61dD3+tUPHL._SL500_AA240_.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 452
Vor kurzen gekauft:

Ayumi Hamasaki - Best 2 White (CD + 2 DVD's )

img_white_01.jpg


Wie erwartet einfach der Hammer, auf der CD sind viele ihrer besten Lieder drauf. Die beiden DVDs sind sehr ansehnlich und haben einen sehr großen Umfang :) So muss eine Musik CD aussehen.

10/10
 
Hammerfall - Masterpieces

Die Songs auf diesem Album sind allesamt gecovert. Zwar ist der unverkennbare, typische Sound von Hammerfall miteingebracht worden, aber nicht alle Titel konnten mich überzeugen. Es wäre wohl besser gewesen, die Jungs hätten auch ein paar eigene Songs aufgenommen. Deshalb: 6,5/10

51H0z%2BFknjL._SS500_.jpg
 
Combichrist - Frost EP:Sent to destroy - 5/10

Seit ein paar Wochen gibt es neues von Andy LaPlegua. Doch leider hat man den eindruck das Konzept des "Brachial-Electro" läuft sich so langsam aus. Wirklich neu klingt da nix, alles war schon mal da, von dem Ohrwurmfaktor der Oberknaller wie Electrohead, What the f*ck is wrong... oderf Get your body beat ist man meilenweit entfernt und die Mixe holen da wahrlich nicht mehr die Kohlen aus dem Feuer. Kurz: Schon mal gehört. Schade.
Einziger Lichtblick ist in meinen Augen The Kill, was aber leider ein instrumentaler Track ist.
 
Illdisposed - 1-800 Vindication

Burden of Grief - Fields of Salvation

God Dethroned - The Toxic Touch

Hypocrisy - The Arrival

Graveworm - Colleteral Defect


Alle 4 Alben richtig geile 10 Punkte Kaliber!
 

Anhänge

  • 1048_t.jpg
    1048_t.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 435
  • 15901_t.jpg
    15901_t.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 439
  • 25682_t.jpg
    25682_t.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 426
  • 87740_t.jpg
    87740_t.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 437
  • 103653_t.jpg
    103653_t.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 436
Slipknot - All Hope is Gone - 10/10

Ein Traum für alle Slipknot-Fans. Ich als langjähriger Fan habe mich natürlich gefreut, wie ein Kind an Weihnachten, als ich davon gehört habe, dass Slipknot ein neues Album herausbringt.
Also kurzerhand bei Amazon.de die All Hope is Gone (exklusiv bei Amazon.de / Limited Edition inklusive 7inch LP Picture Disc) gekauft und ich bin über glücklich eine limitierte Edition zu besitzen. Die 7" LP Platte ist auch ein richtiges Schmankerl!

Die Musik ist Slipknot-typisch, weist jedoch starke Züge von Stone Sour auf, die Zweitband des Sängers und eines Gitarristen von Slipknot. :)

:evillol:
 
SlipKnot - All Hope is gone

Sehr geile Scheibe - Hab se jetz 1x im Auto durchgehört. Gefällt mir echt gut :)

8 / 10
 
Zurück
Oben