[Musik-CDs] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? + Bewertung

Heute ist das Album Decimate The Weak von Winds Of Plague gekommen.

Eine super Band und ein tolles Album.
Wer Deathcore/Symphonic metal mag, wird dieses Album lieben :)
 

Anhänge

  • 41K7G9J0lLL._SS400_.jpg
    41K7G9J0lLL._SS400_.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 471
Die Künstlerin nennt sich Hrispa. Und ihr Album: Hrispa 100%.

Bei der Künstlerin handelt es sich um eine griechische Sängerin. Auf dem Werk sind 5-6 schnellere Songs drauf, aber auch langsamere Lieder, die schwer an Urlaub in Griechenland erinnern.

Mir gefällt das Album ganz gut, aber ist wohl nicht für jedermann hier ;) Ach ja, thx an iTunes, sonst kommt man ja nur schwer an solche Musik in unseren Gefilden. 17 Songs für den üblichen iTunes Obolus sind ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Metallica - Death Magnetic (Limited Digipak)

8/10


endlich wieder oldschool thrash, auch wenn das Album nicht an die 5 ersten herankommt.

Metallica beweisen eindrucksvoll, dass sie die St. Anger Phase hinter sich gebracht haben.

Metal up your ass!
 

Anhänge

  • death1.jpg
    death1.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 471
  • death2.jpg
    death2.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 466
  • death3.jpg
    death3.jpg
    87 KB · Aufrufe: 475
  • death4.jpg
    death4.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 455
  • death5.jpg
    death5.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 467
  • death6.jpg
    death6.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 466
  • death7.jpg
    death7.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 466
My Chemical Romance-The Black Parade Is Dead

Sehr geiles Live Album mit CD vom Konzert in Mexico City und DVD mit Mexico City und New Jersey. In der ersten hälfte sehr gut, dann lässt die Qualität aber etwas nach, weil sie kaputt sind usw.

Gefällt mir sehr gut und die DVD kann mit 5.1 Surround aufwarten (ka ob das erwähnenswert ist)

Jedem, der Alternative mag, ist das Album sehr ans Herz zu legen
10/10
 

Anhänge

  • theblackparadeisdead.jpg
    theblackparadeisdead.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 445
Slipknot - All Hope Is Gone
Dieses Album ist komplexer, interessanter und besser als ihre vorherigen Werke.

Meine Favoriten:
-Gematria [The Killing Name]
-Psychosocial
-Gehenna
-Wherein Lies Continue

7.5/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metallica - Death Magnetic

Schon ein paar mal gehört. Solide...es gibt aber bessere Alben von Metallica.

7,5 von 10 Punkten
 
*freu freu*
Heute ist Twilight of the Thunder God (DCD plus DVD) [Box-Set] [CD+DVD] von Amon Amarth gekommen !
Und ich habe mir noch Bad (Special Edition) von Michael Jackson zugelegt.

Das AA Album ist einfach G-E-I-L.
Zwar habe ich mir das Michael Jackson Album noch nicht ganz angehört,
bin gerade mal beim zweiten Song, aber ich denke ich werde nicht enttäuscht sein :)
 

Anhänge

  • 41VXQ6ZQNXL._SS500_.jpg
    41VXQ6ZQNXL._SS500_.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 447
  • Michael-Jackson-Bad-231401.jpg
    Michael-Jackson-Bad-231401.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 453
Blumentopf mit Musikmaschine
es ist der hammer..^^
bekommt von mir 91%
 
So, heute ist das Album Shogun (Special Edition) von Trivium gekommen !

Das Album ist auf jeden fall besser als The Crusade !
Kommt aber meiner Meinung nach an Ascendacy nicht ran,
dafür hat das Album einfach zu viel Gesang.

Inhalt der DVD:
  • The Making Of Shogun - A behind-the-scenes documentary capturing the making of the album
  • Shogun: The Riffs - Instructional videos for guitar and bass
 

Anhänge

  • 51orQdO2GOL._SS500_.jpg
    51orQdO2GOL._SS500_.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 442
Söhne Mannheims vs. Xavier Naidoo - Wettsingen in Schwetzingen (MTV Unplugged)

9/10 Punkte (einen Punkt Abzug für den doch heftigen Preis @iTunes :rolleyes:)

Finde es ganz gelungen und alte Lieder machen in der neuen Version wieder Lust. Kenne die Alten ja schon in- und auswendig :evillol: Und Live gefällt es mir in der Regel auch besser...

Ach ja, im iTunes Music Store in 256 kBit/s (non-DRM) erhältlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Amon Amarth - Twilight of the Thunder God Limited Edition 2 CD's + DVD
Amon Amarth eben, kraftvolle Shouts und treibende Riffs veredelt von Gast Musikern wie Entombed, Children of Bodom und Apocalyptica.

The Haunted - Versus Limited Edition 2 CD's
Versus gefällt mir bis jetzt am besten von allen Haunted Alben. Der kernige, rohe, brutale Sound und die abwechselnd harte und softe Stimme machen das ganze irgendwie viel melodischer als die Vorgänger. Mir gefällts.

Für beide Alben gibts 10/10 Punkte.
 

Anhänge

  • 1129_0.jpg
    1129_0.jpg
    48 KB · Aufrufe: 453
  • 7_versus.jpg
    7_versus.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 449
Curse - Freiheit // Limited Edition

Vorweg:
Eigentlich höre ich eher Rock, doch Curse hat es mir irgendwie angetan. Die alten Alben hör ich ab und an immer mal wieder durch. Doch was lese ich da? Ein neues Album!
Also ab zum nächsten Händler und die CD gekauft. Ich hab mich für die Limited Edition (18€) entschieden. Ab ins Laufwerk damit!


Das Album war irgendwie enttäuschend. Insgesamt finde ich vllt. ca. 3 Lieder gut (Der lange Weg zur..., Feier dich selbst, ...). Der Rest ist irgendwie nur so vor sich hingesungen. Auch die vielen Songs mit anderen Interpreten (Silbermond, Xavier Naidoo, Clueso, ...) auf dem Album waren ein Kaufargument - doch auch die Songs gefallen mir nicht.

Für mich ein Fehlkauf!

Edit:
Nach mehreren Wochen hören, gefällt mir das Album immer mehr!
Die Texte sind hammer.
Je öfter ich die Songs höre, desto mehr gefallen sie mir.

Jetzt doch eine Kaufempfehlung!
 

Anhänge

  • dates_cursede_album.jpg
    dates_cursede_album.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 449
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir 2 CD`s gekauft:

The Pussycat Dolls - Doll Domination:

Wirklich tolle und vor allem viele Lieder. Die Lieder sind sehr unterschiedlich, so gibt es Pop Lieder, Elektro aber auch Balladen. Ein paar mehr schnellere Lieder wären zwar schön gewesen, aber das ist nicht so schlimm.
Anspieltipps (Draufklicken für eine Höhrprobe):
- I Hate this Part
- Takin all over the World

10/10

Lady GaGa - The Fame:

Bekannt durch ihren Hit "Just Dance" musste ich mir das Album einfach kaufen. Es sind wirklich tolle Lieder drauf. Lady GaGa ist eine verrückte Person und so sind auch ihre Lieder, natürlich im positiven Sinne! Das POP-Album des Jahres (meiner Meinung nach!)
Anspieltipps (Draufklicken für eine Höhrprobe):
- Pokerface
- Beautiful Dirty Rich
10/10
 

Anhänge

  • 51puFAXE7iL._SS500_.jpg
    51puFAXE7iL._SS500_.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 452
  • 61xEv6q8b4L._SS500_.jpg
    61xEv6q8b4L._SS500_.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 463
Rage against the Machine : Renegades: Gutes Album , fällt gegenüber The battle of Los Angeles leicht ab , allerdings ist es immer noch ein super Album , für Fans ein Pflichtkauf ( 8 / 10 ).

Metallica : Death Magnetic : Ein absolut geniales Album , Metallica back to the roots für mich eines der besten Alben ein absoluter Pflichtkauf für alle die auch nur leicht Metal orientiert sind .
Vor allem das absolut harmonische Klangbild ( im Gegensatz zu St.Anger) bringt satte (9.5/10) .
 
Slipknot ~ All Hope Is Gone

Nach langem überlegen habe ich mir die LP gekauft und bin maßlos enttäuscht.
Das Intro prickeld, Psychosocial ist gut und der Rest? Einfach nur schei**.
Was hat sich da die Laufknotenbande aus Iowa nur gedacht? Falsches Essen, Stone Sour verseucht, oder wie? :mad:

Wo sind die Kracher wie People = Shit, Iowa, Skin Ticket, Circle, The Blister Exists hin, um nur einige zu nennen?

Einfach nur ganz schlecht diese LP. Ich hoffe doch sehr, dass in Berlin so gut wie kein Lied von diesen Album vorkommt.
 

Anhänge

  • All+Hope+Is+Gone+-+die+Tracklist!!!.jpg
    All+Hope+Is+Gone+-+die+Tracklist!!!.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 463
Metallica - Death Magnetic
Absoluter Knaller! die beste CD, die ich seit Jahren gehört habe. Genau mein Geschmack.

gruß
m0bbed
 
Peter Fox - Stadtaffe :daumen:

Sehr geil, wer auf Seeed steht, is damit gut bedient. Tolle Musik, super Bässe... Leider nur 12 Lieder...

In meinen Augen SEHR EMPFEHLENSWERT! :freaky:

Gruß

Micha
 
cover_160x160.jpg


Deichkind aka. Die Electric Super Dance Band ~ Arbeit nervt! # 9/10

Obwohl diese Genrerichtung mir sehr sehr selten zusagt und ich eher Richtung Rammstein/System of a down gehe, finde ich Deichkind sehr erfrischend. Denn schon Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah) im Jahre 2006 war reizend.

Nun zum Album: Das Intro verspricht viel und der Einstiegssong mit "Hört ihr die Signale" konnte nicht besser ausgewählt werden. Bis Lied 4 sind die Songs alles Ohrwürmer. Außerdem spiegeln sie meist alltagstaugliche Situationen wieder, zum Bsp. eben "Arbeit nervt" und "Ich und mein Computer". Danach folgt das ungewöhnlichste Lied für mich, jedoch ist es auf der LP mein Geheimptipp: "23 Dohlen". Danach folgt die "Luftbahn" als willkommene Abwechslung zu den bisherigen Sounds. Weiter gehts mit Skits sowie weiteren schrägen Liedern, bis "Urlaub Vom Urlaub" tönt und damit das Album seinen Ausklang findet. Insgesamt gesehen sind die Texte ironisch-humorvoll bzw. prollig, aber von Zeit zu Zeit auch ernst bis hin zu melancholisch.

Ein klasse Album! :freak:
 
Beyoncé - I Am ... Sasha Fierce (Deluxe Version)

Beyoncés drittes Studioalbum:
Wer Beyoncé kennt, weiß, dass sie ein altes Ego namens Sasha Fierce hat. Sasha Fierce ist die Tänzerin/Entertainerin in Beyoncé (siehe z.B. Destiny`s Child DVD - Destiny Fulfilled Tour - Lied "Cater 2 U").
Deshalb hat Beyoncé jetzt ihr Album unterteilt. CD 1 ist Beyoncé mit langsamen Balladen und CD 2 ist Sasha Fierce mit schnellen tanzbaren Liedern.
Leider sind es ein wenig Lieder, auf der normalen Version sind auf CD 1 nur 6 Lieder und auch CD 2 nur 5 Lieder. Deshalb hab ich gleich zur Deluxe Version gegriffen (8 Lieder pro CD).
Beyoncé Lieder gefallen mir immoment besser vor allem "If i were a Boy" (Erste Single), "Halo" und "Broken-hearted Girl".
Sasha Fierce hat allerdings auch sehr gute Lieder wie z.b. "Single Ladies (Put a Ring on it)" (auch erste Single, da Doppelsingle) und "Diva".
Alle Lieder sind natürlich wie immer bei Beyoncé perfekt gesungen. Leider würde ich behaupten, dass dieses Album nicht komplett gegen Beyoncés zweites Album "B`Day" ankommt. Deshalb gibt es eine 9/10 Note von mir. Übrigens wird Beyoncé zu dem Album wieder auf Tour kommen, und das kann ich jedem nur bestens empfehlen!

Mfg
KyotoSan :)

PS: Wer interesse hat, im iTunes Store gibt es die Deluxe Version sehr billig + 1 neues Lied und beide ersten Videos (If i were a Boy & Single Ladies) umsonst dazu.
 

Anhänge

  • 51Nj7ZarLcL._SS400_.jpg
    51Nj7ZarLcL._SS400_.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 453
  • 16418087.jpg
    16418087.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 436
Blind Guardian - A Twist in the Myth
Für 7€ konnte ich nicht dran vorbeilaufen! P/L 10/10 CD 8,5/10 Sehr geiles Album hab mit dem Kauf eigentlich zu lange gewartet.
 
Zurück
Oben