[Musik-CDs] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? + Bewertung

Diablo - Icaros
41gs8jZGGuL._SL500_AA240_.jpg



Diablo - Eternium
31shQBNDPgL._SL500_AA200_.jpg


Diablo - Mimic47

61MC1NPBHEL._SL500_AA240_.jpg




9,5/10 Alle 3 sehr gute Metal Alben!


PS:
Absolut genial!
 
Gjallar von Riger

1581rigergjallar120071115.jpg


10/10, definitiv.

Zu den Spieltipps, Myspace und dort dann die 3 Tracks: Brandschiff, Angriff und Zunft der Luegner.

tschöö
 
metallica - death magnetic

wurde natürlich vorbestellt und seitdem jeden tag gehört damit frankfurt kommen kann im mai =)

bewertung

10/10 punkten, seit 20 jahren wieder ein sehr sehr gutes, wenn nicht sogar das beste nach master of puppets...
 
zuletzt gekauft ENZYME Injection 5
cd 1 full version cd 2 und 3 mixe

voll geil glatte 10/10 punkte.. musikrichtung industrial

enzyme-injection-5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
08_war_without_end.jpg


Warbringer mit War Without End

Heute bei mir angekommen, bin grade am durchhören, eigentlich bisher einwandfrei aber trotzdem nur 8/10, weil mir At The Crack Of Doom nicht so richtig ins Konzept passen will.

tschöö
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir Mattafix " Rythm & Hymns" gekauft.

5099950720309_M.jpg


Meiner Meinung nach einer der besten Alben des Genres. Genuss für die Ohren, wenn's um Trip-Hop, Hip-Hop und Reggea geht. :) ("Shake your Limbs" heißt das erste Lied, da steht drauf "Skake Your Limbs... Druckfehler? :D)


8,5/10

 
Zuletzt bearbeitet:
Ill Matik - Vol. 1 (Loved by Few, Hated by Many, Respected by All). Ist schon etwas älter (2003), aber ich habe meine CD geschreddet, so dass ich sie mir nochmal gekauft habe.

 
So, hier ein paar neue bei mir. Sorry das es soviele sind, ich musste einfach zugreifen ;)

Kelly Clarkson - All I Ever Wanted:
Sehr schön rockig! Aber man hört Kelly Clarkson immer deutlich raus!

8/10

T.I. - Paper Trail:

Es sind gute Lieder (z.B. Dead and Gone, Whatever U Like) dabei, hatte mir aber mehr erhofft. Trotzdem eine gute Platte.

7/10

Silbermond - Nichts Passiert:
Einfach nur spitze, typisch Silbermond! Anspieltipp: Nicht mein Problem! Sehr gesellschaftskritisch.

10/10


Lily Allen - It's not Me, It's You:
Lily Allen vereint hier viele Musikstyle. Manchmal hört man Pop, manchmal sogar country.
Der britische Akzent finde ich ganz toll ;)

9/10

The Veronicas - Hook Me Up:

Ein erstklassiges Album. Schnelle Lieder dabei, aber auch ein sehr schönes langsames (Wake me Up). Nur ein Lied kann ich gar nicht ab (All I Have). Ich weiß auch nicht, finde das einfach nur nervig. Aber trotzdem:

10/10

Peter Fox - Stadtaffe:

Seine Lieder sind so schwunghaft! Ich hab mal einen Kommentar dazu gelesen, dass es gut zum Fitness-Training ist und dem kann ich nur zustimmen. Wirklich gut!

9/10

Das dürft jetzt erstmal reichen... für die nächsten 20 Jahre, haha :)
Nein Scherz ;)
 

Anhänge

  • Kelly Clarkson All I Ever Wanted.jpg
    Kelly Clarkson All I Ever Wanted.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 448
  • Peter Fox Alles neu (Album Version).jpg
    Peter Fox Alles neu (Album Version).jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 1.725
  • Silbermond Alles Gute.jpg
    Silbermond Alles Gute.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 477
  • T.I. Swagga Like Us [T.I. and Jay-Z feat. Kanye West and Lil' Wayne] (Explicit Album Version).jpg
    T.I. Swagga Like Us [T.I. and Jay-Z feat. Kanye West and Lil' Wayne] (Explicit Album Version).jpg
    295,7 KB · Aufrufe: 538
  • Lily_Allen_Its_Not_Me_377.jpg
    Lily_Allen_Its_Not_Me_377.jpg
    49 KB · Aufrufe: 460
  • hook-me-up2.jpg
    hook-me-up2.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 455
Signal Room - The Day You Ran Away EP
Down EP


Ist eine australische Rockband die hier zu lande nur wenigen ein Begriff sein wird. Anthony Simcoe und Wayne Pygram die Ka D'argo und Scorpius in der Australische Sci-Fi Serie Farscape spielen habe zusammen mit Stephen Edwards und Gerry Kortegast die Band gegründet. Ich finde die Musik richtig gut
 
Joshua Radin - We Were Here

888916iw18.jpg


Ganz tolles Album. Ganz entspannte Gitarren, Chello, Piano Musik mit großteils einer Flüsterstimme des Singer-Songwriters Joshua Radin. Das ganze soll jetzt nicht in eine billige Werbung hineinmutieren, aber es bleibt mir in dem Fall wirklich nicht mehr zu sagen außer: Ganz Große Klasse. Wer die perfekte Musik für sich und seine Freundin/seinen Freund sucht, ist hier genau richtig.

10/10
 
Peter Fox ~ Stadtaffe # 9/10

Die Melodien gehen direkt ins Blut und die Texte sind sehr gut ausgefeilt. Klasse LP für den Sommer!

51xazmwmt0l_sl500_aa240_1.jpg
 
Peter Fox - Stadtaffe

51xazmwmt0l_sl500_aa240_1.jpg


Ebenfalls 9/10, die Platte ist den Kauf wert und genau das Richtige für den Sommer :) Die guten Bässe muss ich auch noch erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Sorrow - Origin Of The Storm

9/10 Des Metalcores reine Seele. Für die, die auf diese Art Musik stehen, einfach ein muss! Fürs Auto richtig geil.

3752___origin-of-the-sh1ug.jpg


Greez
 
Fler - Fler (Das Album)

10/10

Also die Beats sind einfach der Hammer, desweiteren endlich mal ein richtig gut produziertes deutsche Album. Normal stehe ich nicht so auf die AggroBerlin Sachen, sondern eher die alten Crackhaus und Bassboxx Sachen, aber das Album ist einfach nur genial.
 
The Wombats - A Guide To Love Loss & Desperation

9/10

Wer auf die Arctic Monkeys steht, wird die Wombats lieben :D

the-wombats.jpg
 
Die fantastischen Vier - Fornika

51ohxfcjuolsl500aa240hx9.jpg


Ich hatte das Alum schon längst, aber vor zwei Monaten ist die CD bei einem Zwischenfall ums Leben gekommen. Ich hab sie vermisst und deshalb das Ding neu gekauft :) Für mich klar 10/10.
 
Silbermond - Nichts passiert

Na ja, geht so. Irgendwie scheint denen wenig eingefallen zu sein, die neuen Texte klingen bis auf wenige Ausnahmen ziemlich unkreativ und die Melodien gleichen sich doch sehr. Insbesondere gewinnt man den Eindruc, die Texter wollten sich selbst zwingen, gesellschaftskritische Texte zu machen und haben dabei lieber bei Tiefgründigkeit und Kreativität Abstriche in Kauf genommen. Schade.
Das Album "Laut gedacht" fand ich deutlich besser.
 
GOJIRA - THE WAY OF ALL FLESH

Gojira%20-%20The%20Way%20of%20All%20Flesh.jpg


8/10
Progressiver, französischer Death-Metal. Grob gesehen eine richtige Headbängerplatte, aber sehr viele Tempiwechsel usw was manchmal bissle stört (is ja auch prog, ne?). Textlich bewegt man sich um Themen wie Umwelt.
Leider ist der absolute Übertrack von Gojira nicht drauf (Backbone), dann wäre das Album perfekt^^.

Als nächstes werde ich mir das neue Album von Disbelief zulegen (Protected Hell). Kennt die hier jemand?Sind ja leider viel zu unbekannt, obwohl der Sänger ja die geilste Deathmetal Stimme hat. \m/
 
Queen - Greatest Hits I
Queen_Greatest_Hits.png

Ein sehr gutes Album wie ich finde mit vielen Abwechlungsreichen Lieder.(Bohemian Rhapsody, Don't Stop Me Now)

10/10

Die Ärzte - Die Bestie in Menschengestalt
bestie.jpg

Gefällt mir auch super, wie eigentlich alles von den Ärzte. (Deshalb ist meine Bewertung nicht grade Objektiv;))
10/10
 
Zurück
Oben