[Musik-CDs] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? + Bewertung

Omnicide - Creation Unleashed

naera_omnicide_2009.jpg


8 / 10
 
Slayer - Reign In Blood

Muss man dazu eigentlich noch was sagen? Ich denke nicht. Eine der besten Scheiben aller Zeiten, 11/10 Punkten
 
Franz Ferdinand - Tonight: Franz Ferdinand

987franz_ferdinand_tonight.jpg


Eine wirklich gute Platte, einige Songs stechen sehr positiv hervor, die anderen sind aber auch gut. Wieder eine CD die man komplett durchlaufen lassen kann, und nicht bei einzelnen Songs genervt weiterschaltet.

Meine Favoriten sind:

Ulysses
No you Girls
Turn it On
Twilight Omens
Lucid Dream
What She Came For

Durchwegs gut, die Vorgängeralben klangen mMn aber mehr nach FF > 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Com Enemy Unknown Soundtrack

Ist auf der Spiele-CD drauf :) Jüngst bei eBay erstanden.
Einfach coole Mukke, 8/10
 
Milow - milow

Sehr schöne Musik mit dem Charts-Hit "Ayo Technologie". Übrigens auch sehr gute Ambiente-Musik, gut gelungen!

7/10
 
Alone&Acoustic - Into The Unknown

binarycacheservletb9kn.jpeg


Für mich persönlich einfach nur tolle Musik, schöne ruhige, meist sehr einfache Musik. Klar die Stimme von Marcus ist Geschmackssache, doch wenn es einem gefällt, dann wird einem wohl das ganze Album gefallen. Für mich Minimum

9/10
 
Billy Talent - III

billy_talent_3.jpg


Wow gute Platte, ich dachte eher sie würde anders werden, was mich jetzt freut :) Keine Ahnung was andere denken, aber mir gefällts richtig gut :cool_alt:

9/10
 
Jon McLaughlin - Indiana

j4157_llv0x.jpg


ganz einfache Musik, meistens Piano plus n paar andere Instrumente, klingt leider alles ziemlich ähnlich, trotzdem

7/10
 
Billy Talent - Billy Talent III

billy_talent_3.jpg


S.O.L.D.I.3.R schrieb:
Wow gute Platte, ich dachte eher sie würde anders werden, was mich jetzt freut :) Keine Ahnung was andere denken, aber mir gefällts richtig gut :cool_alt:

Dem kann ich mich nur anschließen. :)

9/10
 
Jo, ich hab mir auch Billy Talent III gekauft, war auch hellauf begeistert von. Besser als die ersten beiden Teile meines Erachtens nach

9/10.

Hört sich ein wenig nach 70er an und Anfang 90er.
 
Meine letzte CD war: Kataklysm - Prevail

Kataklysm_Prevail_425.jpg


sehr gute CD, würde sagen ca. 92%
 
@S.O.L.D.I.3.R, The Nameless,3e1ze2kerr
Finde die neue BillyTalent III das allerschwächste Album von denen, öde, langweilig, ideenlos, reißt mich überhaupt nicht vom Hocker. Billy Talent I ist und bleibt in meinen Augen nach wie vor das Beste Stück von denen.

----------------------
Heute angekommen
All Shall Perish - Awaken The Dreamers
Death Before Dishnor - Better Ways To Die
Underneath The Gubs - Forfeit Misfortunes
 
Keine Ahnung ob hier Diskussionen erwünscht sind, ich muss aber sagen dass diese Scheibe mehr ein grosses Ganzes ist, wo kaum einzelne Songs herausstechen. Kann man so laufen lassen. Aber Geschmäcker sind verschieden, für mich klingts ein wenig erwachsener als auch schon.

Schönen Abend weiterhin ;)
 
@ Turbostaat

Ich finde es anders als die beiden ersten Alben (heißt aber nicht unbedingt, dass es besser oder schlechter ist), aber es gefällt mir trotzdem gut. Dem Punkt von S.O.L.D.I.3.R stimme ich auch zu - ich hab bei diesem Album nicht wirklich einen Favoriten, während es bei den ersten beiden Alben meiner Meinung nach etwas anders aussah und manche Songs hervorstechen konnten.
 
Black Eyed Piece - The E.N.D

Nettes Hip-Hop / Pop Album, jedoch hat's mich bis auf das Lied "I Gotta Feeling" etwas enttäuscht, da fand ich die letzten Alben besser.

6/10

EDIT:

Nach einer Weile hören, gefällt es mir doch besser. In Boom Boom Pow hab ich mich auch schon verliebt, Rock That Body find ich auch super. Deshalb ändert sich auch meine Bewertung von 6/10 auf 7,5/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daft Punk - Alive (Live in Paris, 2007)

Geiles Album kann man nur sagen. Auch wenn ich von Daft Punk bisher nur Technologic kannte, hab ichs mir einfach mal gekauft und wurde nicht enttäscht :) Toller Sound, toller Bass, einfach toll! :)

Allerdings fehlt etwas winziges. Vllt ist es ein wenig mehr abwechslung, die Lieder sind schon sehr ähnlich.

7,5/10

------------------------------------------------------

Fatboy Slim - The Greatest Hits - Why Try Harder


Richtig gut :) Mir war nie bewusst wie viele Lieder die ich teilweise schon oft gehört hatte von dem / dennen sind.

8,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Dream Theater - Systematic Chaos

9,8/10 :daumen:
Ich stand schon Ewigkeiten davor konnte mich aber nie Entscheiden (mangels Probehören über Saturn Qualität ) als sie jetzt für 8 € im Saturn lag konnte ich nicht mehr dran vorbei ... und ich bin begeistert! Mal gucken was sonst noch empfehlenswert ist.
 
The Sounds - Living in America (2002)

31nj3hbvyxlss400.jpg

01. Seven days a week
02. Dance with me
03. Living in America
04. Mine for life
05. Reggie
06. Like a lady
07. Hit me!
08. Rock 'n' roll
09. Fire
10. Hope you're happy now
11. Riot
Das Debut Album der Schweden, von denen ich anfangs nur Living in America kannte.
Nach mehrmaligem Anhören ist das Album nicht perfekt, aber die Lieder die mir gefallen kompensieren die Totalausfälle. Feinste Indie Mucke.

Anspieltipps: Dance with me, Living in America

07/10

The Sounds - Dying to say this to you (2007)

41gwpdzujxlss400.jpg

01. Song with a mission
02. Queen Of Apology
03. Tony the beat
04. 24 hours
05. Painted by numbers
06. Night after night
07. Ego
08. Hurt you
09. Much too long
10. Running out of turbo
11. Night After Night (Bonus Version)
12. Rock 'n' Roll
13. Living in America
14. Mine for life
15. Tony The Beat (Rex The Dog Radio Mix)
16. Queen Of Apology (Fall Out Boy Remix)

Das Nachfolgewerk, mit mehr Tracks, wobei ab Track 11 Lieder vom Vorgängeralbum erneut verwendet wurden.
Insgesamt gefallen mir auf diesem Album wesentlich mehr Lieder als auf dem Vorgänger.

Anspieltipps: Queen of Apology, Tony the Beat, Painted by numbers

08/10

Was auffallend ist: Die imho besten Lieder kommen immer schon am Anfang.
 
Zurück
Oben