[Musik-CDs] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? + Bewertung

The Bosshoss - Do or Die

BOSSHOSS_-_Do_Or_Die_1000.jpg


Richtig gut gelungen. Schön rockig mit einen Hauch von Country-Sounds.

7,5/10





Gossip - Music for Men

gossip-music-for-men.jpg


Viel im Radio gehört, und nun das Album auf'm Tisch. Gefällt mir richtig gut, hätte die gern letztes Jahr auf dem MELT! gesehen.

7/10
 
Rammstein - Liebe ist für alle da

Liebe%20Ist%20Fur%20Alle%20Da.jpg


Am Anfang war ich ja etwas skeptisch, vorallem nachdem ich das Leak 'Liebe ist für alle da' reingehört habe. In meinen Augen gehört dieser Song zu den schwächeren. Pussy wollte mir auch nicht so recht gefallen. Aber dafür ist Rammlied ein richtig geiles Opener. So muss Rammstein klingen.

Meine Favoriten auf dem Album sind Rammstein, Waidmanns Heil, Wiener Blut, Roter Sand und Donaukinder. Einfach ein sehr gutes Album :)

9/10 Punkte
 
Rammstein - Liebe ist für alle da
8.5 / 10


Liebe%20Ist%20Fur%20Alle%20Da.jpg

Ich war nach Pussy auch sehr skeptisch, doch das Verlangen hat mich, beim Vorbeigehen, übermannt.

Pussy ist m.E. nach wie vor kein Knaller aber ohne das Video ein sehr guter Ohrwurm ;)
B******** (Bückstabü) will mir gar nicht gefallen.

Favoriten: Haifisch, Waidmanns Heil, Ich tu dir weh
 
Rainald Grebe - 1968

41Kppg7RZhL._SS500_.jpg

Schwer zu beschreiben. Mir gefällt es jedenfalls.

7,5/10

Muse - The Resistance

muse-the-resistance.jpg


So wie man Muse kennt und liebt. Besonders gefällt mir Unnatural Selection.

8/10

Rammstein - Liebe ist für alle da

41FS1-osJ1L.jpg


Da ich wegen der Single Pussy etwas skeptisch war, habe ich mir erst mal nur die Standard Version geholt.
War aber ein Fehler, hab Sie kurz danach weiterverkauft und mir die Bonus-Version geholt.
Das Album ist gut gelungen, nur leider klingen die Gitarren nicht mehr so gut wie früher.

9/10
 
Asenblut mit Aufbruch

asenblut-coversmall.jpg


9/10

Eigentlich eine absolut geile Scheibe, aber man merkt das Debüt einfach total raus. Es kommen ab und zu nicht ganz so passende Anreihungen von Worten und hier und da will das Instrumentale nicht ganz gefallen, aber wie gesagt: es ist ein Debüt, man kann also das ein oder andere Auge zudrücken und es getrost Jedem empfehlen der auf richtig schönen Metal der extremen Art steht.

tschöö
 
Eddie Vedder´s "Into the Wild" Soundtrack.

Ich bin kein absoluter Rock-Fan, da ich aber den Film kenne höre ich die CD sehr gerne. Wie der Film, so auch dessen Musik, sehr dramatisch und mit Anspruch.

8/10
 
Heute sind gleich 4 CD's bei mir eingetroffen. Nachdem ich letztens schon "We Like Ghost Girls" von Andreas Gross vorgestellt habe (hier) hab ich mir jetzt auch noch die restlichen Alben günstig gebraucht zugelegt. Einige Hörproben hatte ich davon ja schon vorher. :)

Was natürlich sofort auffällt ist das es immer andere Bandbesetzungen gab, aber das ist so geplant da Andreas Gross das mehr als Solo Projekt sieht und dann auch öfters die Bandmitglieder verändert.

Ich zitiere Mal sie Sängerin Tabitha die bei "Hail To The Employee" und "We Like Ghost Girls" mitgewirkt hat:

"...Andreas gründete die Band vor einer Weile, 2005 veröffentlichter er sein erstes Album "Borderline Poetry". Er veränderte die Bandmitglieder, es war mehr ein Solo Projekt für ihn, und kooperierte mit anderen Musikern. Ich erschien bei "Hail To The Employee" zum ersten Mal als Sängerin and spielte die Gitarre (die akkustik Songs sind beide von mir geschrieben).
..."

Tabitha Anders, the 27th September, 2009.

Die Musik kann man irgendwo zwischen Gothic und Ambient einordnen. Es ist ziemlich ruhige Musik die man auch mal sehr gut so nebenher hören kann. Einige Songs kann man sich auf deren myspace Seite anhören: http://www.myspace.com/andreasgross
Dazu gehören u.a. der Song 1847 welcher demnächst zusammen mit weiteren neuen Songs und Remixés erscheint. Dort gibt es auch unzählige sehr gut gemachte Musikvideos.

Andreas Gross - Borderline Poetry (2005)

41THmbSxbRL._SL500_AA240_.jpg


8/10

Andreas Gross - Revenant (2006)

41-K-ff8pIL._SL500_AA240_.jpg


8/10

Andreas Gross - Close To Home (2007)

51FDCedwOOL._SL500_AA240_.jpg


8/10

Andreas Gross - Hail To The Employee (2008)

61x8w5GDkEL._SL500_AA240_.jpg


10/10
 
Muse - The Resistance



Klasse Album. Man kann die Musik schlecht beschreiben - es ist eine Mischung aus allem Möglichen, aber es passt so wie es ist wirklich gut zusammen. Die meisten Lieder sind echt klasse (Uprising, Resistance, ...). Manche gefallen mir nicht ganz so gut, wobei sie absolut nicht schlecht sind (es sind halt nur einfach noch bessere Lieder auf der CD :D).

9/10


Muse - Haarp (CD + DVD)



Klasse Live-Album. Sonst halt typisch Muse. Die DVD muss ich mir noch ansehen.

9/10


Rise Against - This Is Noise



Auf der CD sind ein paar (sehr) gute Lieder drauf. Es ist halt kein Album und deshalb ziemlich kurz. Nach ~ 20 Minuten ist man fertig.

8/10


Foo Fighters - Greatest Hits (CD + DVD)



Hat den Namen auf jeden Fall verdient. Ich mag die Band und die CD ist klasse. Die DVD hab ich mir noch nicht angesehen.

10/10
 
25 Years of Absolute Pleasure - The Rocky Horror Picture Show

51nq7vw3yalss500.jpg


Der komplette Soundtrack des Kultfilms. Was soll man noch groß dazu sagen außer: einfach geil!

1. Science Fiction/Double Feature
2. Dammit Janet
3. Over the Frankenstein Place
4. Time Warp
5. Sweet Transvestite
6. Sword of Damocles
7. I Can Make You a Man
8. What Ever Happened to Saturday Night
9. I Can Make You a Man (Reprise)
10. Touch-A, Touch-A, Touch Me
11. Once in a While
12. Eddie's Teddy
13. Planet, Schmanet, Janet
14. Rose Tint My World
15. Don't Dream It Be It
16. Wild and Untamed Thing
17. I'm Going Home
18. Super Heroes
19. Science Fiction/Double Feature (Reprise)

10/10
 
Minas Morgul - Eisengott

eisengott.jpg


Auch wenn das aktuelle Pack 20€ plus Versand kostet, es lohnt absolut. Neben dem normalen Album welches alleine schon absolut geil ist, liegt auch noch eine Live DVD bei mit den meiner Meinung nach geilsten Songs der anderen Alben.

Wie gesagt absolut geil.

10/10

tschöö
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wer lässt sich lossy Mp3/AAC für teuer Geld verkaufen!

Bevor es nicht jede Scheibe auch in einem lossless Format wie FLAC zu kaufen gibt, pro Album (1CD) maximal 10€ inkl. Booklet und Cover als PDF, werde ich auch weiterhin CDs kaufen (müssen).

Zurück zum Thema:

Aphex Twin - 26 Mixes for Cash

2118RMKPFPL._SS400_.jpg

8/10
 
LIFE ON REMIX 2 ~ 9/10

Feinste Loungemusik zum Chillen, Feiern und gepflegten S**.

Disk: 1

1. She (Sunset Blvd Ultimatum Remix)

2. Sweet Sensation (Info Remix)

3. Yem (ION Remix)

4. Train Comin (GPal Downtempo Remix)

5. Tsunami (Serafim Tsotsonis Remix)

6. Staring (Serafim Tsotsonis Remix)

7. Secret (Sousk Rockme4000 Remix)

8. Laetitia (Liberto Remix)

9. Mr Wad (Nikos Diamantopolos Remix)

10. Electric Poem (Nikos Diamantopoulos Remix)

Disk: 2

1. Gigi (Stel remix)

2. Diving (Jonas Bering Remix)

3. I am Free (SCSI 9 Remix)

4. Eternity (Aris Kokou Remix)

5. Aegean Sea (Nikos Diamantopoulos Remix)

6. I Can't Stop Loving You (Alex Dimou Remix)

7. Train Comin (Dousk Remix)

8. Mr Wad (Satoshi Fumi Remix)

9. Dont look now (Chris J Remix)

10. The Chase (Hiroshi Watanabe Remix)
 

Anhänge

  • 1243069722_000-va.jpg
    1243069722_000-va.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 459
Heute frisch aus St. Petersburg eingetroffen :)

SLOT - 4ever Digipack

Neben der normalen CD gibt es auch noch eine CD-Rom mit einigen Bonustracks, Video und Making Of von Angel O.k., Karaoke Versionen, Lyriks und Fotos. Der nette Beigabe :)

Ach und es gab noch n Poster dazu, mal gucken wo ich das hinhänge^^

Was für Genre, tja, sowas kann ich eh immer schelcht einordnen. Ist irgendwie Russian Alternative, Nu-Metal, teilweise Rap. Naja, halt so querbeet.

Meine Favoriten auf der CD sind Angel O.k., Flash Mob, Rot v Rot und Kukla Vudu. Aber das ganze Album ist absolut zu empfehlen. Auch wenn man des Russischem nicht mächtig ist, wer versteht schon allzu viel bei englischsprachiger Musik?^^

10/10
 

Anhänge

  • P1030116.JPG
    P1030116.JPG
    201,9 KB · Aufrufe: 472
  • P1030117.JPG
    P1030117.JPG
    225,6 KB · Aufrufe: 443
meine letze CD war

HammerFall - No Sacrifice No Victory

hier die setlist der songs:
1: Any Means Necessary
2: Life is Now
3. Punish and Enslave (lieblingslied)
4: Legion
5: Between two Worlds
6: Hallowed Be My Name
7: Something For The Ages
8: No Sacrifice, No Victory
9: Bring the hammer down (wurde mit dem ex-soloisten stefan aufgenommen)
10: One Of A Kind
11: My Sharona (the Knack Cover)

Hammerfall hat mal wieder 11 geile songs raus gebracht und dank dem neuen gitaristen Pontus der stefan ersetzt hat haben die songs einen ganz anderen sound aber trotzdem noch geil.
webseite der Band: www.hammerfall.net
bewertung: 10 von 10 punkten.
 
The xx - XX

thexx.jpg


Mal ein bisschen bei Amazon reingehört, klang neu und genau nach meinem Geschmack. Ich bin völlig baff, fantastisch!

9/10
 
Fall Out Boy - Believers Never die-the Greatest Hits (Deluxe)



Gefällt mir ganz gut. Die größten Hits sind dabei, aber ein paar Lieder find ich nicht so toll (wobei kein schlechtes dabei ist) - ist halt Geschmackssache.

9/10


Rise Against - Revolutions Per Minute



Klasse Album mit vielen guten Songs. Es ist auch etwas härter als die neueren Alben bzw. vor allem als Appeal To Reason.

9/10
 
Heute rausgekommen:

Louna - White

Louna_WhiteEP_cover_sm.jpg


2 super Songs:

Louna – Кризис Крайст Суперзвезда (Krise des Christ Superstar)
Louna – Свобода (Freiheit)

Runterladen kann man die Single (wie auch die vorherige) auf www.louna.ru
 
milow - Live Session (presented by facebook)

sehr gute 9/10 :) Echt tolles Live-Meisterwerk.

1 Stepping Stone
2 Born In the Eighties
3 Stephanie
4 Canada
5 River
6 You Don't Know
7 Ayo Technology
8 Out of My Hands

Durchweg sehr gute Songs, die ans Herz gehen und Lust auf mehr machen.
4,99€ bei iTunes - fairer Preis für's gebotene Material.

Grüße,
D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
Trapt - Only Trough the Pain
511DlAP2uPL._SL500_AA240_.jpg

Sehr geiles Album auch wenn der Vorgänger mir vom musikalischen Stil besser gefällt.

9/10
 
Zurück
Oben