psYcho-edgE
Admiral
Wadenbeisser schrieb:Was passiert wenn du mal längere Zeit nicht am Netz bist?
Ich verliere meinen Job :^)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wadenbeisser schrieb:Was passiert wenn du mal längere Zeit nicht am Netz bist?
Hypocrisy schrieb:An die Jüngeren: Dia ist wie ein Beamer, nur dass man ein Standbild hat.
TU ES!!!! Ich will mich beteiligen... Das ist ne Goldgrube. Da gibt es doch genug Verrückte. Die Frage ist nur: wie genau ziehen wir die Monetarisierung auf? Oder bauen wir nur darauf, dass wir aufgekauft werden?D0m1n4t0r schrieb:Ich geh jetzt ne Webseite aufmachen die ich Fecietagramm nenne wo jeder ausschliesslich seine Fäkalien posten darf. Und das verkauf ich dann für ne Million an Facebook. Ich wette binnen kürzester Zeit hab ich die erste Million Nutzer zusammen.
Wadenbeisser schrieb:Na wieviele von euch könnten sagen wir mal 2 Tage auf Smartphone, Tablet und Co. verzichten ohne dabei die Krise zu bekommen?
Roche schrieb:Ich hab da kein Mitleid. Zumal Facebook, Instagram und Co. eine absolute Krankheit der heutigen Gesellschaft sind.
Genau DAS ist der Punkt! Dass Facebook, wenn sie schon Kohle bezahlen, dann da auch was davon haben möchte ist doch glasklar. Und das Facebook ein Drecksackladen ist,Zanza schrieb:Und warum haben die es überhaupt an Facebook verkauft ? Wollen die mit der Aktion was gutes erreichen ?
RedDeathKill schrieb:Ich hoffe du bist kein Mediziner oder hattest Kontakt zu Suchtkranken. Denn ich finde deinen Satz sehr herabwürdigend
... viel Text, der das selbe aussagt...