edenjung
Admiral
Du hast meine aussage bestätigt danke dafür.foo_1337 schrieb:Ich habe vorhin schon gesagt, dass ich gerne die Quellen nenne, wenn interessant. Du "fragst" gerade das erste mal danach. Bitteschön:
Dass nvidia und Intel von FFSS unterstützt werden aus dem Interview mit Herkelman:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Xbox DirectML Upscaling: https://twitter.com/JohnDraisey/status/1356527635346518016,YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mr Herkelman hat ja gesagt, dass sie das für alles hinkriegen wollen.
Und ich denke mal nicht, dass Microsoft und Sony ohne AMDs hilfe das ganz alleine hinkriegen.
Das wäre utopisch, denn jede Software muss auch mit der HArdware funktionieren. Darum gehe ich davon aus, dass das angepasste AMD lösungen sein werden oder das AMD massiv mitgeholfen haben wird.
AMD hat das selbe auch mit Intel und nvidia bei SAM gemacht und ahben von anfang an gesagt, dass sie gerne mit ihnen zusammen arbeiten um eine lösung zu finden bzw. eine unterstützung für Intel+ AMD gpus und Amd cpus + Nvidia gpus zu finden.
Sowas hört man aber leider nie von nvidia.