NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
naja ich denk so wie kev ausschaut wird er nichgedoped, auch nich gedoped werden^^ ein lebron is einfach ein tier :D könnte aber auch daran liegen, das er jahre bevor er zum bball gewechselt ist, ein großartiger footballer war. aber da weiß man nie so genau. Rudy Gay wurde bestimmt auch nicht gedoped, wenn das so wär dann wär er mindestens so ein Tier wie Bron. Und an Bosh sieht man, das man auch ohne gedoped zu werden zunehmen kann. Er hat in einem Sommer auch ca. 25pfund zugelegt und das durch eine 5000Kalorien Diät :D sprich 5000Kalorien am Tag mindestens.^^ Steve Nash muss auch kein Bär sein, wenn man so gut ist ;) und bei den PG´s sind die wenigsten richtige Tiere, da braucht man das auch eher weniger. :D Bei Dwight Howard ist es bestimmt hard work. Bei NBA.com ist ja zurzeit ein Video wo man ihn trainieren sieht, und wie er an der High School ausgeschaut hat^^ was für ein unterschied :D
 
Doping ist immer ein schwieriges Thema und ich denke nicht, dass in der NBA mehr oder weniger als in allen anderen großen Profisportligen oder Sportarten gedopt wird. Wenn man von der Maxime: "schneller, höher, weiter" ausgeht, scheint es natürlich immer verwunderlich(er), wie bessere Ergebnisse erzielt werden können.
Natürlich entwickelt sich auch ein Sport und dessen Technik weiter, sodass bessere Ergebnisse erzielt werden können. Jedoch wächst auch die Bedeutung des Geldes (Einkommen, Gehälter, Sponsoren), der Show etc. proportional mit an, was bedeuten könnte, dass Verantwortliche um dieser wachsenden Bedeutung gerecht zu werden kaum über Doping - in welcher Form auch immer - herum kommen.

Man könnte da sicher endlos diskutieren.

Abseits des Thema Dopings gibt es natürlich noch andere Wege zuzunehmen, ich erinnere mich noch gerne an die Junkfoodlegende Shawn Kemp, der sich (angeblich) auch seinen Körper durch Pommes und Burger deathletisiert hat. :)


Grüße
 
Ich denke, aber das ist meine persönliche Meinung, dass die Dopingproblematik extrem weit verbreitet ist in der NBA. Es geht einfach um viel zu viel Geld. Eine überlegene Athletik insbesondere auf den Forward- und Centerpositionen aber auch bei den SGs ist einfach überlebenswichtig. Eine gute Saison und man kann ausgesorgt haben, oder auch nicht. Da liegt es nahe diese eine Saison zu "erzwingen".
 
wie WarumAuchNicht schon sagte kann man da endlos drüber diskutieren^^ aber meiner meinung nach wird nichtmal so viel gedoped wie vermutet, sondern einfach die personal coaches und die köche und all das drumherum hilft wirklich sehr, bei der zunahme einiger pfunde. Ich denke in der NBA wird nicht sehr viel gedoped, sondern mehr in der High School und dem College, denn da entscheidet sich wer ein superstar ist und wer eben nicht. Spritzen gegen Schmerzen und sowas sind ja in jedem Sport gang und gebe. Nur in der NBA wird das sicherlich mehr sein, als z.B. beim fussball, da sie viel mehr Leistung bringen als Fussballer. Das könnten natürlich viele als Doping ansehen.
Aber solang es nicht so erbärmlich ist wie beim Radsport ist mir das ziemlich wurst :D das Spiel ist schön anzuschaun und manche Typen da auch :D
 
das Spiel ist schön anzuschaun und manche Typen da auch
Manche aber auch nicht ...

larry-bird-action-jpg.150851


shawn-bradley-jpg.150852


Ich schätze mal, die haben nicht gedopt. Bei Bron und dem Superman bin ich mir da nicht so sicher ...
 

Anhänge

  • larry-bird-action.jpg
    larry-bird-action.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 1.680
  • shawn-bradley.jpg
    shawn-bradley.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 1.800
ey larry bird is wohl der sexiest man alive :D nix gegen den ey :D es gibt spieler auf die steht selbst ein mann :D zumindest ist man neidisch auf den körper und der ihr geld :P nur mal zum vergleich^^ wer würde nicht gerne Vin Diesel vernaschen :D und das gilt nicht als schwul^^ bei manchen isses ok :D
 
Ihr habt vielleicht hier unschöne Menschen, schaut euch mal Shelden Williams an, oder nehmen wir mal der alten Sack Sam Cassel. Oder aktuell noch Charlie Villanueva. Kennt noch jemand Popeye Jones?

Popeye.jpg
 
villanueva ist nicht hässlig, er hat halt bloß keine augenbrauen wie son goku als dreifachersupersaijayin ^^
 
Oder hier auch so ein Kandidat: Gheorghe Muresan

g_muresan_195-jpg.150891


Sam Cassel ist natürlich auch "Alienlike" obwohl nix gegen ihn, der ist jetzt Assistant Coach bei meinem Team, den Wizards ...
 

Anhänge

  • g_muresan_195.jpg
    g_muresan_195.jpg
    23 KB · Aufrufe: 3.064
villanueva schaut aus wie ein neandertaler :D also sind se noch nich ausgestorben :P aber der schorsch da oben schaut echt übelst aus xD
 
Ich schätze mal, außer mich wird es kaum jemanden interessieren, aber mein absoluter Lieblingsspieler Agent Zero scheint diese Saison sich ordentlich was vorgenommen zu haben. Er hat mit Tim Grover trainiert (der Gleiche der Wade in Form gebracht hat) und scheint vollständig wiederhergestellt zu sein.

>>KLICK1<<
>>KLICK2<<

Wenn er das alles in die Liga übernehem kann, dann wird das eine geile Saison für die Wizards + mehere 50Pkt Spiele für Agent Zero.:D + Playoff's ...
 
ja der coach der wizards meinte ja, das man nicht merkt das Arenas je verletzt gewesen sei. Da er so in Top Form ist. Ich denk die ersten 10-15 Spiele der Saison darf man noch nicht allzu viel von ihm erwarten, was verständlich ist da ihm die routine abhanden gekommen ist. Aber nach diesen 10-15 Spielen dürfte er wieder ein Impact sein.

Ich finds auch schade das Yao die ganze saison ausfällt, somit sind wohl die Titelambitionen der Rockets auch wieder in Luft aufgelöst worden.

Marion will auch wieder in Form kommen :D Bin gespannt wie er mit Kidd zurecht kommt. Ich hoff er findet auch zu alter Form :)
 
Wenn er das alles in die Liga übernehem kann, dann wird das eine geile Saison für die Wizards
Ja, bis er sich im dritten Spiel wieder verletzt :D Nee.. ich wünsch ihm wirklich das er fit bleibt.

Ich finds auch schade das Yao die ganze saison ausfällt,...

War nicht sogar mal von Analysten die Rede, dass es sogar sein Karriereende bedeuten könnte? Jedenfalls wird es sehr schwer für ihn mit seinen dann 30/31 Jahren wieder in NBA-Form zu kommen.


Grüße
 
Bei Arenas ist es nur die eine Verletzung, die da immer wieder aufbricht und zwar deswegen, weil er sie nie hat ausheilen lassen. Das ist aber diesmal geschehen und ich bin zuversichtlich (nein sogar sicher :D), dass er die Saison durchspielen kann.
 
naja ich denk er wird mindestens 1 spiel aussetzen^^ da sie ihren star doch schonen wollen, wenn sie mal wieder die playoffs verpassen :D Naja Yao wird, wenn er wieder fit werden sollte, ganz klar immernoch einer der Top Center sein. Da er nie von seiner Athletik gelebt hat, sondern eher durch seine Größe und seiner Intelligenz im Spiel und vor allem seinem relativ sicherem Wurf. also wird er das schon wieder packen ;) Nur haben die Rockets 2 Leistungsträger verloren die unmengen an Geld verschlingen. Siehe T-Mac mit seinen knapp 20Mio $ und naja Yao verdient auch nicht viel weniger und fällt auch aus.
 
so es gibt wieder neuigkeiten, nicht nur das Nate Robinson verhaftet wurde wegen Fahrens ohne Lizenz sondern es gab auch einen Trade der die Raptors wieder ein gutes Stück voranbringen könnte.
Toronto acquired forward Amir Johnson and guard-forward Sonny Weems and sent Roko Ukic to Milwaukee along with Delfino, who spent last season in Russia.
So kriegen die Raptors Stärke unterm Brett und noch einen talentierten Guard :)

Ausserdem haben die Clippers Geld und Rasual Butler für einen 2nd Round Pick 2016 erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland keiner bisher ... Im Internet über den offiziellen "International League Pass", direkt auf der www.nba.com Seite zu erreichen.
 
International League Pass überträgt aber nur Spiele, die nicht im Fernsehen übertragen werden. D.h. wenn jemand doch jetzt Rechte kauft, dann zeigen die nicht alles. Vor allem in den Playoffs ärgerlich. Ausserdem ist ILP für seine Probleme bekannt, mal sehen was sie daran verbessern.

D.h. abwarten. :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben