NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Jason Williams ist wieder da :D er wird für die Magic spielen, und die Magic ganz klar verstärken. Somit sind sie wieder ein gutes Stück näher an der Trophy :)
 
Jason Williams, der No Look Dribbel Spinner? Der ist doch weit über 30 und kann doch kein Team verstärken. Früher war der total geil der Typ, zwar nie erfolgreich, aber eine riesen Show.
 
Die Magic kaufen ja auch alles was bei drei nicht auf dem Baum ist! Die Knicks wollte ihn glaub ich nicht ...

Warum hab ich von dem vorher noch nie was gehört??
>>Youtube<<
 
Der Typ hat damals die krassesten Pässe drauf gehabt, die die NBA je gesehen hat. War ein super Typ, der dann aber leider mit der Zeit etwas untergegangen ist und dann war er weg.
 
der typ war/ist einer der besten dribbler, nicht umsonst haben er und Rafer Alston a.k.a. Skip to my lou das And1-Mixtape ins leben gerufen :D bei den Grizzlies früher der absolute leader, 3er en masse, crossover, anklebreakers incl., teamleading A+, einfach ein saustarker Aufbau immernoch. Wenn er und Mike Bibby noch in einem Team wären :'( ein traum^^
heute gibts leider spieler seines kalibers nicht mehr, die so viel style und anmut versprühen. denn ein wade und lebron sind nichtmal annähernd so gut am ball wie er :D die können auch nich werfen^^ sowas sieht man selten :D den einzigen den man mit ihm vergleichen kann ist bibby ;) schaun auch etwas ähnlich aus :D
 
Spieler seines Kalibers? Paul und Kidd? Beide generell besser und auch Dribbling und Pässe gleich oder besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Jason Williams schon mal spielen sehen? Ich hab den vor knapp 8-10 Jahren verfolgt und der Typ war einfach eine riesen Show. Hat so unendlich fun gemacht dem zuzuschauen. So einen gab es bisher nie wieder. Das heißt nicht, dass er der beste Spieler war, das sogar sicher nicht, aber vom Funfaktor war er der absolute Burner.
 
J-Dub ;) Ja, er ist auf jeden Fall einer der spektakulärsten auf der Eins gewesen. Jeder zweite Pass war behind-the-back oder zumindest in der Luft :D

In seinen 10 Jahren (ist ja 2008) vorläuftig zurückgetreten, war er immer Starter und hat immer sein Soll erfüllt. Außer in seiner letzten Saison bei den Heat in den Playoffs. Ansonsten sehr solide Stats, wenn auch teilweise mieserable Wurfquoten, bzw. schlechte Wurfauswahl und Defense. Er wurde sogar damals unter die besten 25 Heat-Spieler aller Zeiten gewählt.
Sein größtes "Problem" war meines Erachtens, dass seine Talente limitiert waren/sind und er so keine signifikante Leistungssteigerung zeigen konnte. Ferner wird ihm Rassismus nachgesagt (hatte damals schon Strafen von der NBA bekommen).

Abhängig von seiner aktuellen Form wird er - wenn er sehr fit ist - den Magic auf jeden Fall helfen können! Ich denke da an... Williams -> behind-the-back-alley-hoop-> Howard -> break-the-rim :D
Naja, vielleicht nicht ganz so spektakulär wie einstmals, aber man wird noch träumen dürfen ;)


Grüße
 
kidd hat nie so spektakulär gespielt wie Mr. Williams^^ Williams hat wie manche sagen den "Streetball", auch wenns den nicht gibt, in die NBA gebracht und ich glaub darüber ist jeder froh oder ;)
Natürlich ist Kidd ein ganz andres Kaliber, ist ja nicht umsonst Hall of Famer^^ aber ein Chris Paul ist noch nicht so gut wie Williams in seinen höchstzeiten es war.
Nun gut ich glaub jeder Mensch ist ein bisschen rassistisch^^ das sollte aber nicht ins extreme laufen, aber ich denk das hatte weniger mit rassismus zu tun sondern einfach mit seiner einstellung und der seiner mates. Weil ohne jetzt rassistisch zu werden, welche hautfarbe haben die Spieler in der NBA die immer eine große show machen und eine große klappe haben ;) mir fällt da kein weißer ein^^ ok chris andersen aber der is geisteskrank :D aber für rassismus ist in der Liga definitiv kein platz, und sonst wo auch nicht. Ich freu mich einfach nur ihn wieder spielen zu sehen :)
 
Die Zeit der ultra-spektakulären Kings war in etwa der Beginn meines NBA-Interesses...Schuld waren natürlich Dirk und Schrempf :D

Damals beim DSF immer Chris Webber, Vlade Divac, J-Will und die blutjungen Peja Stojakovic und Hedo Turkoglu bewundert...
 
CZ Jena schrieb:
Damals beim DSF immer Chris Webber, Vlade Divac, J-Will und die blutjungen Peja Stojakovic und Hedo Turkoglu bewundert...

das war die einzig gute Kings Mannschaft, die es je gab. Das war geil
 
hat trotzdem leider nie gereicht^^ auch nicht als der blutjunge Bibby aufm Feld stand ;) immer an den Lakers gescheitert :D
 
Es tut sich was in Texas.

Matt Carroll und sein ungeliebter Vertrag bis 2012 gehen nach Toronto für Marcus Banks.
Dies beschert den Mavs erstmal einen Salary-Dump, die potentielle Leistung von Banks ist zunächst nebensächlich. Obwohl Banks mit Sicherheit Potential hat. Nun ist es leider mit ihm so eine Sache, er wird oft hin und her getradet und hat extrem wenig Spielpraxis, weil er (immernoch) oft verletzt ist. Aber auf jeden Falls mehr Geld in der Kriegskasse von Dallas und das ist doch schon mal was.


Grüße
 
ja wie geil ist das denn xD die raptors kaufen voll ein :D und mit carroll dürften sie mittlerweile wieder zum stärksten wurfteam der liga werden. zumindest unter die top 3 geraten. denn mir fällt auf anhieb kein team ein, das einen besseren kader mit werfern bestückt hat^^ auch wenn sein vertrag übertrieben ist, halte ich das für einen guten trade :)
 
Jason Williams wtf!

Also wenn er halbwegs noch in Form ist und solche Hammerpässe rauskachelt dann ist das noch ein Grund mehr mir die spiele der Magics reinzuziehen!
Dwight und Vince sind ja schon der hammer!

Ich freu mich schon auf ein paar "no-look-teile" auf Dwight :D

bleibt zu hoffen, dass er etwas Spielzeit bekommt der Gute und dabei etwas von dem hier zeigen kann!

http://www.youtube.com/watch?v=xs7dcXqTGIU&feature=related
 
Joe Smith zu den Hawks. Guter PF-Veteran, wird den Frontcourt nicht ganz unerheblich verbessern, wenn man bedenkt das mit Josh Smith (als "echter" PF), Zaza und Al Horford viele junge Spieler im Kader sind, die erheblich von der Erfahrung von Smith profitieren können.

Ansonsten: Es wird viel dementiert, aber es sieht so aus als spiele A.I. nächstes Jahr bei den Bobcats und seinem 76érs-Coach Larry Brown.
Und: Michael Beasley in psychatrischer Rehabilitierungsklinik um besser mit Stress und Druck klar zu kommen.
Desweiteren: Nowitzkis Christal Taylor für fünf Jahre ins Gefängnis,
sowie: Amare Stoudamire sagt er will nur noch das nächste Jahr in Phoenix bleiben.


Grüße
 
Ich hab gelesen die Grizzlies haben A.I. ein Angebot unterbreitet. Das wird ja ein richtiges Gangsta Team mit Zach Randolph und Iverson.

>>KLICK<<

So ganz nachvollziehen kann ich das aus Sicht von Memphis nicht, denn mit Mayo und Conley hat man einen mehr als veritablen Backcourt, aber mal sehen. Schade wäre es, wenn AI und Randolph durch ihren schlechten Einfluss und die Minuten die sie bekämen den Talenten (Gay,Thabeet,Conley,Mayo) ihre Karriere versauen. Marbury sucht übrigens auch noch ... wenn wir schon dabei sind den Lockerroom zu vergiften.

Und achja ein Sign and Trade von Sessions zu den Clippers wird diskutiert ... >>Klick<< Wenn die das schaffen, dann sind die Clips, wenn die Teamchemie hinhaut, durchaus mind. als Anwärter für die PO's zu betrachten.

3 Alex Acker (FA) G 6-5
42 Rasual Butler G-F 6-7
23 Marcus Camby C-F 6-11
25 Mardy Collins G 6-6
1 Baron Davis G 6-3
31 Ricky Davis F-G 6-7
10 Eric Gordon G 6-3
32 Blake Griffin F 6-10
2 Fred Jones (FA) G 6-2
9 DeAndre Jordan C 6-11
35 Chris Kaman C 7-0
20 Steve Novak (FA) F 6-10
8 Brian Skinner (FA) F-C 6-9
5 Craig Smith F 6-7
3 Sebastian Telfair G 6-0
12 Al Thornton F 6-8

+Ramon Sessions

Rotation:
1 Baron Davis
2 Sebastian Telfair
3 Al Thornton
4 Blake Griffin
5 Chris Kaman

6 Rasual Butler
7 Marcus Camby
8 Ramon Sessions
9 Eric Gordon
...

Der Kader hat Tiefe, wie Sau! Da weiß man garnicht, wen man zuerst einsetzen soll. Auf der 2 bin ich mir unsicher. Wer hat denn da letztes Jahr bei den Clips gespielt. Und eigentlich ist Eric Gordon ja sowas, wie ein Rising Star in LA, mal sehen wie der mit weniger Minuten zurecht kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eric Gordon wird mit Sicherheit nicht von der Bank kommen :) Camby auch nicht^^ Die beiden sind sicher als Starting Five Spieler gesetzt. Die Clippers hätten letztes Jahr schon Playoffs spielen müssen, mit dem Kader :D und haben doch kläglich versagt^^ wenn Baron Davis wenigstens weg wär.....aber nein den muss man ja behalten xD

Und wegen Memphis, Mayo spielt auf der 2 also wirds den kaum stören das A.I. dazustößt. Und es kann nicht schaden wenn er zu den Grizzlies kommt. Dann haben sie einen soliden Scorer als Backup für Mayo oder Conley, denn A.I. wird auf seine Minuten verzichten wenn das dem Team hilft. Seine Mentalität hat sich schon längst geändert, so ist er kein Troublemaker mehr und kein Superstar mit Allüren mehr. Kann er sich einfach nicht leisten.
 
ShoGa schrieb:
Eric Gordon wird mit Sicherheit nicht von der Bank kommen :) Camby auch nicht^^ Die beiden sind sicher als Starting Five Spieler gesetzt...
Mag sein, ich bin da nicht so der Experte was die Clips angeht. Camby ist aber schon alt und verletzungsanfällig und im Nachhinein hab ich auch rausgefunden, dass ebenjener Gordon bei den Clips auf der 2 gespielt hat. Zu Baron Davis: Er könnte einer der besten Guards sein, wenn er noch einmal diese Workethic fände, die er in dem Jahr bei den Warriors hatte, als diese die Mavs in der ersten Runde kickten ... und ich denke darauf hoffen die Offiziellen bei den Clips. Ich würde es Baron eigentlich gönnen, aber er wird ja auch nicht jünger.

ShoGa schrieb:
Und wegen Memphis, Mayo spielt auf der 2 also wirds den kaum stören das A.I. dazustößt.
Wo ist da die Logik? Das ist doch genau die Position die Iverson spielt. Eigentlich spielt er beide Guards und das ist genau das Problem mit Iverson, er muss immer den Ball in der Hand haben, sonst kommt er nicht ins Spiel und an dieser (seiner) Spielweise hat sich nichts geändert und wird sich auch nie was ändern, außer, dass er mittlerweile nicht mehr die Physis dafür hat.
ShoGa schrieb:
Und es kann nicht schaden wenn er zu den Grizzlies kommt
Es kann sehr großen Schaden anrichten, wenn ein Randolph und ein AI mit ihrer Gangsta Mentalität Eindruck auf die jungen Spieler machen, mal von den "geklauten" Minuten abgesehen. Was AI anrichten kann hat man das Jahr gesehen, als er bei den Nuggets gespielt hat. Melo und JR Smith haben es versucht ihrem Mentor und großem Held Iverson nachzumachen und ihre Leistungen gingen nach unten und ihre Undiszipliniertheiten nach oben. Billups sowie die olympischen Spiele haben es bei Melo wieder zurechtgerückt, aber nicht alle haben dieses Glück an die richtigen Leute zu geraten.
ShoGa schrieb:
Seine Mentalität hat sich schon längst geändert, so ist er kein Troublemaker mehr und kein Superstar mit Allüren mehr. Kann er sich einfach nicht leisten.
Das kann nur Ironie sein ... du wirst es sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.047
T
Antworten
300
Aufrufe
43.355
Zurück
Oben