NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ja also i find auch der Trade ist ne Bereicherung für die Bobcats. Chandler is schon n guter Mann. Und i hab letztens auch gelesn dass sich Okafor seit seinen ersten NBA-Jahren nicht mehr so viel weiterentwickelt haben soll (Habe ihn schon lange nicht mehr spieln sehn^^).
 
Naja... Okafor ist solide, so gut wie verletzungsfrei und macht auch seine knapp zwei Blocks pro Spiel und auf jeden Fall 10/10.
Chandler ist hinsichtlich seine Form ein Fragezeichen, aber wenn er fit ist, ein sehr guter Center, vor allem - wie auch Okafor - defensiv.

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass Okafor schlechter ist.
 
Sehe ich anders. Chandler ist fast schon Sportinvalide. Dagegen ist Okafor deutlich höher anzusehen. Die Hornets haben sich eindeutig verstärkt, auch wenn Okafor kleiner ist...
 
meiner meinung nach haben sich die hornets eher geschwächt durch den trade, okafor ist offensiv um klassen schwächer als chandler, und passt nicht ins schnelle spiel der hornets. Andererseits, ist Okafor körperlich stärker. Der Trade ist unverständlich da die Hornets ja Platz im Salary Cap haben wollten, aber Okafor in den kommenden 4 oder 5 jahren ich glaub 60Mio. $ bekommt und Chandler nur noch 1 Vertragsjahr hat. Beide sind gleich alt, also haben die Bobcats auf jeden Fall einen sehr guten Deal gemacht. Und die Hornets wirtschaften sich genauso wie die Mavs runter. Durch den Trade haben die Hornets keine Chance mehr auf den Titel und die Mavs haben auch keine Chance auf den Titel, dafür ist der Westen einfach zu stark.
 
Sportlich haben sich die Hornets eindeutig gestärkt. Wo Chandler offensiv besser sein soll als Okafor musst du mir erstmal zeigen. Okafor holte bisher in jedem Jahr ein Double-Double und machte im Durchschnitt 14pts. Dagegen ist Chandler der 9pts deutlich limitierter. Von der halben Sportinvalidität ganz zu schweigen. Sportlich ein großer Wurf der Hornets!!!

Das Einzige was an diesem Trade nicht stimmt ist, wie du schon sagtest, die Verträge... Warum machen die Hornets das, obwohl sie angeblich Geld sparen wollen und müssen?!
 
du musst bedenken, das chandler eine präsenz auf dem feld hat die okafor nicht hat. denn wenn chandler auf dem feld steht, wissen die gegner nicht wie sie ihn verteidigen sollen. Er kann sich gut aufposten und athletisch aufspielen. Denn die meisten Assists von Paul kamen durch Alley´s zustande. Und Okafor ist kein sehr athletischer Spieler. Ich denk die Bobcats haben das weit größere Geschäft dadurch erzielt
 
laut charlie villanueva hat big ben wallace bei den pistons unterschrieben :) na gott sei dank, big ben is back :D
 
ich behaupte einfach mal, dass Ben Wallace seit 2-3 Jahren weit, weit über seinem Zenit ist und nichts mehr auf die Reihe kriegt. Ich hätte den nicht mehr verpflichtet, auch wenn er mal eine Bombe war.
Detroit hat so gut angefangen mit Villanueva, Gordon - die alten Iverson und Wallace weg. Und jetzt holen die Ben :freak:
 
ben is immernoch ein starker rebounder und ich denk die haben den einfach geholt, weil er so ein bär ist und gegen die physisch stärkeren einfach mithalten kann. für mich is big ben einfach immernoch die granate schlechthin :) <3 him^^ ich finds schon gut, wenn er seine karriere bei den pistons beenden würde. ich halt des für ne gute verpflichtung, da er höchstwahrscheinlich nen minimum-vertrag bekommen hat.
 
Er wird nur 1,3mio verdienen. Damit null Risiko! Außerdem war Big Ben ja die letzte Zeit immer verletzt. Falls er fit wird, kann er den Pistons schon noch helfen, wenn nicht werden die Pistons auch keinen negativen Impact haben.

Guter Deal der Pistons!


Ne Frage zu Rubio...

Ich war ja 2 Wochen jenseits jeglicher Informationsquellen. Rubio wird in Spanien bleiben und bei Juventute spielen. Hab ich das richtig mitbekommen? Weil das wurde von euch ja nicht kommentiert...
 
jop er bleibt. und zwar zurecht eig, weil wie man sehen bzw nicht sehen konnte ist er noch nicht bereit für die nba. denn selbst wenn er nicht zu den t-wolves kommen darf, hätte er Summer League spielen dürfen, war aber zu schlecht ums in den kader zu schaffen. In 1 bis 2 Jahren wird er NBA stuff sein :)
 
Big Baby bleibt jetzt 2 weitere Jahre bei den Celtics.

Kleiza hat für 2 Jahre bei Olympiakos unterschrieben.
 
ach nöööö, warum is kleiza zu olympiakos -.- will den weiterhin in der NBA sehen. Shelden Williams hat auch bei den Celtics unterschrieben.
 
Kleiza hat eine Ausstiegsklausel und kan nächstes Jahr wieder in die NBA gehen. Die Nuggets wollen ihm dann wieder ein Angebot unterbreiten.
 
Was auch ganz lustig ist, die Cavs verplichten das (in meinen Augen) Power-Forward-Talent Leon Powe. Dieser könnte in der Rotation neben Big Z, Varajo für ordentliche Tiefe von der Bank sorgen. Sowieso brauchen sich die Cavs hinsichtlich PF´s keine Sorgen zu machen, sie haben mit Hickson, Jackson, Williams noch mehr potentielle junge Ergänzungsspieler auf der Bank, die ihre NBA-tauglichkeit aber erstmal endgültig unter Beweis stellen müssen.

Edit: Nicht zu vergessen; neben Shaq ;)


Grüße
 
ja aber Powe wird voraussichtlich nicht von beginn an in der saison spielen, da er sich noch von seiner Verletzung erholen muss. Die Cavs haben noch eine Option auf 2010-2011 für ihn. Bin gespannt :)
 
Vielleicht auch eine Erwähnung wert, ist die Tatsache, dass die Mavs den Vertrag mit Gooden wohl recht clever abgeschlossen haben ... >>Klick<< Mit anderen Worten, im Winter konnen die Mavs für Gooden einen Spieler mit einem Gehalt von bis zu 4,5Mio ertraden und der Tradepartner kann Gooden dann für Null,Nix entlassen, weil bis dahin schon sein komplettes garantiertes Gehalt von den Mavs bekommen hat. Mit den Verträgen von Damp, Gooden und Buckner sind wir da schon fast im Eliteplayerbereich von 20Mio per Season, die der Tradepartner in Hinblick auf die 2010er FAs freimachen könnte.

Update 14.08.2009:

Die Miami Heat haben Blount gegen Quentin Richardson getradet >>Klick<< Geiler Deal für die Heat ...

Richardson spent the last four seasons with the New York Knicks and now has been traded four times in less than two months: to Memphis on draft night, then to the Los Angeles Clippers, then to Minnesota and now to Miami
Ich denke, nun ist die Odyssey beendet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
armer Quentin :D nichmal er hats verdient so viel getradet zu werden. Falls sich jemand an Primoz Brezec erinnern kann, der spielt jetzt bei den Sixers. Kam aus Europa.
Rudy Gay bringt jetzt 20 Pfund mehr auf die Waage und dürfte kommende Saison ein noch besserer Spieler sein, als er jetzt schon ist. Die Grizzlies werden immer besser muss man sagen :D
 
Rudy Gay bringt jetzt 20 Pfund mehr auf die Waage und dürfte kommende Saison ein noch besserer Spieler sein, als er jetzt schon ist.

zu Rudy: der wurde bestimmt gedopt, genauso wie lebron oder wie es kevin durant passieren wird...

spieler wie nash oder carmelo zb wurden nicht gedopt, bei howard weiß ich es nicht, ich glaub es liegt einfach an hartem training

zu Quentin:
ich hoffe er belibt jetz bei den heat, er wurde schon 5 mal ode so getraded :lol:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben