NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
aber ich glaub des würde alleine von den contracts nich hinhauen^^ paul verdient nich sehr viel im vergleich zu andren superstars, da würden die hornets nur mehr geld rausschmeißen xD weil damp 8mio oder sowas und j-ho auch noch 9-10 mio und dagegen paul knapp 6mio glaub ich wars und chandler knapp 10 also würde des auch nich passieren denk ich^^
 
ShoGa schrieb:
aber ich glaub des würde alleine von den contracts nich hinhauen^^ paul verdient nich sehr viel im vergleich zu andren superstars, da würden die hornets nur mehr geld rausschmeißen xD weil damp 8mio oder sowas und j-ho auch noch 9-10 mio und dagegen paul knapp 6mio glaub ich wars und chandler knapp 10 also würde des auch nich passieren denk ich^^

Verdient er nicht ab nächster Saison weit über 10???

Hab mal nachgeschaut. Sein Gehalt geht von 3 oder 4mio hoch auf 15 in den folgenden 3 Jahren. Im vierten Jahr verdient er 23mio!!!!!!!!

Da der Hornets-Besitzer extrem knapp bei Kasse ist, kann und will er sich die Luxury nicht leisten. Deshalb muss er Paul, West oder Chandler loswerden. Da Chandler ohne Paul nicht geht, muss er Paul drauflegen. Seinen Monstervertrag mit Laufzeit will aber niemand übernehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich denk er wird die alle behalten da er sie nich losbekommt :D vllt ja chandler und paul für randolph und conley nach memphis XD
 
Die Jazz haben das Angebot der Blazers gematcht! Damit bleibt Millsap weiterhin bei den Mormonen...

Außerdem haben die Celtics Marquis Daniels für 2 Jahre unter Vertrag genommen. Durch die biannual exception (irgendeine Ausnahmeregelung) bekommt er 1,9mio in der Zeit.

Wie ich finde...Ein Steal! Er wird super wichtig für die Rotation sein, auch wenn ihn niemand leiden kann...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich mal wieder etwas getan, in der Nba

Die Wolves traden Telfair, Smith und Madsen zu den Clippers. Im Gegenzug erhalten sie Richardson./Ironie an Damit der 3. Club innerhalb von wenigen Tagen für Richardson, nicht schlecht! /Ironie aus

Außerdem sind sich die Magic mit Barnes über einen 2Jahres-Deal einig, und auch Moon soll ein "offer sheet" bei den Cavs unterschrieben haben.

Und auch neue Gerüchte gibt es. So sollen die Knicks starkes Interesse an Andre Miller bekundigt haben. Außerdem haben die NJ Nets Interesse an "Big Baby" Glen Davis.

So, das sollte's ersmal sein, fürs Erste ;)
 
Also mit Moon bei den Cavs und Barnes bei den Magics wird noch deutlicher, wer nächste Saison ganz vorn mit dabei sein wird!
Da haben sich beide Teams richtig gute Bankspieler geholt wie ich finde!
Am meisten bin ich noch drauf gespannt was nun mir Rubio wird. Kahn ist ja wohl zur Zeit in Spanien um mit den Verantwortlichen zu plaudern.
Also ich würde ihn gern nächste NBA Season sehen! Auch wenn er es sicher nicht so leicht haben wird. Zumal ja auch Flynn unglaublich gut ist!
Da ja derzeit Pause ist, schau ich hin und wieder mal in der Summerleague rein :D
Da zeigen sich einige Rookies ziemlich stark. Besonders Budinger und Meeks haben paar klasse spiele abgeliefert! Vielleicht wird ja auch ein eher ungeachteter noch ne Granate! :)
Da fällt mir zum Besipsiel Beaubois ein! :evillol: Was der so zeigt ist schon richtig krass. Auch wenn natürlich die summerleague nicht mit der NBA zu vergleichen ist.
Aber der hat was drauf und könnte ein echter Steal werden (sagt man das dazu?) :freak: Also ich denke da hat Cuban genau gewusst was er tut! Ich finde den richtig Klasse!
 
Vielleicht wird Roddy ein Steal...aber seine Auftritte bei der Summerleague find ich nicht sehr überzeugend. Er scort in einem Spiel 30pts und dann im nächsten 5pts mit massig TOs...dazu verteilt er kaum Pässe. Für ihn ist der Weg noch deutlich weiter, als für z.B. Budinger, Meeks, Blair um nur einige zu nennen...

Was die Magic und die Cavs diesen Sommer veranstalten erinnert schon fast an das Wettrüsten im Fussball bei Real, Inter, Barca und den Citizens...
Orlando will jetzt auch noch CJ Watson holen!
 
Es hat sich mal wieder was getan in der NBA.^^
Andre Miller hat n 3 Jahres-Vertrag für 21 Mio bei den Blazers unterschriebn. Ist auf jeden Fall ne Verstärkung für Roy & Co. Die Jungs gefalln mir immer besser.
Hab übrigens gerade gelesn, dass Miller in 11 Seasons nur 5 Games verpasst hat.:freak:
Also das nenn nich zuverlässig. xD
 
"San Antonio signed center Theo Ratliff"

Ich lach mich kaputt :D Die ganzen dummen Rentner haue ich ja noch vom Platz :evillol:


Wenn Gooden endlich mal beweist, dass er doch ein Guter ist, dann ist er in Dallas gut aufgehoben. Er kann ja auch C spielen und somit den lahmen Dampier möglichst viel entlasten.
 
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten von Allen Iverson? Ich hab schon ein bisschen Angst das der seine Schuhe an den Nagel hängt.
 
Sieht nach Clippers aus für A.I.
 
was ein steal für die Raptors :D und iwie wird das team immer europäischer :) da kann nur der RaptorsBasketball besser werden :D
 
Odom bleibt bei den Lakers, Heat an Tinsley dran, Knicks bieten auf Iverson, Cavs wollen Hakeem Warrick. Quelle: fannation.com
 
och nö -.- warum is der etz bei den bucks -.- ich will den weiterhin bei den grizzlies sehen xD warum haben die sich nur randolph geholt XD rasho nesterovic und jarrett jack sind etz beide bei den raptors :)
 
Wieder zurück von 2 Wochen Exkursion...Viel hat sich ja nicht getan!


Brandon Roy unterzeichnet einen 5 Jahresvertrag über knackige 80 Mio.$

Ich sags mal so...er hat es verdient und das entspricht seinem Mw...Glückwunsch an beide Seiten!

Warum diskutiert eigentlich keiner den Tyson Chandler -Emeka Okafor Deal??? Find das schon heftig! Warum machen das die Bobcats???
 
Ja da hast du Recht. Chandler ist 1 Klasse besser, als Okafor. Auch wenn die Stats nicht immer für Chandler sprechen, der hat einfach mehr drauf und ist einen Kopf größer :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben