NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Muggsy Bogues FTW!
bogues-mj1.jpg


Oder wie wäre es mit Antoine Carr, kennt den noch jemand? :freak:
antoinecarr.jpg


Immer gemütlich mit Brille
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist Beaubois doch nicht so schlecht, wie viele glauben ... >>Klick<< Sure, Summer League ist nicht die NBA, aber 34Pkt musst du auch dort erstmal machen.
 
doch die summer league ist die nba^^ nba summer league :P da spielen halt immer diejenigen, die sich verbessern, einen vertrag haben wollen oder einfach rookies sind. und ich sag Beaubois ist überhaupt nicht schlecht, frag mich wie die meisten darauf kommen.
 
abcd12 schrieb:
Vielleicht ist Beaubois doch nicht so schlecht, wie viele glauben ... >>Klick<< Sure, Summer League ist nicht die NBA, aber 34Pkt musst du auch dort erstmal machen.

Und im ersten Spiel hat er gnadenlos versagt...

1 Reb, 2 Assists, 8 Fouls und 6 Turnover. Die 8 Punkte dazu sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Summer League ist nur sehr begrenzt aussagekräftig. Ein Adam Morrison z.B. zockt da alles und jeden zusammen bei den Lakers... :freak:
 
Nur in der NBA;)
 
Gortat bleibt anscheinend bei den Magic!!!

Was haltet ihr davon?
Ich denke die Mavs brauchen sowieso einen besseren Center als Damp und ob das Gortat gewesen wäre...Naja...
 
Ich denke nicht, dass Gortat eine wirkliche Verstärkung gewesen wär. Der macht nicht den Eindruck, als wär er mit Talent gesegnet. Es gibt 20 bessere Center, aber Dallas bezahlt lieber viel Geld an Leute der unteren Mittelklasse.
 
Gortat hätte gut zu den Mavs gepasst, keine Frage, aber ich denke dies ist nur ein kleiner Rückschlag. Ich hab gerade ein Videointerview mit Cuban gesehen und der machte jetzt nicht den Eindruck, als wäre er sonderlich betroffen. Zusammengefasst hat er gesagt, dass sie mit vielen Leuten sprechen, unter anderem mit Lamar Odom, und man sehen muss was passiert. Dass die Magic Gortat (erstmal) halten, war eigentlich klar. Sie kennen seinen Tradewert der vor allem deshalb hoch ist, weil es einen Mangel an guten (verfügbaren) Centern in der NBA gibt und verschiedene Teams suchen (Mavs, Rox, Spurs, Pistons ... ). Da versuchen sie natürlich noch was für Gortat zu bekommen, ist ja verständlich.
 
Also ich finds iwie schade, dass Gortat nich zu den Mavs kommt. In den Playoffs hat er mir eig ganz gut gefallen. Hätte gern gesehn wie er sich als Starter schlägt.
Aba wenn Dallas wirklich nicht so enttäuscht darüber ist bin ich mal gespannt was da noch passiert.^^
 
Ah da weiß man ne ob man lachen oder weinen soll. Bei manchen denkt man sie brechen sich alle Knochen!
Aber zumindest weiß ich jetzt, wieso TP das dunken sein läßt :D buahhaha
 
Was hieltet Ihr eigentlich davon - unabhängig der möglichen Probleme - wenn die Mavs Allen Iverson signen würden?

Diesem reicht ja eine Mid-Level-Exception von 5,59 Mio. und viele Teams bieten sie ihm - nur bieten viele Teams ihm keine Chance auf einen Ring.

Falls er sich unterordnen könnte, wäre er doch als Edel-Schlüsselspieler ein tödlicher Scorer off the bench oder?
Ja die Mavs haben auch Terry und auch ein Howard und Marion wollen Spielzeit haben, aber ich denke durch gute Rotationen und wenn Dirk mal auf Center rückte müsste das klappen. In etwas so die "Situations-Aufsellung"

Kidd / Barea / Iverson(?) /Beaubois

Howard / Terry / Iverson(?) / Buckner / Ross

Marion / Howard / Ross

Nowitzki / Marion / Humphries / Williams

Dampier / Hollins (FA) / Nowitzki(?)



Ich finde, wie gesagt, natürlich mit aller Vorbehalte, dass A.I. der Bank (des Kaders allgemein) eine gewisse Tiefe und auch in Verletzungssituationen eine gute Stabilität geben könnte und die Mavs zusätzlich dem Ring näher würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Clippers nicht an AI dran? Ich finde nicht, dass er vom Typ her nach Dallas passt. Ist so ein emotionsloses Team und dann AI dazu? Das wäre sowas wie Dampier für mich, das geht einfach nicht.
 
Ungefähr eine Hand voll Teams sind an ihm dran. Sie bieten ihm gehaltlich alle dasselbe. Jedoch keine Chance auf den Ring. Denn die will er haben - wenn er schon von der Bank kommen muss, aber er will ja nicht ;) Klingt schon etwas lustig so.
 
WarumAuchNicht schrieb:
Diesem reicht ja eine Mid-Level-Exception von 5,59 Mio. und viele Teams bieten sie ihm - nur bieten viele Teams ihm keine Chance auf einen Ring.
Die MLE will ihm gerade keiner zahlen, dass ist ja das Problem. Momentan sind die Clippers und die Heat wohl in der Pole Position, was man so liest. Die Clips stehen wohl auf eine beschissene Lockerroomchemie. Da ist man gerade Zach "Gangsta" Randolph losgeworden, da holt man sich den Karrierenvernichter Locker Room Cancer Iverson ins Boot. Schade um Griffin eigentlich. Marbury sucht auch noch ... AI zu den Mavs? Naja sportlich würde es passen, obwohl ich mal in Frage stellen möchte ob AI tatsächlich noch einmal in Form kommen kann. Ich schätze aber, dass es nicht passieren wird. Ich würde Jet in die Starting Five rotieren und Howard vond er Bank kommen lassen. Damit wäre man auch gewappnet, falls Howard wieder Probleme mit der Gesundheit bekäme.

Kidd / Barea
Terry / Howard
Marion / Howard
Nowitzki / Marion
Dampier / Nowitzki

Ihr seht Cuban hat noch viel zu tun. Schön fände ich,wenn tatsächlich Odom zu kriegen wäre, das würde die Frontcourtrotation deutlich robuster machen. Die Frage ist natürlich, ob Odom bereit wäre mit sich mit JHow um die 6th Man Position zu balgen. Alternativ wäre dieses suboptimale Setting denkbar.

Kidd / Barea
Terry / Howard
Marion / Howard
Odom / Nowitzki / Marion
Nowitzki / Damp
 
Chris Paul believes that the Hornets could trade him because of their financial situation.

New Orleans is set to be over the luxury tax, and might have to bite the bullet and deal away some big contracts.

"In this league, anything can happen," Paul told Pro Basketball News on Thursday. "I can be dealt."

Paul was then asked if he seriously thought he could be dealt.

"It's possible," he reiterated. "It's possible."


Da muss Cuban doch nen Ständer bekommen...Howard weg und Damp! Dafür Paul und Chandler nach Dallas.

Kidd könnte doch bestimmt auch als SG starten und Paul auf PG. Terry weiter von der Bank.

Paul - Kidd - Marion - Dirk - Chandler :schluck:
 
Kidd würde doch niemals als SG spielen, das geht mal garnicht. Außerdem ist er zu lahm und hat keinen explosiven Schuss, das disqualifiziert ihn als SG. Aber mit Paul und Chandler, da geraten die Mavs ganz plötzlich zu einem richtig guten Team. Damp die Pflaume muss endlich weg!
 
Normal geht Kidd auf SG überhaupt nicht...Bin ich der gleichen Meinung.
ABER Kidd hat doch neben Barea häufig gespielt. Kidd hat defensiv SG gespielt und offensiv PG.
Das ganze würde auch mit Paul passen. Paul kann shooten und zum Korb ziehen. Kidd das Spiel gestalten und die beiden Riesen füttern.

Kidd - Paul - Marion - Dirk - Chandler

Ich find das geht! Paul kann das und Dallas könnte endlich schnell PGs verteidigen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben