NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Spanien regiert Europa und teile der Welt

glaub mir, bald kommt wieder die zeit von serbien, da bin ich mir sicher !!

außerdem kacken die nba spieler bei wm oder olympische spiele immer ab weil sie in der nba nicht zone spielen dürfen, und genau das machen die europäer gegen sie
 
naja iwann^^ wenns dann ühaupt noch serbien heißt^^ aber bevor die zeit von serbien kommt, denk ich das da eher noch die zeit von litauen kommt :) die haben ja immer sehr gute spieler
 
ja in 5 jahren ist es wahrscheinlich soweit, weil cih dann hoffentlich auch ne rolle spielen werde :king:
 
hahaha xD I don´t think so :P
 
Hahahahaha, Satz und Sieg für Schrempf.:D
 
Mal wieder zu nem Gerücht...

Stephen Jackson will die Warriors verlassen und zu einem Ring-Anwärter gehen. Er nennt die Cavs, NY im Hinblick auf nächstes Jahr und die texanischen Teams als Ziel... Dallas also ebenso mit Chance.
Ich finde Jackson persönlich genial, schon wegen seinen Auftritten gegen Dirk und die Mavs immer. Fände es großartig wenn Cuban noch so einen Starter auf SG holen würde.

Hier die Quelle...

http://realgm.com/src_wiretap_archives/61345/20090828/jackson_wants_out_of_golden_state/
 
habt ihr schon von der 7 spiele sperre von J.R. gehört?

die 7 spiele sind ja nicht so schlimm aber das bild erklärt alles

large_jr%20smith.JPG
 
Wieso wurde er gesperrt?

Bezüglich Beasly:

SuperCoolBeas

Finde ich schon etwas bedenklich,zum Glück lässt er sich jetzt helfen
 
smith wurde gesperrt, weil er eine strafe von 2007 nicht bezahlt hat. Wo er einen Autounfall hatte und einen Mitfahrer gekillt hat.
J-Rich wurde auch für 2 Spiele gesperrt.

Hmm armer Beasley aber des wird schon :)
 
Gibt neues zu dem Stephen Jackson Gerücht...

Don Nelson scheint sehr an einem Deal mit Dallas interessiert zu sein! Er würde Jackson für auslaufende Verträge gehen lassen und auch gerne Monta Ellis loswerden, um Curry mehr Spielzeit zu verschaffen. Monta und Jackson in Dallas...GOIL

Wie man das ganze mit Salary hinbekommt ist ne andere Frage. Howard oder Terry, einer müsste sowieso weg. Damp wäre optimal, aber wie die C-Pos besetzen. Aber schön das nochmal was im Busch ist, bezüglich Dallas!
 
dann gibts noch ein altersheim in der nba^^ reichen euch die spurs denn nich?:D warum man stephen curry einem monta ellis vorzieht ist mir ein rätsel....sollten beide definitiv nach toronto^^
 
Ich würde es lieben wenn dieser >>Trade<< über die Bühne gehen würde, aber nicht mal die Golden State Warriors würden sich derartig lächerlich machen. Wenn doch, würde ich mir ein Loch in den Bauch freuen und Dirk würde dieses Jahr um den Titel mitspielen.
 
also da würd ich mich auch schlapp lachen xD aber dann haben die mavs nur noch ein problem^^ und des ist ihr gurkiger coach. der würde es niemals schaffen so viele gute spieler mit spielzügen zu versorgen^^ und ich denk da wirds dann auch den ein oder anderen streit geben^^
 
abcd12 schrieb:


Zum träumen genial...aber Nelson wird nicht so dumm sein. Obwohl? Er schlägt ja Monta immerhin selbst mit vor.

Jetzt wird bissel geträumt :D
Monta Ellis ist ja nicht so der große Passer, sondern eher Scorer. Daher kann er doch bestimmt auch auf SG spielen in der Offense. In der defense kann er schnelle Guards wie Paul besser verteidigen als Kidd. Da wird also geswitched...

Kidd - Ellis - Jackson - Dirk - Damp

Dazu mit Marion, Barea, Terry, Drew Gooden und Ross eine herausragende Bank!!!
Das sind 3 potentielle 6th-man-of-the-year-candidates darunter... :eek:
 
Ich schätze, es würde dann eher Richtung Smallball gehen:

1 Kidd
2 Ellis
3 Jackson
4 Marion
5 Nowitzki

Es sieht aber insgesamt eher nicht nach einem Blockbusterdeal aus. Das heißt: Jax für Gemüse mit auslaufenden Verträgen. Wenn aber ein Blockbuster, dann wird Dampiers Vertrag mit auf den Tisch kommen und dann müssen die Warriors richtig was auf den Tisch legen, denn Damp's Vertrag ist 2010 mal eben ein Superstar wert.

Sowas hier würde mir da vorschweben >>KLICK<< Aber leider nur Träume. So besoffen kann nichtmal Nelly sein. Und ich glaube die Luxtax, die die Mavs dann die nächsten Jahre zahlen würden wäre auch nicht von schlechten Eltern und würde wohl auch Cuban zu denken geben. Aber stellt euch dieses Team vor! Aber warum sollte die Warriors 3 von 5 Startern tauschen wollen. Es sei denn sie wollen den Rebuild um Curry und Randolph und für das FA Jahr 2010 eine bessere Voraussetzung ...
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mavs Dampier diese Saison abgeben.
Erstens ist er nächstes Jahr aufgrund seines Gehalts viel mehr wert und zweitens hätten sie dann erstmal ein richtiges Big-Man Problem. Damp ist ein wichtiger Rebounder und Defender, der sich in Dallas sehr gut eingespielt hat. Der Trade von Damp macht so in meinem Augen null Sinn - außer: ein junger Big-Man kommt im Wechsel. Und das sehe ich bis jetzt nicht.

Jax nach Dallas wäre sehr, sehr geil. Dieser Typ könnte glatt als SG spielen und Terry somit als Zweit,- oder Drittscorer perfekt entlasten! Sprich: Kommt als Starter.

PG - Kidd
SG - Jackson (Howard)
SF - Marion (Howard)
PF - Nowitzki
C - Dampier (Gooden?)

6th - Terry
7th - Gooden (Dampier?)
8th - Barea
Rest - Boubois, Humphries, Thomas, Ross etc.


Doch die Frage ist, wen bieten die Mavs für Jackson an? 7,650,000$ gilt es so mindestens auszugleichen.

Howard: 10,8$ (nächstes Jahr Team Opt. perfekter Dump)
Carroll: 4,7$ (Problem, hat noch vier 3+1 Jahre Laufzeit mit -500k $)
Gooden: 4,5$ (nächstes Jahr FA, perfekter Dump)
Buckner: 4,0$ (Player Opt.)
Humphries: 3,2$ (Player Opt)

Und was ist mit Shawn Williams? Entwickelt er sich noch? Er hat jetzt 2,4$, nächstes Jahr 3,4$ (Team Option).

Ich denke ein guter Trade wird da sehr schwer werden, Golden State würde auf jeden Fall Verluste machen, bleibt zu sehen wie vielen ihnen Cash/Dump wert ist.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
WarumAuchNicht schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mavs Dampier diese Saison abgeben.
Erstens ist er nächstes Jahr aufgrund seines Gehalts viel mehr wert und zweitens hätten sie dann erstmal ein richtiges Big-Man Problem. Damp ist ein wichtiger Rebounder und Defender, der sich in Dallas sehr gut eingespielt hat. Der Trade von Damp macht so in meinem Augen null Sinn - außer: ein junger Big-Man kommt im Wechsel. Und das sehe ich bis jetzt nicht.
Genau! Deshalb ja Biedrichs ... Wann man Damp abgibt, spielt imho keine Rolle, Hauptsache der Gegenwert stimmt. Und das kann man von diesen >>Trade<< wohl eindeutig sagen (zumindest aus Sicht von Dallas :D) Geht aber nur, wenn sich die Warriors entschieden haben ein Jahr zu tanken, um dann im nächsten Jahr einen guten Pick im Draft zu haben und zudem auf dem FA-Markt 2010 eine große Rolle spielen zu wollen ... und wenn die Warriors schon ein neues Front Office in der Hinterhand haben. Denn das jetzige würde vermutlich von den Warriorfans gelyncht werden.
 
also die warriors werden hundert prozentig nie und nimmer Biedrins abgeben^^ des is ihr Franchise-Player :D was wollen die ohne den machen xD ich denk der trade mit dallas wird nie stattfinden^^ hab des gefühl das mr. jackson bei golden state bleibt. oder er kommt nach New York :D dann kann er endlich wieder mit Al Harrington zusammenspielen :)
 
Ich dachte immer Ellis sei ihr Franchiseplayer ... Wie dem auch sei, eins steht fest: Bidrichs passt ins Run&Gun Spielkonzept der Warrior genausogut rein, wie Shaq bei den Suns. Er ist offensiv eher mindertalentiert aber dafür ein exzelenter Verteidiger und Rebounder. Aber da die Warriors nicht verteidigen und rebounden ist Biedrichs für die Warrior sozusagen verskillt :D. Mit Anthony Randolph haben die einen in der Hinterhand, der nach einer gewissen Zeit der Entwicklung, in das Spielkonzept passen würde, wie der berühmte Arsch auf den Eimer. Mit Howard und Damp könnten die Warrior 2010 extrem viel Platz unter dem Salarycap schaffen und sich zum Bleistift Boozer und noch einen Top FA sichern, die besser in das Spielkonzept passen würden ... Aber wie gesagt, ich glaub auch nicht dass Trades in dieser Dimension stattfinden werden, aber träumen wird man ja noch dürfen :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben