NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
na klar darf ma noch träumen :P aber Biedrins ist den Warriors eig wichtiger als Ellis :D Ich glaub der wär jedem Team wichtiger als Ellis :D Wenn ühaupt ein Trade stattfinden wird, was ich bezweifle, wird Jackson und evtl. Ellis bestimmt nicht bei einem Titelanwärter mitspielen. Die haben sich ja alle voll aufgerüstet und haben eh kein Geld mehr^^ mal schaun was die Saison noch so an überraschungen bringt^^
 
Das hier steht bei Hoopsworld zu dem Thema:

There has been discussion in the press that a deal involving Jackson and Monta Ellis would be desirable to the Mavericks, but league sources say the more likely scenario would be a smaller deal with Jackson heading to Dallas for a combination of assets that included Josh Howard's ending $10 million contract.

Additional players would have to be packaged in on both sides to make a deal work under the salary cap. Howard and Shawne Williams for Jackson and Speedy Claxton works under the cap and fits what's been suggested.
Any discussions between the Mavericks and Warriors get complicated because of Mark Cuban and Don Nelson's long running feud; it will be interesting to see if Donnie Nelson and Larry Riley can get something done before training camps open at the end of September.

Nur JHow + Filler für Jax +Filler wäre für dei Mavs jetzt nicht so der Wahnsinnsdeal. Zumal Jax's Stats durch die Spielweise der Warrior stark aufgebläht sind ...
 
Ich denke Jackson passt jedenfalls besser als Howard zu den Mavs. Klar niemand kann sagen ob er fit bleibt, aber das kann man bei Howard auch nicht. Zudem weiß niemand ob Howard jemals in seiner Karriere es (wieder) schafft auf All-Star Level zu spielen. Jackson mit Sicherheit nicht. Aber das braucht er auch gar nicht. Denn er muss nur so gut Defensiv sein wie er gerade ist und ein paar weniger, dafür hochprozentigere Schüsse nehmen und schon haben die Mavs einen zuverlässigen, äußerst "multi-skilled" Wingman in ihren Reihen.


Grüße
 
Ja klar soweit, aber ist dieser an sich geringe Vorteil das Geld, was Jax die nächsten Jahre mehr kostet, wert? Ich denke nein und ich denke auch, dass sich Howard dieses Jahr nochmal so richtig ins Zeug legen wird, denn er muss sich seinen letzten großen Vertrag verdienen. Alles was Jax kann, kann Howard imho auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, gebe Dir da hundert Prozent recht... Deswegen wäre ja an und für sich ein Tausch der beiden auch reichlich sinnlos :p

Cuban sagte ja auch mal, er wolle 2010 richtig zuschlagen. Das würde ja auch gehen, wenn J-Ho´s Vertrag ausläuft, aber eher schwer, wenn man Jax für einige Jahre bei sich hat.
 
Mit Boozer und Ellis in Dallas :D wäre Dirk nochmal gaaaaaaaanz nah am Titel dran.

Die Sache mit Rubio ist auch noch nicht geklärt. Die T´Wolves sind nochmal nach Spanien geflogen und sprechen mit dem Club. Wenn der kleine Rubio aber wirklich in die NBA wollte, dann hätte er ja schon längst unterschrieben. Ich sehe da keine realistische Chance, wenn er nicht von sich aus in die NBA will.
 
Rubio will ja, aber er kann nicht aus seinem Vertrag raus! Minni kann nur 500k Ablöse zahlen, mehr dürfen die laut NBA-Statuten nicht. Jovelut verlangt aber 6Mio. Das Geld müsste also von Rubio selbst kommen, der hat aber nur etwas um 200k im Jahr verdient bei Jovelut, das heißt er hat es nicht.
 
der hats bestimmt wills bloß nich ausgeben^^ weil er hat ja noch sponsoren und so, und so viel ich weiß dürfen die T´Wolves doch knapp 800k ablöse zahlen oder sogar noch bisschen mehr. Wenn mich net alles täuscht. Naja aber die weiteren Jahre in Europa schaden ihm definitiv nicht, weil momentan ist er noch nicht bereit für die NBA. Mal schaun was sich da so tut, aber ich bin jetzt nicht so scharf drauf, dass der in die NBA kommt.
 
Naja ein Stück vom LeBron mit 19 Jahren ist er schon noch weg :D
Da muss er sich noch strecken. Er könnte aber gut bei Jason Williams lernen. Das ist doch genau so ein Irrer und ich denke, dass die Beide ähnlich spielen.
 
jason williams is doch bei den magic^^ da wirds ihm nich viel helfen das er bei den Wolves spielt^^
 
Nein tatsächlich !? :D Zum Glück hast du mir das nochmal gesagt, wär ich doch fast nicht von allein drauf gekommen :evillol:
 
ja wollts nur sagen^^ weils dann unwahrscheinlich is, das er von ihm lernt :P ausserdem spiel J-Will viiiiiiiel kranker als Rubio^^ Rubio kannste bisschen mit Kidd vergleichen, aber nurn bisschen^^
 
rubio ist eher ein spielertyp wie nash
nur nicht so ein guter werfer
 
ich würd sagen wir einigen uns dadrauf das er einfach ne gute spielerveranlagung hat^^
 
Ich nehme alles zurück was Rubio betrifft und behaupte das Gegenteil! >>KLICK<<
Gut, Sport1 ist jetzt nicht die seriösiste Quelle, aber wenn das stimmt,

Badalona erklärte in diesem Zusammenhang, mit Minnesota bereits eine Einigung über den sofortigen Wechsel Rubios in die NBA erreicht zu haben. Dann habe allerdings der Spieler selbst auf einem Wechsel nach Barcelona bestanden.

dann sind die Leute im Anhang von Rubio, denn ich denke Rubio selbst hat mit der Sache verhältnismäßig wenig zu tun, (sprich sein Manager) blöder und geldgeiler, als ich dachte. Als langfristiges Projekt hätte Rubio jetzt in die NBA gemusst! Die Gelder, die dabei verloren gegangen wären, hätten leicht durch Werbeeinkünfte ausgeglichen werden können. Aber so hat man sich wohl eher für das große Gehalt bei Barca entschieden. Sehr sehr schade ...
 
nicht sehr professionell, was die da durchziehen. Vielleicht schaffens die Wolves ja, Rubios Rechte für einen Professionellen besseren Spieler traden. Wär definitiv das beste für die Wolves. Da Rubio wenn man sich seine Euro League Statistiken anschaun, spielt er nicht gut sondern eher schlecht. Naja mal schauen wie er sich entwickelt. Aber es war iwie logisch das er in Spanien bleibt. Naja wie gesagt, hab mich eh nicht so auf Rubio gefreut da Flynn eh um Klassen besser ist. Da gehts mehr ab :D

Und AI ist ziemlich niedergeschlagen, dass er noch kein neues Team hat. Ich versteh einfach nicht, warum man so einen Klasse Spieler nicht verpflichtet. Auch wenn er als schwierige Person bekannt ist, ist er dennoch ein guter und erfahrener Spieler. Seine Klasse ist nicht zu übersehen, daher schade das man ihn vielleicht nie wieder in der NBA sehen wird. Hoffe das die Grizzlies ihn verpflichten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
- Bruce Bowen hängt seine BBall-Sneakers nach 12 jahren an den Nagel

- Mikki Moore jetzt ein Warrior

- Nowitzki's Ex offenbar doch nicht schwanger

Rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen.:D
 
Ramon Sessions wird vermutlich von den T´Wolves verpflichtet, da Rubio den Wolves abgesagt hat brauchten sie einen weiteren PG. Genaues wurde aber noch nicht erwähnt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben