NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
@ShoGa
was die Spurs angeht irrst du dich imho gewaltig. Die Spurs sind die erfolgreichste Franchise der letzten 5-10Jahre! Die haben weder ein veraltetes Spielsystem, noch ein Problem mit der Qualität der Spieler. Und sie haben neben Jackson (Lakers), Sloan (Jazz) in Popovic einen der besten Trainer der NBA. Letztes Jahr war eine absolute Ausnahme, weil die Spurs riesige Verletzungsprobleme hatten. Manu und Duncan waren verletzt und ohne die reicht es natürlich nur für die erste Runde der PO's. Sicher das Alter nagt an den Spurs, aber wenn der Kern des Teams einigermaßen gesund bleibt gehören die Spurs zu den Top 4 der Liga und sind somit Favorit. Außerdem wird Pops wieder irgendeinen Steal aus dem Hut zaubern wie Parker (1th Round Pick, 28th overall) oder Manu Ginobili (2Round Pick, 57th overall) die beide Allstars geworden sind. Er muss nicht blind auf Jugend setzen sondern hat ein sehr gutes Händchen ... (Ich sag nur schaut auf Blair aber vor allem auf Mahinmi, auf den Pops große Stücke halten soll). Die Piston, by the way, haben Scheiße gebaut. Die hätten das Geld sparen sollen und dann im nächsten FA-Jahr zuschlagen sollen. Das was sie für Gorden und Villanueva bezahlen ist einfach zu viel, vor allem wenn man bedenkt, dass man in Rip Hamilton den besseren Mann schon im Team hat ...
 
ja des mit gordon und villanueva war natürlich nicht sehr genial eingefädelt. da stimm ich dir zu, hätte man viel bessere für weniger geld bekommen können.

Mahinmi hat mich bei der EM mal gar nicht überzeugt, bin mal gespannt wie er weiterhin spielt. Zu den Top 4 würde ich jedoch andere zählen als die spurs. Die Spurs sind von grund auf solide, in etwa wie die Jazz. Nur gewinnen die Jazz keinen Titel :P Aber meiner Meinung nach haben die Spurs mit ihrem Jefferson trade auch teilweise mist gebaut. Bowen, der locker noch ne saison drangehängt hätte wäre er nicht gewaived worden, abzugeben ist der größte verlust den das team zu verzeichnen hat. Weil kein anderer Spieler der Spurs ist auch nur annähernd so ein guter Verteidiger wie Bowen. Die haben jetzt keinen Spieler mehr, der die Superstars effektiv verteidigen kann. Somit sind den ihre Chancen auch wieder gefallen.
Und nun gut vllt sind sie die erfolgreichste Franchise der letzten 5-10 Jahre, aber die Zeiten haben sich geändert. Ich würde die Blazers viel höher ansetzen als die Spurs, weil die einfach soooooo viel Talent und Skill haben. Allein ein Roy und ein Aldridge sind Weltklasse und falls Oden auch endlich mal seine Leistungen abruft. Dann sind alle Chancen auf einen Titel drin, dazu ein Miller, Outlaw, Przybilla der von der Bank aufräumt und der Rest. Duncan, Manu, Tony, Jefferson und Mason sind zwar auch einsame Spitze vor allem die ersten 3. Aber Duncans Leistungen fallen auch ab, Parker naja was soll ma da sagen, der rennt einfach^^ und manu ist einfach wahnsinnig :D von jefferson erwarte ich nicht so viel, da er eig relativ unkonstant spielt. Und iwie gar nicht ins Spielkonzept passt, er rennt ja lieber als ein der Offense einzuschlafen^^
 
der lebt noch?:D hat der seine karriere nich schon längst beendet? ausserdem können die den gar nich mehr verpflichten. Haben schon zu viele Spieler, deswegen wurde Buckner ja entlassen und Singleton behalten. Iwie was wegen festen Verträgen.
 
WTF :freak::evillol::eek:
Das muss doch ein Aprilscherz sein, Mitten im September...
 
Hahahaha dasja die geilste News, die ich hier seit langem gelesen hab.:D
Wär wahrscheinlich für beide Parteien besser, wenn das Gerücht ein Gerücht bleibt.;)
 
Delonte West wurde wegen unerlaubten Waffenbesitzes verknackt!
2 geladene Handfeuerwaffen und eine geladene Shotgun hatte er bei sich.
Die Shotgun war übrigens innem Gitarrenkoffer!!! (Gibts wohl doch nich nur im Film:lol:)
Ich frag mich jetzt bloß noch wie er dabei Motorrad fahren konnte?!?:freak:

http://www.nba.com/2009/news/09/18/west.arrested.ap/index.html
 
oha :-O Wie sich Sportstars alles verbauen unglaublich. Den seine Karriere ist beendet, wenn er keinen Waffenschein dafür hat. Schade, war doch so ein guter Spieler :/ Nur Idioten in der NBA, jeden Tag wird da einer verhaftet XD Aber ne Shotgun in einem Gitarrenkoffer und dann noch Motorradfahren....RESPEKT! :D schafft nich jeder XD
 
So wie es aussieht kann sich Tim Crover neben Wade und vielleicht Arenas auch bald T-Mac in die Vitrine stellen ...

>>T-Mac' back thanks to Chicago gym<<


... das wäre echt ein Ding, wenn Crover den auch noch hinbekäme. Dem Artikel nach dürfte T-Mac relativ schnell wieder auf dem Platz stehen und zu Allstarform auflaufen.
 
naaaajaaaaa da bin ich mal gespannt^^ das er wieder fit ist, muss nich bedeuten das er fit bleibt^^ ohne T-Mac waren die Rockets eh viel besser :) nur schade das Yao verletzt ist :/ des hat die Rockets weit zurückgeworfen....naja bin mal auf T-Mac gespannt XD
 
das ist jetzt zwar nicht NBA-relevant, aber DSF überträgt ab nächster Saison wieder BBL im Free-TV. Zu BBL kann man stehen wie man will (immerhin ist es so eine Art Basketball :D), aber vielleicht geht DSF auch noch den einen (für mich entscheidenden) Schritt weiter und bringt wieder NBA-Basketball. Mehr als die Finger zu kreuzen kann man dahingehend leider auch nicht machen. >>Quelle<<

Ach ja >>Agent Zero Video PartIII<< out now! Ich sehe es schon kommen, das wird eine geile Saison für mich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
BBL:utrocket: :volllol:
 
spielt Ulm in der BBL?^^ wenn ja dann kann mans sich auch anschauen :D aber nur wegen Benzing^^
 
Kommt Leute! Immerhin Basketball. Das ist doch immer noch besser als die dritte kirgisische Pokermeisterschaft und die zweite Billard- oder Dartbundesliga. Finde ich jedenfalls ...
 
besser als pool oder dart isses alle mal :D aber ich will keine alten amis spielen sehen >.< ich will da lieber die jungen deutschen sehen. Wenn ich mir alte amis anschaun will, schau ich NBA :D will die europäische jugend sehen^^
 
BBL im TV wäre schonmal ein riesen Schritt!
Regelmäßig werde ich es nicht schauen, da das Niveau einfach zu schlecht ist. Das ein oder andere Spiel wird aber drin sein.

Man kann wirklich nur hoffen, dass das DSF bald auch ein NBA-Mag sendet... Die sollen einfach ins normale Programm/Werbung mal paar "Amazing"-Schnitte nei setzen. Danach gibt es sicher die notwendige Nachfrage...
:D
 
naja die hatten ja ne zeit lang eine NBA-Zusammenfassung Freitags. naja die rechte sind wahrscheinlich einfach zu teuer -.-
 
ShoGa schrieb:
Naja die Rechte sind wahrscheinlich einfach zu teuer.
Ich hab da mal einen Bericht btw. ein Interview mit einem DSF-Offiziellen gelesen. Im Prinzip ist es so,dass DSF vor allem Gewinn erzielen muss und will. Und da ist es einfach profitabler die dämlichen Gameshows (Produktion kostet nix wirft aber ordentlich Gewinn ab), die Tittenshows und Billard oder Poker zu nehmen, weil die Produktionskosten einfach geringer ausfallen. Und jetzt kommt es: Die Quoten sind genauso gut oder vielmehr schlecht, als würden sie eine wöchentliche Sendung über die NBA bringen und das gibt bei DSF den Ausschlag (und erzeugt ihn bei uns :kotz:).

Zur NBA:
  • Tashard Mc Chants nach Houston >>KLICK<<
  • Die Mavs planen wohl Damp nur von der Bank kommen zu lassen und stattdessen auf Gooden zu setzen >>KLICK<<
 
BBL naja :/

Aber danke mal an dieser Stelle an abcd12 für die geilen Gilbert movies! Find ich richtig interessant mal ein paar Einblicke ins Training zu bekommen. Und besonders wie sich verletzte Stars wieder heranarbeiten.

Man sieht ja deutlich wieviel Spaß es Gil macht wieder mit dem Ball zu hantieren :) Und er scheint ja wieder richtig gut drauf zu sein. Ich freu mich schon ihn wieder in der NBA und besonders in Aktion zu erleben!

Wie kann man denn nur mit nem iPod um die Ohren gewickelt trainieren ;) Wusste auch gar nicht, dass er so krass tattoowiert ist. Scheint als hätte er seine gesamte Leidenszeit im Tattoostudio verbracht und seine Geschichte auf seinem Körper verewigt! Mir gefällts :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben