T
The Stig
Gast
Ich hab bei >>NBA Stock Exchange<< mal eine Computerbase Liga eröffnet. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen.
Name: Computerbase League
Passw.:forumbase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abcd12 schrieb:Ich hab bei >>NBA Stock Exchange<< mal eine Computerbase Liga eröffnet. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen.
Invited to a League? Enter League ID Number Here.
Go-to-Guy schrieb:Rookies sind noch nicht integriert, oder?
Nach mehreren Durchsuchaktionen irgendwie keine gefunden.
Naja, fürs erste steht der Kader trotzdem.
Seit wann ist Andre Miller ein absoluter Scorer?CZ Jena schrieb:... nen absoluten Scorer (Miller) ...
Stimmt schon, aber ich bezog mich vor allem auf die Preseason, wo beide bisher sehr gute Leistungen zeigten. Bei Oden ist es so, dass er eben nicht mehr Rookie ist und hoffentlich diese Saison verletzungsfrei bleibt. Zudem ist der Druck auf ihn nicht mehr so groß wie letztes Jahr, wo ja eher im Vordergrund stand, dass er ein Nr.1 Pick ist. Daher denke ich, dass er dieses Jahr einen ordentlichen Sprung machen wird. Das Potential dazu hat er fraglos und zudem noch das Gesicht seines eigenen Opas . Bei Brown ist die Sachlage etwas anders. Ein Superstar wird er nicht mehr, aber ein guter Starting Center mit regelmäßigen Double Doubles steckt imho schon in ihm (zumindest mehr als die 4Pkt und 5Rebs letztes Jahr) wenn er entsprechend Spielzeit sieht. Andererseits hast du natürlich Recht, er hat schon mehr als Genug Gelegenheiten gehabt sich zu beweisen.keiji schrieb:Zu Brown, Oden und allen anderen, die sich viel vorgenommen haben:
Davon gibt es jedes Jahr genug. Brown erzaehlt das, glaub ich, seit 8 Jahren