NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
abcd12 schrieb:
Ich hab bei >>NBA Stock Exchange<< mal eine Computerbase Liga eröffnet. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen.

Name: Computerbase League
Passw.:forumbase

Hab da letztes Jahr schonmal ein Team gemacht, dann aber nicht weiter verfolgt.
Bin natürlich wieder mit dabei...

Invited to a League? Enter League ID Number Here.

Leider funzt das PW nicht, bzw der name. Hast vielleicht noch ne ID-Nummer, oder schau ich an der falschen Stelle???
 
Rookies sind noch nicht integriert, oder?
Nach mehreren Durchsuchaktionen irgendwie keine gefunden.
Naja, fürs erste steht der Kader trotzdem.
 
Go-to-Guy schrieb:
Rookies sind noch nicht integriert, oder?
Nach mehreren Durchsuchaktionen irgendwie keine gefunden.
Naja, fürs erste steht der Kader trotzdem.

Ist mir auch aufgefallen...Mal sehen wann die kommen. Hab bisher einzig Haywood aufgestellt, der mal absolute Pflicht ist bei dem Kurs!
;)
 
Bei Blair hoffe ich nur, dass die Knie halten.
Sonst waere der auch nicht in der zweiten Runde gedraftet worden^^
 
Cool schon 5 Teilnehmer! :D Dass keine Rookies dabei sind, stört mich auch, aber ich denke die werden erst nach der Einschwingphase freigegeben (Ende November oder so), weil man bisher noch keine Statistiken von ihnen hat und sonst die Wertschwankungen zu groß wären. Bezüglich Sleeper. Behaltet mal Kwame Brown von den Pistons auf dem Schirm. Der ehemalige Nr1 Pick, der als einer der größten Busts gilt, scheint sich diese Saison was vorgenommen zu haben. Viel Spielzeit wird er in Detroit auch sehen, weil die einfach keine guten BigMen haben.

>>KLICK<<


Desweiteren schaut auf Kapono! Philis Coach ist jetzt Eddy Jordan! Und der ist ein absoluter Dreierfreak (Arenas hat in den Saisons über 500 mal von draußen geschossen) und Kapono ist der beste Dreierschütze der Liga. Wer eins und eins zusammenzählen kann ...

>>KLICK<< Schaut auf das PER von Kapono!
 
so dann bin ich etz auch mal in der liga dabei :)
 
mich wurmts immernoch das die raptors kapono für reggie evans weggeschickt haben >.< gibts doch nich sowas XD
 
Oden hat sich ja extrem was vorgenommen. In den Tests kaum Fouls, trotz der kleinlichen Ersatz-Pfeiffen derzeit. In den beiden Tests ein Double-Double im Schnitt. Oh Mann...nicht auszudenken wie stark die Blazers mit nem dominanten Center und nen absoluten Scorer (Miller) auf der 1 sind...

Angriff auf die Lakers!!!!!!! :D
 
naja preseason und regular season sind ja doch mal 2 verschiedene sachen ;) aber gesteigert hat er sich auf jeden fall, ging ja eig auch nich anders :D aber wenn er endlich mal fit und ready for the battle ist kann er den blazers schon sehr helfen. Aber auf wen ich sehr gespannt bin, ist auf jeden Fall Taj Gibson von den Bulls. Super Spieler in einem super team :) Von Griffin erwarte ich jetzt weniger, da er definitiv einschlagen wird^^ und mit DeRozan gibts jetzt endlich wieder einen Highlight Spieler in Toronto und darauf freu ich mich am meisten :)
 
CZ Jena schrieb:
... nen absoluten Scorer (Miller) ...
Seit wann ist Andre Miller ein absoluter Scorer?:D
Ich denke eher, dass er Brandon Roy sehr viel Arbeit abnehmen wird.

Zu Brown, Oden und allen anderen, die sich viel vorgenommen haben:
Davon gibt es jedes Jahr genug. Brown erzaehlt das, glaub ich, seit 8 Jahren:evillol:
 
keiji schrieb:
Zu Brown, Oden und allen anderen, die sich viel vorgenommen haben:
Davon gibt es jedes Jahr genug. Brown erzaehlt das, glaub ich, seit 8 Jahren:evillol:
Stimmt schon, aber ich bezog mich vor allem auf die Preseason, wo beide bisher sehr gute Leistungen zeigten. Bei Oden ist es so, dass er eben nicht mehr Rookie ist und hoffentlich diese Saison verletzungsfrei bleibt. Zudem ist der Druck auf ihn nicht mehr so groß wie letztes Jahr, wo ja eher im Vordergrund stand, dass er ein Nr.1 Pick ist. Daher denke ich, dass er dieses Jahr einen ordentlichen Sprung machen wird. Das Potential dazu hat er fraglos und zudem noch das Gesicht seines eigenen Opas :D. Bei Brown ist die Sachlage etwas anders. Ein Superstar wird er nicht mehr, aber ein guter Starting Center mit regelmäßigen Double Doubles steckt imho schon in ihm (zumindest mehr als die 4Pkt und 5Rebs letztes Jahr) wenn er entsprechend Spielzeit sieht. Andererseits hast du natürlich Recht, er hat schon mehr als Genug Gelegenheiten gehabt sich zu beweisen.
 
Das mit der Preseason ist immer ein zweischneidiges Schwert. Oder wie jemand schon gesagt hat, Preseason/Regular Season zwei Paar Schuhe...
Manche Coaches lassen in der Preseason alle ran, aber in der RS ist dann wieder Essig, und es spielen dann wieder nur die, die sowieso schon die ganze Zeit dabei sind, obwohl der eine oder andere es auch verdient haette.
Aber egal^^
Wuerde es den Blazers und Oden auch wuenschen, dass das was wird. Nicht das der so ein Bust wird wie Sam Bowie...
Und bei Brown...Rebounds koennte schon was werden. Aber allzu viele Schuesse werden fuer ihn nicht anfallen. Ben Gordon und Charlie Villanueva sind ja kleine schwarze Loecher:D Und die anderen (Hamilton, Prince, Stuckey etc.) wollen auch gefuettert werden. Ich hoffe, der Kuester (heisst doch so, oder?) macht seine Sache besser als Michael Curry letztes Jahr.
Lassen wir uns ueberraschen...

Ich bin aber sowieso der Meinung, dass die ueblichen Verdaechtigen es unter sich ausmachen werden. Also Lakers, Celtics, Cavs, Spurs, Magic. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, und immer davon ausgehend, dass die alle gesund durch die Saison kommen. Obwohl...bei den Magic muss ich schon Abstriche machen, weil fuer mich VC keine Verbesserung zu Hedo darstellt. Aber, wie gesagt, man wird sehen^^
 
Naja ich finde jetzt ist OrlAndo gerAde noch stärker geworden, da man jetzt Vince auch als SG starten lassen kann, Rashard auf SF spielen kann und Bass als PF. Das ist schon eine heftige Five!
Zumal Vince richtig heiß zu sein scheint! Zumindestens was er derzeit so zeigt!

Hoffentlich nicht schon die erste Hiobsbotschaft für Washington! Haywood ist schon wieder umgeknickt :(
das wäre echt bitter
 
Ich muss ehrlich sagen, ich halte nicht viel von VC^^
Er konnte zwar fliegen, stopfen und die verruecktesten Dinge in der Luft machen,
aber verteidigen kann er immer nocht nicht. OK, das macht Hedo auch nicht^^
Und wenns drauf ankommt, ist von VC selten etwas zu sehen. Dass das Hedo besser kann,
haben wir letzte Saison gesehen. Er hatte immer den Ball in den Haenden, wenn die Uhr runterlief.
 
Alter Vince Carter Hasser :D Aber du hast Recht, er muss schon zu seiner absoluten Spitzenform auflaufen, um den Magic mehr zu helfen, als es Hedo gemacht hat. Ob er das nochmal schafft ist auf jeden Fall fragwürdig.

edit:
DeJuan Blair 28Pkt/4Rebs/4A im Spiel gegen die Heat. Der Junge rockt, auch wenn Pops (noch) nicht so die richtige Meinung zu ihm hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nana, hassen tue ich VC nicht:p
Ich sage nur, dass er einem Team beim gewinnen nicht sonderlich helfen kann^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben