NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Hey sagt mal was bedeuten denn eigentlich die Kürzel? UTL,BN,F,FC und so?

Ich reim mir darauf bisher BN=Bench, F=Forward,FC=Forward&Center,UTL=Nicht im Kader??

Haut das so hin? :p

schon komisch, die ganzen stars bei mir verleiren an Wert und die eher "mieseren" steigen :D
 
Nee ich glaub bei UTL ist die Position des Spielers egal, aber er ist im Team. Das mit den Stars ist bei mir auch so. Im Moment geht es nur nach Angebot und Nachfrage und die meisten versuchen über das Handeln ihren Spielraum zu vergrößern denke ich.

Team Positions

Each team has the following nine starting positions:

Point Guard (PG)

Shooting Guard (SG)

Guard (G)

Power Forward (PF)

Small Forward (SF)

Forward (F)

Forward/Center (FC)

Center (C)

Utility (UTIL)
 
Zuletzt bearbeitet:
NjOii schrieb:
schon komisch, die ganzen stars bei mir verleiren an Wert und die eher "mieseren" steigen :D

Das Ganze ist ja an ein Boerse angelehnt (daher "Stock Exchange"^^)
Stars werden halt nicht viel gehandelt. Die kauft man und wartet.
Bei den "Schnaeppchen" hofft jeder, dass er/sie schnell Geld mit denen verdienen kann. Hier gab's ja auch den Tipp B. Haywood fuer 3.00$. In dieser Kategorie wird also viel mehr gehandelt.
Hab ich uebrigens auch gemacht:D Also Schnaeppchen suchen, mein ich~
 
Hey,
wie siehts bei euch in der Stock Exchange aus? Wieviel Gewinn habt ihr bisher erwirtschaftet?
 
Jamison faellt wohl 3 bis 5 Wochen aus.
Schon bitter fuer die Wizards. Ob die wohl jemals mal mit der Besetzung gesund durch eine Saison kommen?

NBASE: Bin im Moment bei +23$. Waer noch mehr drin gewesen, aber naja. Ab morgen wird es ja dann richtig interessant.
 
Ich schau nicht so auf den Gewinn, sondern hab eher versucht mein Team zu verbessern. Im Moment bin ich bei +17. Spielt aber keine Rolle, da mein Team imho nun sehr gut besetzt ist. Die Saison kann kommen.

Das mit Jamison ist echt zum heulen :(. Böses Karma bei den Wiz ...

Edit:
Es gibt jetzt Rookies auf StockExchange aber die Preise sind schon ordentlich angestiegen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt hier jemand den ILP?
 
Mag mir mal jemand den Link zu der Seite gebn, wo man sich die NBA-Spiele saugen kann?^^
 
Die Rookies sind seit heute verfuegbar.
Aber die Preise sind ja nicht ohne^^

Und die Liste der Ausfaelle wird immer laenger.
P. Gasol
B. Griffin
G. Davis
...
...

Ach ja, und die Cavs haben verloren:evillol:
 
abcd12 schrieb:
Noch viel wichtiger, die Wiz haben gewonnen :cheerlead:

Ja...ist zum brechen ;)

Schön das die Blazers souverän gewonnen haben. Dabei blieben Roy und Aldridge weit unter ihren Möglichkeiten. Aber Outlaw und Andre Miller...WOW!!!

Nochmal zu Mavs-Wiz... Arenas...Agent Zero is back! Mit Blatche und Foye von der Bank hat man das Spiel gewonnen. Bei Dallas hat Gooden, mal wieder Kidd, Terry mit schwacher Quote und last but not least Carlisle das Spiel verloren. Warum setzt der Heinz den Humphries nur 4min ein??? Und der Super-Rookie Roddy kommt nichtmal bei nem schwachen Tag von Kidd ins Spiel...

Trotzdem wird Dallas in die Playoffs kommen mit dem Team!
Blazers werden mit so einer zweiten Garde die Lakers attackieren in der Reg Season.
 
CZ Jena schrieb:
Ja...ist zum brechen ;)
Nicht für mich :D! Ich weide mich gerade an der Untergangsstimmung im Crossover Mavs-Forum. Herrlich was da schon wieder für eine Endzeitstimmung herrscht. Wenn ich mir deren schreckgeweitete Augen beim Ansehen der NBA-Website heute morgen vorstelle, dann wird mir richtig warm ums Herz.:evillol:
 
Sagt mal, warum ist der NBA_Champion eigentlich "World Champion"? In der Liga spielen doch nur nordamerikanische Teams. Die Welt besteht aber gar nicht nur aus den USA und Kanada
 
:D

Der Block vom King gegen Rondo ist ja jetzt schon eines der Highlight der Season...wat ein Ding :p
 
CZ Jena schrieb:
Der Block vom King gegen Rondo ist ja jetzt schon eines der Highlight der Season...wat ein Ding :p

Schoen und gut. Aber solange die Cavs verlieren, interessiert das keine Sau.
Heute haben sie ja schon wieder verloren.

Die anderen Favoriten sind ja alle gut gestartet.
Wenn Blair von den Spurs weiter so spielt, wird der noch ROY. Obwohl Flynn von den Twolves auch richtig gut war. Mal sehen, wie's weiter geht.

Celtics 2-0, yeah baby:D

Warum NBA Champions automatisch World Champions sind, habe ich auch nie verstanden. Allerdings muss man sagen, dass kein Team den NBA Meister in einer Serie schlagen kann. Von daher...Vielleicht sogar gerechtfertigt?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Lebron ...

bild1-jpg.159774


Gefunden über bulletsforever >>hier<<

Nichts gegen LBJ (jedenfalls nichts Wirksames :D)

Bei NBA Exchange läufts ganz gut für mich, ich hab erst ein paar Auftritte meiner Jungs gehabt (längst noch nicht alle Slots haben ein Spiel gemacht) und die meisten haben 30+ Manager Punkte gebracht. Nur Amare Stoudemire hat mit 8 Punkte ziemlich abgeloost! Verkaufen oder behalten?
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 444
abcd12 schrieb:
Nur Amare Stoudemire hat mit 8 Punkte ziemlich abgeloost! Verkaufen oder behalten?

Der wird schon noch ordentlich Punkte abliefern. STAT ist doch wieder ganz alleine in der Zone. Warum er trotzdem keine Rebounds holt, verstehe ich aber auch nicht^^
 
AGENT ZERO is back!!!

Genialer Buzzer-Beater von der Mittellinie Ende erstes Viertel...einfach Wahnsinn der Junge! :D
Ergänzung ()

Wow...man kann nach den beiden LA Auftritten der Mavs richtig beeindruckt sein. Sie spielen Defense, zermürben den Gegner, spielen teils richtig dreckig.
Damp zeigt es seinen Kritikern und legt gegen starke Center-Teams fast ein Double-Double auf.


Wer aber ja mal voll abgeht ist Kaman!!! Wenn er die Form halten kann und weiter so dominiert ist er ein Allstar!
 
CZ Jena schrieb:
AGENT ZERO is back!!!
Das sag ich doch schon seit Monaten :D! Kaman spielt gut, dennoch haben die Clips eine 0:4 Start hingelegt. Das ist von Basketballgott schon fast zynisch, was er mit der erfolglosesten Franchise der NBA-Geschichte abzieht. Und achja von den Wiz gibt es auch Neuigkeiten: Caron Butler ist verletzt! Verdrehtes Knie! Gegen die Nets hat er schon nichtmehr gespielt und gegen die Hawks nur 17min.
 
Hab das Nets-Spiel heute Nacht geschaut (Devin Harris war aber auch nicht dabei...das hat den Butler-Ausfall kompensiert) ;)

Deshalb auch in der Minute den Buzzer-Dreiers Eintrag :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben