NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Als NBA Spieler wuerde ich es mir echt stark ueberlegen in Washington einen Vertrag zu unterschreiben (ausser ich bekomme ca. 110 Mio$ fuer 6 Jahre, trotz kaputter Knie^^).
Erst Haywood, dann Jamison, jetzt Butler.
Schon 2 von den grossen 3. Fehlt nur noch Arenas...Ob das dieses Jahr was wird...
 
Nee so schlimm ist's nicht! Butler ist beim nächsten Spiel gegen die Cavs schon wieder dabei, Haywood spielt bis dahin eine feine Saison und Arenas ... naja Finger kreuzen, dass es so bleibt. Bleibt nur Jamison, der wohl in den nächsten Wochen wieder eingreifen soll.
 
Die Wizard fuehren grad die Cavs vor.
Muaahahah:evillol:
Ich hoffe mal, dass es so bleibt.

Aber was viel wichtiger ist, die Celtics liegen gegen di 76ers vorne:king:

Warum kriegen es die Wizards nicht hin, LeBron in 3 Vierteln auch nur ein Foul anzuhaengen?
Ich hoffe, die kriegen noch die Kurve...
Aber bei der Leistung von der Bank...Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
keiji schrieb:
Warum kriegen es die Wizards nicht hin, LeBron in 3 Vierteln auch nur ein Foul anzuhaengen?
Lebron macht zwar Fouls, aber die werden nicht gepfiffen, so ist das leider wenn der Auserwählte am Start ist. Aber egal, in Cleveland kann man schonmal verlieren. Wenn Blatche und Foye sich fangen, dann wird es auch wieder. Und dann kommt ja auch noch Jamison zurück. 20/10 mehr für die Wiz, das würde dann auch gegen diesen Mistverein reichen. Die Refs haben auch noch das Ihre getan und die Wizbigmen wirkungsvoll durch Foultrouble aus dem Spiel genommen. Die haben dem armen kleinen O Neal ja auch derbe zugesetzt. Naja und zum Golden Boy muss man wohl nix mehr sagen. Hier mal wie James zu seinen Stats kommt:

  • Den Platz betreten: 1 Assist
  • Gejammert, weil Haywood nicht aus dem Weg gegangen ist beim Versuch durch ihn hindurchzuspringen: Flagrant Foul gegen Haywood+1Assist James+Verfehlter Wurf wird trotzdem gewertet+Offensive Rebound
  • Einmal gefurzt: Rebound+Assist+Dreier getroffen+Offensive Foul Blatche
  • usw.
  • usw.

Mist, gegen die Heat auch wieder knapp verloren. Hätte nicht sein müssen, aber Wade war nicht zu verteidigen, obwohl Stevenson seinen Job recht gut gemacht hat. Wade ist halt doch noch ein ganzes Ende weiter als Arenas, das muss man einfach anerkennen. Im Moment hakt es etwas im Wizplay. Und hinzu kommt, dass sich ein weiterer Spieler verletzt hat. Mike Miller (von dem ich mitlerweile ein großer Fan bin) ist für wahrscheinlich 10Tage raus, mit einer ausgerenkten Schulter (wie er gegen die Heat dann noch ne Weile einarmig gespielt hat war schon geil :D). Das muss irgendwie ein Fluch sein, oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cavs vs Bulls...
Und die Cavs haben verloren:evillol:
Aber LeBron wieder ohne Foul...Also, entweder ist er verdammt clever oder...Ja, oder:D
Und dann noch beschweren, dass er beim letzten Drive gefoult worden waere, obwohl sich die Refs sogar Instant Replay angeguckt haben.
Egal, hauptsache verloren.

Btw Ich hab gemerkt, dass NBASE eigentlich nur aus daytraden besteht...Haett ich das mal vorher gewusst^^
 
Meine Motivation bei NBASE mitzumischen geht auch gegen Null, weil langfristige Strategien fast nix bringen. Um Erfolg zu haben, müsste man wirklich jeden Tag kaufen und verkaufen und das nervt. Na egal, ich lass es laufen und wenn sich einer verletzt reagier ich. (Vielleicht auch noch kurz bevor Mike Miller, Jamison und TMac zurückkommen die Preise sind bzw. gehen ja gerade gehörig im bzw. in den Keller).

Ich hab mir die ersten drei Viertel Wiz gegen Cavs auch nochmal zu Gemüte geführt und Lebron nervt richtig. Der Sack ist nur am beschweren bei den Refs, selbst wenn er 3 Pfiffe hintereinander (min. zwei davon ungerecht) für sich bekommen. Die Pfiffe waren sowieso teilweise sehr obskur. Das fette Tier ONeal rammt Stevenson mit dem Gesicht auf den Boden (Flagrant imho) und es passiert nicht viel. Im Gegenzug dafür sind praktisch alle Wiz-Bigmen in Foultrouble Anfang zweites Viertel teilweise für die lächerlichsten Aktionen. Naja egal neues Feindbild gefunden: Die Cavs! Und meinen Glückwunsch an die Bulls.:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Naja egal neues Feindbild gefunden: Die Cavs! "

Na dann kriegst du jetzt immer schön Feuer von mir.
Bei mir ist es genau umgekehrt ;-)
 
Was geht denn bitte mit den Suns???
6-1. Ich kenn jetzt zwar das Auftaktprogramm von denen nicht, aber das ist schon nicht schlecht. Allerdings weiss ich, dass die das nicht die ganze Saison durchhalten werden. Aber dafuer muss ja auch kein Hellseher sein:D Aber wer die Celtics in Boston schlaegt...Hut ab!
Hab am Samstag ein bisschen von den Cavs gegen die Knicks gesehen. Oh, mann! Was fuer ein Armutszeugnis der Knicks. Aber LeBron hat auch alles getroffen. Darum hab ich dann im 2. Viertel auch ausgemacht. Wer will bitte zu so einer Graupentruppe, wie den Knicks, wechseln??? Ich glaube kaum, dass ein Superstar, der wirklich gewinnen will, nach NY geht. Aber es gibt ja genug geldgierige Spieler in der NBA. AI koennte ja nach NY. Da kommt er definitiv nicht von der Bank:evillol:
 
Also die Suns können einen echt Sprachlos machen. Kann daran liegen, dass drezeit fast alle auf einem wahnsinns Level spielen. Scheinen wirklich in absoluter Topform zu sein.
Zumal sie mit Nash derzeit wohl den besten PG haben. Was der im Moment abliefert ist unfassbar und sicherlich Allstar-level.
Was hat der denn bitte für eine Hammer Assist-quote ;) Und nebenbei punktet er auch noch sehr solide.
Ein weiterer Faktor ist derzeit wohl Richardson, der so gut wie alles trifft von downtown! Auch Amare hat wieder zu seiner Form gefunden. Und auch Chaning Frye scheint deutlich besser in das Gesamtkonzept des Coaches zu passen als damals Shaq ;) Denn der ist auch gut drauf und hält sich häufig, ziemlich erfolgeich an der 3er Linie auf.
Man kann wohl sagen das die Suns derzeit die Überflieger der Saison sind. Bleibt abzuwarten, wie lange das noch anhält.

Und zu Bron und den Knicks, muss man ja nicht mehr allzuviel sagen oder? Der will mit aller macht dahin, denn da winkt eine große Stadt mit großem Vertrag und einer Menge Geld. Zumal vielleicht auch noch ein 2ter Knaller neben Lebron ergattern könnte, da man sich ja nun bestimmt schon paar Jahre den Capspace freischaufelt!
Ich könnte mir da ein famoses Duo Bron/Bosh vorstellen :D dazu noch Duhon,Chandler und Harrington und hallo Contender ;) Ne spaß beiseite ich denke Bron wird schon nach New York gehen. Auch wenn das Team derzeit grotte zu sein scheint, haben sie jedoch auf längere Sicht zielich großes Potential aufgrund der Talente wie z.B. ein Chandler oder Duhon, Hill. Der Rest hat keinen Vertrag mehr und somit kann man auf große Einkaufstour gehen ;)

Bin sehr gespannt wie sich die Sache um Ney York entwickeln wird.
 
NjOii schrieb:
Zumal vielleicht auch noch ein 2ter Knaller neben Lebron ergattern könnte, da man sich ja nun bestimmt schon paar Jahre den Capspace freischaufelt!

Die grosse Frage ist der Salary Cap. Der liegt ja im Moment bei knapp 58Mio$.
Nehmen wir an, LeBron kriegt seine 20 (die er aber, glaube ich, nur bei den Cavs kriegen kann). Der 2. Star will auch da Maximum. Waeren wir bei um die 40. Die 3 - 4 Talente kommen zusammen bestimmt auf min. 10, also 50. Bleiben 8 Mio fuer 7 weitere Spieler, weil man immer 12 haben muss. Dies fuer den Fall, dass man unterm SC bleiben moechte. Wuerde denke ich nicht fuer eine Meisterschaft reichen. Da helfen die ganzen Exceptions auch nicht viel, denke ich.
Aber egal...
LeBron meinte ja 1. Gewinnen 2. Geld. Vielleicht spielt er ja fuer weniger als das Maximum fuer die Knicks;) Kriegt ja ueber Werbevertraege sowieso mehr Geld als uebers Gehalt.
Ergänzung ()

Eieiei...
Arenas 12 TO. Schon happig:D
Und Wade macht in der 2. Halbzeit alleine mehr Punkte als die Wizards zusammen?
 
Zu den Wiz. Die waren einfach fertig die zweite Halbzeit, weil zuviele Hauptspieler verletzt sind. Spielaufbau liegt fast nur in den Händen von Arenas und Butler und das geht irgendwann in die Hose. Aktuell sind es:

Jamison
Miller
Foye (hat nur 6min gespielt gegen Miami)

ferner

Crittenton
James

zum Glück kommen sowohl Miller als auch Jamison wohl zum Detroitspiel zurück. Aber enttäuschend ist die Saison bisher schon. Man ist nicht allzuweit weg vom 1-10 Start der letzten Saison, der Jordan den Job gekostet hat. Und Arenas ist noch längst nicht da, wo alle aber auch er selbst ihn gerne sehen möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn das hier für Anfeindungen? Kenne ich ja garnicht. Findet doch einfach Kobe und Wade gut und alles ist in Butter :D 2 feine Kerle, die auch noch konstant Leistung bringen und nicht ständig die Fresse aufreissen.

Gibt es derzeit eigentlich bezahlbare Lösungen, um die NBA mal im TV oder richtig aufm PC zu sehen? Ich hab zwar eh nicht viel Zeit, aber ich würd schon mal gern ab und zu mehr sehen, als täglich die 2min Zusammenfassungen auf nba.com
 
Also ich benutze die äußerst kostengünsige Option mir die Spiele aus dem MyP2P-Forum herunterzuladen. Die hau ich mir auf den USB-Stick und kann sie direkt auf meinem 37Zoll Full HD TV anschauen, manchmal sogar in 720p. Die allermeisten Spiele kann man da finden und mich interessieren sowieso nur die Wiz-Spiele. Ansonsten gibt es nur noch den ILP direkt von der NBA und sonst nix, niente, nada, nüx ...
 
Ui die Möglichkeit mit dem Forum kannte ich noch nicht. Man kann sich ja die Games bei Sopcast und so anschauen, aber die Stabilität und Quali ist so dermaßen zum kotzen, dass ich damit aufgehört habe.

Dann bin ich ab heute mal krass am Laden :D

Werden alle Games in dem einen Beitrag gepostet, oder gibt es viele davon? Dann kann ich ja immer den einen Beitrag verfolgen und saugen :D
 
Alle in dem einen Thread. Du musst halt nur mal durchblättern bis du das Match gefunden hast, was dich interessiert. Manchmal ist die Quali des Mitschnitts aber auch scheiße.

Hier das hab ich in (bzw. über einen Hinweis dort) dem Forum auch gefunden.
kauf dir am besten eine satellitenschüssel. auf hotbird kannst du um sonst jeden sonntag auf dem italienischen kanal sportitalia ein komplettes nba-spiel vom samstag und ein live-spiel anschauen. das live-spiel wird mesitens zwischen 19 und 24h gezeigt. es ist perfekt, weil man nachts nicht aufstehen muss.
der Beitrag ist aber von 2006, aber den Sender gibt es noch! >>Link<< Es müsste nur mal einer prüfen, ob man den Sender so einfach empfangen kann.
 
abcd12 schrieb:
Alle in dem einen Thread. Du musst halt nur mal durchblättern bis du das Match gefunden hast, was dich interessiert. Manchmal ist die Quali des Mitschnitts aber auch scheiße.

Hier das hab ich in (bzw. über einen Hinweis dort) dem Forum auch gefunden.

der Beitrag ist aber von 2006, aber den Sender gibt es noch! >>Link<< Es müsste nur mal einer prüfen, ob man den Sender so einfach empfangen kann.

Sender wurde leider 2007 in SkyItalia oder so integriert...
Daher ist er jetzt verschlüsselt...
Ergänzung ()

wie empfängt man atlantic sat? Bei mir in der Sat-Liste ist er leider nicht dabei...

Kann ihn jemand empfangen?
 
Die Wizards haben auf ihre Situation reagiert:
Earl Boykins wurde verpflichtet.

Angeblich sollen Jamison und M. Miller morgen wieder fit sein.
Man wird sehen.

Die Cavs gewinnen gerade gegen die Heat. Vielleicht sollte Wade denen auch 29 Punkte in der 2. Haelfte einschenken:D

Zu den Internet Streams:
Ich habe mit Veetle gute Erfahrung gemacht.
Leider werden immer nur bestimmte Spiele gezeigt, aber die Qualitaet ist mit Abstand die beste. Dazu kommt noch, dass der Kommentar auf englisch ist, und man sich nicht das teils unqualifizierte Gequatsche mancher auslaendischer Kommentatoren anhoeren muss. Wenn ich da nur an das kantonesisch/mandarin Gequake denke...
 
keiji schrieb:
Die Wizards haben auf ihre Situation reagiert:
Earl Boykins wurde verpflichtet.
Als Backup vom Backup vom Backup, der hoffentlich nie zum Einsatz kommen muss. Nich auszudenken, wenn sich Arneas doch mal verletzen sollte, dann ist Boykins Starter auf der eins.:heul: Jedenfalls freue ich mich, dass Tawn und Miller wieder zurückkommen, ich hab sie mir schon bei Stock Exchange erstanden. Die Pistons könnten Pech haben, als erstes Team auf eine komplette Starting Five der Wiz zu treffen. Arenas,Miller,Butler,Jamison,Haywood ... das könnte was werden. Schade, dass Foye weiter verletzt ist, das kostet viel Backcourt Tiefe.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben