Also die Suns können einen echt Sprachlos machen. Kann daran liegen, dass drezeit fast alle auf einem wahnsinns Level spielen. Scheinen wirklich in absoluter Topform zu sein.
Zumal sie mit Nash derzeit wohl den besten PG haben. Was der im Moment abliefert ist unfassbar und sicherlich Allstar-level.
Was hat der denn bitte für eine Hammer Assist-quote
Und nebenbei punktet er auch noch sehr solide.
Ein weiterer Faktor ist derzeit wohl Richardson, der so gut wie alles trifft von downtown! Auch Amare hat wieder zu seiner Form gefunden. Und auch Chaning Frye scheint deutlich besser in das Gesamtkonzept des Coaches zu passen als damals Shaq
Denn der ist auch gut drauf und hält sich häufig, ziemlich erfolgeich an der 3er Linie auf.
Man kann wohl sagen das die Suns derzeit die Überflieger der Saison sind. Bleibt abzuwarten, wie lange das noch anhält.
Und zu Bron und den Knicks, muss man ja nicht mehr allzuviel sagen oder? Der will mit aller macht dahin, denn da winkt eine große Stadt mit großem Vertrag und einer Menge Geld. Zumal vielleicht auch noch ein 2ter Knaller neben Lebron ergattern könnte, da man sich ja nun bestimmt schon paar Jahre den Capspace freischaufelt!
Ich könnte mir da ein famoses Duo Bron/Bosh vorstellen
dazu noch Duhon,Chandler und Harrington und hallo Contender
Ne spaß beiseite ich denke Bron wird schon nach New York gehen. Auch wenn das Team derzeit grotte zu sein scheint, haben sie jedoch auf längere Sicht zielich großes Potential aufgrund der Talente wie z.B. ein Chandler oder Duhon, Hill. Der Rest hat keinen Vertrag mehr und somit kann man auf große Einkaufstour gehen
Bin sehr gespannt wie sich die Sache um Ney York entwickeln wird.