NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
VC kann den Magic aber sowas von helfen :D er kann alles was Hedo auch kann^^ er kann werfen auch die wichtigen Dinger, das er zum korb ziehen kann wie kein anderer weiß glaub ich auch jeder^^ nur er spielt nich so gute defense, aber des kann hedo ja auch nich :D
jaja die Ex-Raptors Spieler habens echt drauf :D und er kann jedem Team helfen zu gewinnen (wenn er lust dazu hat^^) aber ich glaub bei den Magic hat er so richtig bock, aber wer hätte das denn nich :D
 
abcd12 schrieb:
Ich hätte das z.B. auch gmacht für ne Million in der Saison :D.

Ich wuerde das sogar fuer das League-Minimum machen:evillol: 300.000$ im Jahr, oder so.
 
Kann es sein, dass einige Teams überhaupt keine Preseasongames spielen? Die Kings hab ich jetzt noch garnicht gesehen. Meine Wiz haben gegen die Pistons gewonnen yeah! Arenas läuft langsam auch zur Hochform auf, wenn man sich die Stats so ansieht.

>>Klick<<
Arenas gibt wieder Interviews :D weil er von der Liga eine 25000$ Strafe für's Nichtsprechen aufgebrummt bekommen hat. Very funny der Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arenas sehr gut, außer die TOs, aber das ist jetzt am Anfang ja normal.

Die Bulls-Rookies überzeugen auch weiter. Taj Gibson und James Johnson scheinen gleich nen ordentliche Alternative zu sein.
Schon jetzt ist abzusehen, das das gute Picks waren.

Rondo spielt 40min und macht ganz knapp kein Triple-Double! Rondo wird total spannend ob er solche Leistungen wie in den Playoffs die ganze Saison zeigen kann.

Das kultigste der Nacht ist aber eindeutig Mickael Pietrus!!! Ne +48 bei der Plus/Minus-Bilanz hab ich glaube noch nie gesehen...Die Hornets waren aber auch abartig schlecht!


Was mich mal interessieren würde ist, warum niemand der Contender Hakim Warrick unter Vertrag genommen hat? Bzw. warum hat Dallas ihn nicht geholt?
Er verdient läppische 3mio bei den Bucks. Finde ihn eigentlich schon immer richtig gut, was er in den PreSeason-Spielen ja auch unter Beweis stellt.
 
Arenas war aber immer schon TO-anfällig, weil er ziemlich riskant dribbelt, dass da nicht mehr bei flöten gehen ist eigentlich erstaunlich.

Q: Do you feel good about the way things are going right now, feel good about the way you are playing, feel comfortable about the new coaching staff?

Arenas: "Yep."


Endlich wieder eine Persönlichkeit in der NBA, der nicht jeden NBA Kicki Bunti Mist mitmacht. Er muss zwar reden, aber was er redet können die ihm nicht vorschreiben.:D

Q: No comment?

Arenas: "Nope"
:D
 
Ich hatte letztens irgendwo gelesen, dass er sich jetzt mit 28(?) reifer und erwachsener fuehlt und darum das Bloggen, Agent Zero oder das "Hibachi"-Rufen sein lassen moechte. Aber das letzte Interview zeugt ja nicht unbedingt von neuer Reife^^
Aber ich find ihn auch witzig.

Zu Hakim Warrick:
3 Mio $ muss man erstmal auch erstmal unterm Salary Cap freihaben. Ansonsten greift ja die $-fuer-$ Strafe. Also im schlimmsten Fall kostet er dich 6 Mio $. Ob er das einem Contender wert waere, weiss ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist seine Art gegen die 25000$ Strafe zu protestieren, die die NBA ihm wegen Nichtredens aufgebrummt hat. Ich find es cool.
 
Washington schon wieder vom Verletzungspech verfolgt! :( Nach Haywood hats nun auch Jamison erwischt der sich übel die Schulter ausgekugelt hat soweit ich das mitbekommen habe.
Hoffentlich ist es nicht allzuschlimm!
Umso überragender ist was die beiden Neuen so leisten! Miller und Foye rocken ja wie sonstwas! :)
Ich meine was war das fürn Hammerdeal? Die Wolves haben nun gar nix (außer vielleicht weniger Gehälter zu zahlen) und die Wizz haben 2 richtige Granaten bekommen!
 
Wobei man sagen muss, dass die Cavs auch nicht gerade in Bestbesetzung gespielt haben. Die Wiz aber auch nicht (die Starter haben nur so 12min gespielt). Aber trotzdem: Das Böse wurde besiegt! Wenn auch zu einem hohen Preis. Wenn Jamison ausfällt (und eine Schulterverletzung kann lange dauern) wird es langsam eng im Bigmenbereich. Man kann nur hoffen, dass Blatche,McGuire und McGee das kompensieren können.

Miller 5/5 von Downtown!:D

bild1-jpg.157912
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    78 KB · Aufrufe: 485
Ich hab auch nicht verstanden, dass die Timberwolves Foye abgegeben haben...
Nur weil sie vielleicht in zwei Jahren Rubio kriegen? Ne, ist klar...
Die Wizards wirds freuen. Aber mit den Verletzungen geht's ja schon wieder gut los...
 
McGee und Blatche sind eig super ersatz^^ hat man letzte saison auch erkennen können, okay nen Jamison können die beiden ganz klar noch nich ganz ersetzen. Aber sind 2 super big men die besser als Haywood sind. Besonders weil die beiden nich ständig verletzt sind^^
 
Kevin Love von den Timberwolves auch fuer 6 Wochen draussen...
D. Rose auch angeschlagen...

Vielleicht sollte man keine Preseason spielen^^
 
@keiji
sehr schade mit Love, er war fester Bestandteil meiner Fantasy rotation ...

@ShoGa
leider können McGee und Blatche gerade defensiv Haywood nicht das Wasser reichen.Sie haben in der Teamhirarchie nicht den Stellenwert und sind beide (immer noch) zu unkonstant. Aber Haywoods Ausfall könnte man vielleicht gerade noch kompensieren. Einen Jamison mit seinen garantierten 20/10 in jedem Spiel und extrem mannschaftsdienlicher Spielweise ist nicht zu ersetzten. Haywood spielt aber schon wieder und Jamison wird vermutlich im Seasonopener auch mit dabei sein.

Grüße...
 
ich hoff ja mal das Jamison wieder bald dabei is :) bei haywood isses mir eig relativ egal^^ ich würd viel lieber einen McGee oder einen Blatche sehen, so werden die nämlich auch mal erfahrung sammeln und konstanter^^ also allen anzeichen nach, werden die Wizards wieder mit vielen Verletzungen kämpfen müssen. Sollten alle so sein wie Dwight Howard, der sich nie verletzt :P
 
D. Howard ist ja auch ein "Freak of Nature"^^
Genauso wie LeBron.
Bei dem glaube ich immer noch, dass der aus der Retorte ist.:evillol:
 
Schaut mal auf NBA Stock Exchange, ab heute ändern sich die Preise. Je nach Nachfrage. Mein Team ist jetzt schon 3,5mio mehr wert :D. Tendenz steigend.

Grüße...
 
Klugschieter ... :D Aber 185$ sind für ein NBA-Team als Gehaltsobergrenze auch ein bischen wenig. Gut 185Mio $ sind ebenso zu viel, aber trotzdem ...

Bin im Moment auch bei +10. Ich glaub es ist sinnvoll diese ganzen im Wert stark gestiegenen Spieler im geeigneten Moment zu verkaufen und sich richtige Stars, die konstant ihre Leistung bringen, zu holen, oder? Ich glaub wenn ich auf die 200$ zusteuere, werd ich mein Team nochmal umorientieren. Es sind ja auch super Spieler im Wert gefallen, die könnte man sich dann holen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben