NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Unter dem Brett wäre es Blatche. Er kann es, wenn er Minuten auf PF sieht, das hat man anfangs der Saison gesehen. Auch würden McGee und McGuire endlich mehr Minuten sehen. Auf Center ist an Haywood im Moment überhaupt nix auszusetzen. Schau dir seine Statistiken an! Brand unterschätzt du! Schau dir seine Career Stats an >>Klick<< Bei den Clips hat er über Jahre 20/10 und über 2-3Blocks und Assists durchschnittlich aufgelegt. So eine Vita hat Jamison einfach nicht und Jamison ist älter. Nächste, spätestens übernächste Saison gehts bergab. Man kann auch 1. und 2. kombinieren und an die 76er Stevenson statt James schicken.
 
Kapono wäre noch geil, aber der kriegt ja knapp 6 Mio. Ist meiner Meinung nach immer noch unter den Top 3 Distanzschützen und braucht nicht mal viel Spielzeit. Schade, dass die 76ers ihn kein Stück würdigen!
 
Jungs mit Inselbegabungen haben die Wiz genug (da könnte man auch Carrol von den Mavs nehmen). Nur den Dreier zu treffen reicht einfach nicht. Da finde ich Jungs wie Battier oder letzte Saison Bowen viel interessanter, da man sie in Defense sowie Offense gebrauchen kann, ohne dass Plays für sie gelaufen werden müssen. Aber du hast Recht, wenn Kapono wenigtens ein bischen D spielen würde, dann wäre er perfekt für die Wiz, da Catch & Shoot Player. Perfekter Man wäre z.B. Rip Hamilton.

Aber das Problem ist nicht unbedingt die Offense (auch wenn es zuweilen so aussieht), sondern die D und dass von der Bank nix kommt. Da ist eigentlich nur Blatche und der Rest wirft Backsteine. Foye,Stevenson,Young,McGee nun auch Boykins ... da kommt Null! Auch weil Saunders inkonsequent bei der Minutenvergabe ist. Mal sitzt Young komplett auf der Bank mal startet er und spielt 30min+. Das verstehe wer will und das verunsichert vor allem die Spieler (siehe Foye).

Achja, ich vergaß: Der Coach besticht diese Saison auch nicht gerade durch gute Entscheidungen. Vielleicht könnte man ihn traden :D ... z.B. gegen Eddy Jordan von den 76ers
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, Kapono hat das Wort Defense noch nie gehört, das merke ich auch bei 2k10 immer, wenn er in meinem Team ist. Und das ist er ja bei mir :D
 
Blatche, McGee und co. sind meiner Meinung nach viel zu unkonstant. Fuer ein paar Spiele reicht's immer...Manchmal sogar fuer eine ganze Saison. Dadurch bekommen ja manche Nieten ploetzlich absolute Monstervertraege.
Leute wie Kapono sind eigentlich nur fuer Teams interessant, die sich nur punktuell verstaerken muessen a la Boston, LA usw. Und da Kapono wirklich nur 3er nimmt, brauechte er einen wie D. Howard, der oft gedoppelt werden muss. Allerdings waere es wahrscheinlich ganz nuetzlich, wenn der dann besser passen koennte als "Superman":evillol:
 
Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als Spiele auf Sat1 oder DSF gezeigt wurden. Das waren noch Zeiten. :D Vor allem wenn Frank Buschmann kommentiert hat. Was die danach alles an Bord hatten... Auweia, das haette ich auch noch hinbekommen.
Hier in Korea gibt es einen Sender fuer die hier stationierten Soldaten. Es wird allerdings hauptsaechlich MLB und NFL uebertragen. Zumindest habe ich noch kein NBA Spiel gesehen...
 
Buschi kriegst du nur noch bei Schlag den Raab zu hören :D Der Typ fetzt total. War mein liebster Termin früher, immer NBA auf DSF geguckt. Meistens liefen die Orlando Magic, da war ich totaler Fan mit Penny Hardaway und Shaq :king:
 
Das waren noch Zeiten...
Buschmann und Winter. Die hatten es echt drauf.
Die anderen sind doch alle immer nur auf den Hype der NBA reingefallen.
Immer schoen das sagen, was der D. Stern hoeren will. Iverson hier, Kobe da...Bah, haette am liebsten immer den Ton ausgemacht:evillol:
 
Was geht denn bitte mit Arenas?
Richtet eine Waffe auf einen Mitspieler in der Kabine?
Anscheinend ist ihm die Reha nicht bekommen...
 
Unsinn! Völlig aufgeblasen die Geschichte! Was ist wirklich passiert: Arenas hat seine ungeladenen Waffen von zuhause weg gebracht, wegen seiner Kinder. Das ist schonmal der erste Fehler, weil das Verizon Center im District Columbia liegt, in dem der Waffenbesitz verboten ist - Straftat. Das ist die eine Geschichte. Die andere ist, dass er Crittenton aufgezogen hat, bis der gesagt haben soll, er müsse Arenas wohl ins Knie schießen, um was auch immer zu erreichen. Daraufhin soll Arenas seine Knarren auf den Tisch gepackt haben und gesagt haben, Crittenton möge sich eine aussuchen. Das hat Crittenton noch mehr gefuchst und er hat eine Knarre durch den Raum geworfen und gesagt er hätte selber eine. Das war es dann. die Presse hat daraus ein Duell zwischen Arenas und Crittenton gemacht ...

Hier das letzte Statement von Arenas dazu:
"I appreciated the opportunity to meet with law enforcement officials today. As the person who caused this trouble in the first place, I thought it was my duty to be the first witness to come forward and meet with the prosecutors and detectives. I told my attorney I wanted to get in for an interview as soon as we could arrange it, and that was today.

I told the detectives and prosecutors the whole story about my storing the unloaded guns at the Verizon Center and what I was intending to do when I took them out of my locker on December 21st.

As I have said before, I had kept the four unloaded handguns in my house in Virginia, but then moved them over to my locker at the Verizon Center to keep them away from my young kids. I brought them without any ammunition into the District of Columbia, mistakenly believing that the recent change in the DC gun laws allowed a person to store unloaded guns in the District.

On Monday, December 21st, I took the unloaded guns out in a misguided effort to play a joke on a teammate. Contrary to some press accounts, I never threatened or assaulted anyone with the guns and never pointed them at anyone.

Joke or not, I now recognize that what I did was a mistake and was wrong. I should not have brought the guns to DC in the first place, and I now realize that there's no such thing as joking around when it comes to guns -- even if unloaded.

I am very sorry for the effect that my serious lapse in judgment has had on my team, my teammates, the National Basketball Association and its fans. I want to apologize to everybody for letting them down with my conduct, and I promise to do better in the future.

I also want to thank the detectives and prosecutors on the case for the professionalism and courtesy they showed me during the interview today. I stand ready to continue to give my full cooperation to them and to the League as they investigate this incident."
 
Und du hast immer gesagt, Iverson und Randolph sind Gangster :D
 
abcd12 schrieb:
Es geht das Gerücht, dass Sky wieder NBA übertragen soll! >>Klick<< Wenn das so ist, dann haben die einen Abonennten mehr.

Dann haben Sie jetzt definitiv zwei :D

Ab 8.1. geht es los! Die Suns bei den Heat. Allerdings "leider" live mitten in der Nacht ;)

Oh Lord, ich kanns kaum fassen!
 
Läuft schon längst. Ich hab bei Schwiegervater das Spiel Knicks gegen Hawks gesehen. Nate Robinson mit 41Pkt. Great!!! Ist echt genial vor der normalen Glotze zu sitzen. Leider immer nur von 01.00-07.30.
 
Wenn die Spiele nicht wiederholt werden zu normalen bzw. Wunschzeiten, dann braucht das doch kein Mensch, außer man ist immer nur zu Hause.
 
abcd12 schrieb:
Unsinn! Völlig aufgeblasen die Geschichte! Was ist wirklich passiert:...

Keine Ahnung, welche Version stimmt.
Selbst wenn es so war, wie er ausgesagt hat, so ganz helle scheint er ja nicht zu sein...
Waffen aus dem Schrank holen, um jemanden einen Streich zu spielen?
Lassen wir es. Mal gucken, was die Liga und evtl. Richter dazu sagen.

Edit:
Arenas ist auf unbestimmte Zeit suspendiert worden. Solange wird er auch nicht bezahlt und verliert so knapp 150.000$ pro Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Arenas ist auf unbestimmte Zeit suspendiert worden. Solange wird er auch nicht bezahlt und verliert so knapp 150.000$ pro Spiel.

Ja, die ganze Saison. Da hat er sich und dem Team und seinen Fans aber ein schönes Loch ins Knie gebohrt.
 
Jetzt hat die Lusche wenigstens genug Zeit sich von seiner Verletzung zu erholen :D :lol: :evillol:

Damit ist die Saison ja für die Wiz schon wieder gelaufen. Aus denen wird nix mehr. Muss Jordan zurück kommen :p
 
Direkt ein Technisches für diesen boshaften Kommentar. Ich war gerade in Italien Skilaufen und konnte dort dank Sportitalia NBA schauen ... z.B. als die Raptors die Lakers geschlagen haben ... das war schön.:D
 
Die Lakers werden trotzdem Champ, die Wiz kommen nicht mal in die Playoffs :lol:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben