NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Bin mal gespannt wem sich die cavs angeln! Entweder Twon oder Amare! Oder vielleicht beide :p Naja istwohl eher Wunschdenken. Könnte jedoch passieren falls Amare kommt...dann könnte Shaq noch gehen und dafür kommt twon :D

Bin mal gespannt was da noch für moves auf uns zukommen. Vielleicht wird es auch weder twon noch Amare. Dann könnten wir Murphy im Cavstrikot sehen (wird wohl aber am unwahrscheinlichsten sein). Ich denke aber auf jeden Fall, dass die Cavs einen Schritt nach vorne machen werden und damit heissester Kandidat auf den Titel sind.
 
Imho ist die ganze STAT-Sache lediglich Show zum Zweck der Druckerhöhung auf die Wizards. Ich bin mir recht sicher, dass Jamison bald für die Cavs aufläuft, denn die Wiz müssten in ihrer derzeitigen Situation sogar ein "Ilgauskas für Jamison Deal, mit der Verpflichtung Ilgauskas nach 30Tagen zu waiven" akzeptieren. Die Wiz müssen Jamison loswerden, koste es was es wolle und leider wissen das alle anderen GMs auch. Dementsprechend sehen deren Angebote aus. Den Fakt, dass es so schwer ist seine Jungs loszuschlagen kann sich EG selbst an die Brust heften. Wenn man so klar nach außen komuniziert, dass man das Team hochgehen lassen will und zu seinem Franchise Player medial alle Brücken abbricht, dann muss man sich nicht wundern wenn die anderen GMs sich lediglich als Leichenfledderer betätigen wollen.
 
Können die Wiz nicht Arenas entlassen? Würde denen doch ne Menge Kohle sparen und der evtl. Pick J. Wall hätte nen sicheren Platz in der starting five.

Bin gespannt ob Tmac noch getraded wird, ist ja für manche Teams die nächste Saison Geld brauchen ideal.
 
Hängt davon ab, ob Arenas eine Haftstrafe bekommt. Wenn nicht, gilt es als unwahrscheinlich, weil sie es wahrscheinlich juristisch nicht durchgeboxt bekämen. Wahrscheinlicher wäre da ein Buyout, dem Arenas aber zustimmen müsste. Das Gehalt von Arenas würde aber dann trotzdem noch angerechnet werden, d.h. die Wiz würden von diesem Szenario praktisch nicht profitieren. Arenas würde sein Geld im Voraus und ohne Gegenleistung kriegen und er könnte danach als Free Agent seinen Marktwert bestimmen und würde einen Konkurrenten verstärken. Die Wiz hätten nur den freien Rosterspot und ein bischen Geld gespart. Ich denke, wenn sich kein Trade ergibt, dass Arenas weiter im Trikot der Wiz auflaufen wird und das, by the way, finde ich gut :D.
 
Na klar Arenas könnte ja auch in der neuen Saison (falls nicht im Knast ;)) wieder auflaufen oder? Ist ja sicher immernoch einer der besten PGs der Liga!
Trademäßig wird es kaum ein Team geben was sich diesen Hammervertrag aufbürden möchte denke ich.
Aber ist schon heftig wie man sich seine ganze Karriere mit einer unüberlegten Aktion verbauen kann. Da kämpft er sich nach so einer üblen Verletzung mühsam zurück um es sich dann wieder kaputt zu machen. Naja seis drum!

Den Wizz stehen wohl die selben schweren Zeiten bevor wie sie zuletzt die Knicks durchmachen mussten. Bin mal gespannt wo der Weg hingeht ohne Franchisespieler.
 
So heute gehts rund!
Jamison nun beim King im Team. Wahrsheinlich wird dann auch Zydrunas nach 30 Tagen wieder im Team der Cavs sein und dann seh ich schwarz für die meisten Ostenteams :)
 
Is ja sonst fast nix weiter passiert :-)

February 2010
Thursday, Feb. 18
• Charlotte acquired Tyrus Thomas from Chicago for a future first-round draft pick, Flip Murray and Acie Law. Acquired Theo Ratliff from San Antonio for a future second-round draft pick.
• Chicago traded John Salmons and 2011 and 2012 second-round draft picks to Milwaukee for Joe Alexander and Hakim Warrick.
• New York acquired Tracy McGrady from Houston for Jared Jeffries, Jordan Hill, a protected 2012 first-round pick and the right to exchange first-round picks in 2011. Traded Nate Robinson and Marcus Landry to Boston for Eddie House, J.R. Giddens, Bill Walker and a future conditional second-round pick.
• Houston received Kevin Martin and Hilton Armstrong from Sacramento for Carl Landry and Joey Dorsey.
• Sacramento received Larry Hughes from New York for Sergio Rodriguez.
• Philadelphia acquired Jodie Meeks and Francisco Elson from Milwaukee for Primoz Brezec, Royal Ivey and a 2010 second-round draft pick.
• Utah traded Ronnie Brewer to Memphis for a future first-round draft pick.
• Washington traded Dominic McGuire to Sacramento for future second-round draft pick and cash.

Wednesday, Feb. 17
• Cleveland trades Zydrunas Ilgauskas, the rights to Emir Preldzic and 2010 first-round draft pick to Washington for Antawn Jamison.
• L.A. Clippers trade Sebastian Telfair to Cleveland.
• Washington trades Drew Gooden to L.A. Clippers.
• New York trades Darko Milicic and cash to Minnesota for Brian Cardinal.

Tuesday, Feb. 16
• L.A. Clippers trade Marcus Camby to Portland in exchange for Travis Outlaw and Steve Blake.
• L.A. Clippers waive Ricky Davis.

Monday, Feb. 15
• Chicago re-signed forward Chris Richard to a second 10-day contract.

Saturday, Feb. 13
• Dallas trades Caron Butler, Brendan Haywood and DeShawn Stevenson to Washington in exchange for Josh Howard, Drew Gooden, James Singleton and Quinton Ross.
 
Das
96846722-jpg.175904

ist ein schreckliches Bild für mich :( Aber was solls. The Show must go on ...
 

Anhänge

  • 96846722.jpg
    96846722.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 409
Ja das glaube ich. Ist auch gleich mal mit 0-12 aus dem Feld gestartet der arme Junge.
Von deinen Wizards ist ja nicht mehr viel übrig, aber ich muss sagen, so gefallen sie mir gut. Ein Haufen Junger Talente. Wenn die sich ein bisschen einspielen wird da bestimmt was draus. Wie man im ersten Spiel, letzte Nacht, gleich sieht. 107:97 gegen Denver ist doch mal ne Ansage. Find ich gut :cool_alt:
Und wär auch mal etwas für eine 2k Franchise
 
Ich spiel praktisch nur Wiz-Assos :D Aber ein Grund mehr nochmal neu anzufangen. Und ja stimmt, sie spielen richtig gut im Moment OTon NBA-Site:
New-look Wizards play like 'wild dogs,'
Yeah Baby :D!!!, Keine Leader mehr nur noch Spieler und Kämpfer, wie die Rox Anfangs der Saison. Vielleicht wandelt sich die Saison noch zum Guten. Erste Runde PO: Cavs vs. Wiz das wär es noch.
 
Na ja, nicht gleich überbewerten. Die Nuggets spielten am Abend davor gegen die Cavs (mit Verlängerung), waren etwas ausgepowert, verständlich auf einem Roadtrip und in Washington haben sie bis in das letzte Viertel geführt, erst da kamen die Wizards.
 
So, nachdem ich jetzt auch endlich das Allstar-Weekend nachgeholt habe, muss ich sagen: ich bin sehr enttäuscht!:(

Der Dunk-Contest....ein Witz! Nach dem 2. Dunk von Shannon wollte ich kotzen gehen. Hatte sehr große Hoffnungen in den Knaben gesteckt. Es sah ja anfangs mit seinem langen Anlauf und dem One-Hand-360 noch sehr geil aus.....aber was danach kam, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Naja und die anderen 3 haben sich ja auch nicht gerade mit Ruhm beckleckert (wobei DeRozan noch ganz ordentlich war).
Wahrscheinlich war der Contest ein einziger Fake und man wollte von vornherein den 2maligen Dunk-Champ gegen den jungen Rookie, der das erstmalige Dunk-In durchlaufen hat, im Finale sehen, damit Nate nun auch seinen 3. Titel bekommt und in die Geschichtsbücher eingeht.:freak:
Vllt geht da meine Phantasie etwas mit mir durch, aber anders kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären!:(

Beim Allstar-Game hat für meinen Geschmack auch etwas die Atmosphäre gefehlt, aber an und für sich war das Spiel selbst ganz gut. Wobei es auch kein richtiges Allstar-Game war, so ganz ohne Kobe.....hätte eig "Almost-Allstar-Game" heißen müssen, aber was soll man machen.;)
 
Oh wer hätte das gedacht. Kein Jamison, kein Agent Zero, kein Butler, kein Haywood und die Wizz eilen von Sieg zu Sieg :)
Macht echt spaß die Truppe fighten zu sehen und besonders Blatche trumpft jetzt richtig auf. Leider hat sich Josh Howard gleich mal wieder verletzt! Kann man nur hoffen, dass da nix schlimmes passiert ist wie ein Kreuzbandriss oder Innenbandriss.
Bin sehr gespannt wo der Weg noch hinführt.

Aber auch Haywood und Butler haben sich gut eingelebt in Dallas. Vielleicht hat Dörk ja doch eine Chance auf den Titel. :D Mit Von Wafer hat man vielleicht noch eine kleine Geheimwaffe im Ärmel.

Und beachtlich! T-Mac kann es doch noch :evillol: Bin gespannt wie er aussieht wenn er wieder in Topform ist.

Und sehr beeindruckend finde ich die leistung von Collison bei den Hornissen! Der ersetzt ja CP3 mehr als nur gut! Vielleicht sollte man versuchen Paul zu traden ;)
 
Dirk ist immoment zwar nicht schlecht drauf, aber er muss wieder so stark sein wie zu Saisonbeginn damit die Mavs eine kleine Titelchance haben.
 
Was wollen die Celtics bloss mit N. Robinson?
Aus dem Team versteht es auch keiner.
Gut, er ist zwar offensiv etwas effektiver als E. House, aber das war's auch schon.
Und das Problem, das auf der Bank keiner ist, der den Ball bringen kann, ist immer noch nicht geloest.
Wenigstens hat sich Ray Allen wieder gefangen.
Die Playoffs sollen mal schnell anfangen:evillol:
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
Dirk ist immoment zwar nicht schlecht drauf, aber er muss wieder so stark sein wie zu Saisonbeginn damit die Mavs eine kleine Titelchance haben.
Er muss sich jetzt zurückhalten und dann in den POs aufdrehen. Er macht es schon ganz richtig. Da er dieses Jahr das bessere Team hat, kann er es sich auch leisten, ohne dass die Mavs zu viel verkacken.

@keiji
zu geil der Robinson-Trade :D Aber den Ball bringen kann der Kleine doch. Zumindest hatte er es exzelent gemacht bei dem einen Spiel, was ich mal von ihm diese Saison gesehen hatte. Gegen die Hawks war das glaube ich.
 
Auf jeden Fall bringt er den alten Männern etwas mehr Energie. So als energizer von der Bank kann er den celtics sicher helfen. Es könnte natürlich auch sein, dass er noch etwas zeit braucht um sich einzugewöhnen.
Und ist bestimmt auch etwas feines für die Zuschauer. Ich seh ihn mir zumindest gern an beim Spielen. Und wenn er eben besagte Leistung wie gegen Atlanta zeigt dann aber Hallo. :D

Jamison lebt sich auch so langsam ein wies scheint. Macht mir etwas Angst wenn ich sehe wie er jetzt schon mit dem King harmoniert ;)

Und Howard fällt nun doch die Saison aus mit Kreuzbandriss. Tut mir voll leid für den Kerl. War auf einem sehr guten Weg zu alter Form. Bin mal gespannt ob er in der neuen Saison ein Team finden kann. Vielleicht hat ja doch Cuban einHerz für Ihn :)

Ich denke Dirk hat jetzt auch leute an seiner Seite die auch was mit dem Ball anfangen können. Wenns drauf ankommt ist er aber sicher wieder zur Stelle :D
 
Kleiner Link Tip für NBA-Liebhaber! In diesem >>Thread<< des schon bekannten MyP2P-Forums kann man sich alte Games herunterladen. Also Jordan, Barkley, Bird, Payton und Konsorten lassen grüßen. Viel Spaß damit ...

Hier z.B. Bulls vs. Knicks 1989 >>Klick<<

Gott waren das Zeiten ...
 
Jaja~
Ich hatte mir mal ein paar alte Spiele ueber eBay besorgt. Damals die Playoffrunden zwischen den Bulls - Knicks. Und noch ein paar andere Bulls Spiele.
Das war noch Basketball. Schoen, mit knueppelharter (im wahrsten Sinne des Wortes) Defense.
Aber was heute gespielt wird, ist auch OK ;)
 
Das geht mir so auf die Eier, dass man immer zur deutschen NBA-Site umgeleitet wird .... :grr: ... sind wir denn hier in China dass die Rechte der User derart beschnitten werden?

Eine Möglichkeit die normale (amerikanische) Seite zu sehen ist mit www.nba.ca die kanadische Version aufzurufen, die identisch mit der US-Amerikanischen Version ist.

b201004071948-jpg.182130


Edit: Hat sich erledigt www.nba.com reagiert wieder normal und leitet nicht mehr auf eine deutsche nba site um ...
 

Anhänge

  • B201004071948.jpg
    B201004071948.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben