NBA Sammelthread

Wer wird Meister 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
danish delight haut jetzt super hin ... die schlüpferblauen trikots sind ja abartig :D und genauso spielen die jazz auch. der schiri ist ja auch recht pfeiffreudig zu gunsten der lakers
 
No! He got foul trouple...

er hatte doch 2 fouls im 1. viertel das doch noch geradeso im rahmen. also foultrouble würd i das noch nich nennen.....ganz im gegensatz zu bynum und harpring^^
 
bryant ha ja wirklich eine sureal lange hangtime oder? sieht wirklich nicht so aus als könnten die jazz gegen die lakers anstinken
 
Smokey McPot schrieb:
er hatte doch 2 fouls im 1. viertel das doch noch geradeso im rahmen. also foultrouble würd i das noch nich nennen.....ganz im gegensatz zu bynum und harpring^^

Mittlerweile ist Harpring in Trouble...Aber vorhins waren 2 schnelle Fouls für Williams ganz klar eins zu viel. Sloan nahm ihn deshalb für 5min auf die Bank...Die Kommentatoren sagten auch er ist in Foul-Trouble! Deron sei zu wichtig um ihn bereits Anfang des zweiten Viertel zu verbrauchen.

@abcd: Der Stream ist super, aber die labbern aber ja dänisch..., der raptorsnation läuft jetzt auch stabiler und ist mit van gundy kommentar...:freak:
 
So nun ist Half Time und die Messen sind schon gelesen!! Im Spaziergang werden hier die Jazz abgefertigt. Trevor, Lamar, Pau und Kobe in Topform!
So wirds nix mit der Überraschung!! :mad:
 
Mittlerweile ist Harpring in Trouble...Aber vorhins waren 2 schnelle Fouls für Williams ganz klar eins zu viel. Sloan nahm ihn deshalb für 5min auf die Bank...Die Kommentatoren sagten auch er ist in Foul-Trouble! Deron sei zu wichtig um ihn bereits Anfang des zweiten Viertel zu verbrauchen.

Nagut, da geh ich mit.^^

Wahnsinn was Kobe wieder für Würfe genommen und auch noch getroffen hat oder?!
Das versetzt mich ja immer wieder ins Staunen.:D
 
Kobe nimmt die Würfe, die er auch treffen kann...das ist beeindruckend. Sobald seine Teammates heiß sind, macht er Pässe und bedient sie. Wenn Ariza, Pau oder By nicht treffen, schenkt er einfach mal 9pts ein, ohne mit der Wimper zu zucken... Beeindruckend!
Ariza zeigt mal wieder seine Qualitäten auch in der offense und nicht nur defense. Shannon Brown find ich auch stark!
Die Jazz machen viel zu viele leichte TOs, nehmen teils lächerliche Würfe und machen die freien Dinger nicht rein. Kirilenko is crap! Nur der Säufer (Boozer :freak:) hält ein wenig dagegen...Brewer kämpft auch, vergibt aber viele einfache FGs. Lustig find ich Millsap, der sich 5 offense-rebs krallt, aber nur 6 insgesamt! :freaky:

Edith: Was ist eigentlich mit OKUR???
 
Zuletzt bearbeitet:
Kobe rockt heute einfach die Hütte und macht die Teammates neben sich stärker! Wird ja echt noch zu einem richtigen Teamplayer :)
Ich begrüße diese Entwicklung durchaus!! In dieser Form sind die Lakers wirklich unbeatable!
 
Okur is verletzt....is wohl auch noch nich ganz raus wann er wieder dabei sein wird.
Mit Okur im Team wirds für die Lakers dann auch nich mehr ganz so einfach.^^
 
was ein reverse slam von Ariza :eek:
Der Junge ist ja ganz schön SICK!!!
 
Lakers 13 in Front...noch ein Viertel. Da geht noch was!!! Das Spiel plätschert so dahin...wenn Utah die Quote endlich hochbekommt wird die Kiste nochmal eng...
Deron Williams muss endlich mehr treffen und mehr Würfe nehmen. Boozer braucht endlich Unterstützung von der Bank...

Ariza mit Career-high in Playoffs!
 
Wahnsinn... 1:30 vor Ende läßt Kobe die gesamte Defense der Jazz stehen und dunkt das Ding in Millsaps Face!! AND1 :D
Kobe an der Freiwurflinie ... da hallt es durch die Halle MVP .... MVP .... MVP!!
Lakers einfach zu abgebrüht und zu gut für die Jazz.

i love this game :king:
 
Jazz waren einfach so derart schlecht! Deron schwache Quote, aber 17 Assits, Boozer bester Mann bei den Jazz und Millsap stark von der Bank. Worst Player of the Game...ganz eindeutig Kirilenko (pfui!!!)

Player of the Game...keine Frage ARIZA mit 21 und 3/4 von außen!!! He's the X-factor...
Bei den Lakers noch Brown, Gasol mit Abstrichen und Odom stark.

Erstes Viertel Magic wird noch geschaut...Ihr auch?
 
Sehr geiles Spiel.
Ariza Freeza und Kobe einfach der Wahnsinn...ach was sag ich, die gesamte Mannschaft war Bombe:D

So kanns von mir aus weiter gehn.^^
 
Klaro!!
Guter Start der Magics .. Rafer knallt gleich mal nen 3er rein :D So kanns weitergehen! Dwight scheint auch gut drauf zu sein

HEUTE GEHT WAS!!
 
NjOii schrieb:
Klaro!!
Guter Start der Magics .. Rafer knallt gleich mal nen 3er rein :D So kanns weitergehen! Dwight scheint auch gut drauf zu sein

HEUTE GEHT WAS!!

Aber bei Young geht auch einiges ;) 8pts

Philly 5 vorne und es ist ein rasantes Spiel! Sehr gut anzusehen... Philly klar Rebound-überlegen!
 
Ich muss sagen ich hatte kurz ein bissl Angst! Was der Lee zusammenspielt, geht aber auch auf keine Kuhhaut. Absolute Grotte. Zum Glück dreht Dwight auf, sodass es wieder bissl closer wird!
Aber wird ein hartes STück arbeit werden. Die Sixers machen echt Betrieb ... Hut ab!
Wird sicher spannend werden :)
 
NjOii schrieb:
Ich muss sagen ich hatte kurz ein bissl Angst! Was der Lee zusammenspielt, geht aber auch auf keine Kuhhaut. Absolute Grotte. Zum Glück dreht Dwight auf, sodass es wieder bissl closer wird!
Aber wird ein hartes STück arbeit werden. Die Sixers machen echt Betrieb ... Hut ab!
Wird sicher spannend werden :)

Genau das hab ich erwartet! Überragend vorallem weil Iggy kaum Pts holt bisher! Aber was Howard jetzt abzieht ist der Wahn!!! 12pts, 6Reb...der bekommt ja fast ein Double-Double im Viertel zusammen...
Philly aber mit zu vielen Fouls (Young und Dalembert früh in Trouble)!

Oh WHAT A BUZZER-BEATER DUNK by Johnson!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh WHAT A BUZZER-BEATER DUNK by Johnson!!!!!!!!!!!!

Was ein Hammergeiles Ding genau zum richtigen Zeitpunkt! Den Schwung gleich mal mitnehmen ins 2te Viertel!
Geil fand ich das ausrasten von Stan Van Gundy während der Auszeit :D Da brennt die Hütte!
Ich hoffe Howard macht so weiter, ansonsten siehts düster aus .. Hedo steht ja auch mal komplett neben sich ... und Lewis seh ich auch kaum!

Die SIxers sind wirklich gut drauf! Ich bin gespannt!! Jetzt kommt Gortat :evillol:
 
Lee hält Orlando im Spiel! Unfassbares Viertel vom Rookie. Jetzt Orlando mit 4 vorne zur HZ

Iggy dreht jetzt auch bissel auf mit geilen reverse-dunks :D
Andre Miller auch mit grandioser erster HZ (10pts, 6reb, 4assits)
Dalembert anscheinend verletzt. Nur 6min auf dem Feld mit 5reb...
Hedo und Lewis mit einem ganz schwachen Tag in der Offense. Falls das besser wird, gewinnt Orlando das Spiel, sonst wird es ne ganz enge Kiste!

Viel Spaß noch beim genießen! Ich muss morgen früh 7.15 raus...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
205
Aufrufe
29.039
T
Antworten
300
Aufrufe
43.348
Zurück
Oben