Kenshin_01
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruthi91 schrieb:Sponsorblock (zumindest bei mir in Chrome) überspringt automatisch eben diese Bereiche "... this video is sponsored by...."
Sehe ich ganz genauso, wie man es richtig macht sieht man an der Serie The Wire. Es gibt dort sehr viel Diversität, die allerdings gut geschrieben ist und nicht nur den Politischen Zweck dient.Gnah schrieb:Zur "Wokeness": stört mich gar nicht wenn in Serien und Filmen Diversität vorkommt. Was mich stört ist wenn wenn diese Leute nicht einfach Teil der Story sind sondern eben sehr deutlich fühlbar als Quotenkasper reingeschrieben sind und keinen anderen Zweck erfüllen und keinen Charakter haben als eben einen Haken auf der Checklist zu erfüllen. Ist in vielen Serien und Filmen genau das gleiche mit Lovestories - die Story verlangt sie nicht, sie trägt zu nichts bei (oft im Gegenteil), aber sie muss halt drin sein weil das von der Cookiecutterschablone so gefordert wird.
Das Problem hier ist aber nicht die "Wokeness", sondern miese Schreiberlinge die so schon ums Verrecken keine anständige Story zusammenbringen, und da fühlen sich "Fremdkörper" die nur deswegen reingeschrieben wurden um eben mit drin zu sein natürlich doppelt bescheuert an für den Zuschauer.
luckyfreddy schrieb:ein (dauerhaftes) Abonnement bei den meisten vermutlich unattraktiv.
klink schrieb:Netflix wird immer unattraktiver, immer weniger Content, neue Masche aka Wochen release, Preise steigen deutlich und dann diese Woke, Gender, Diversity, LGHDTV+ Agenda.
Selbst da muss man gucken, ob nur hochskaliert oder echtes 4KKabelkasper schrieb:Meine alten Blu-rays haben eine höhere Qualität als das was Netflix uns als 4k verkaufen will. Momentan bekommen die 17,99€ im Monat für minderwertige Qualität. Wenn dann noch 2-3€ draufkommen sollen, dann kündige ich schneller als denen lieb ist.
Und wer soll das sein? Die Content-Mafia?chartmix schrieb:Da haben auch noch andere Parteien ein Wort mitzureden. Und die möchten das eher nicht.
Deswegen ist das Amazon Prime bei mir geflogen weil es keine Möglichkeit gibt das abzustellen, ob das immer noch so ist keine Ahnung.Nero2019 schrieb:Amazon hat sowas schon länger. 20sec werbung bevor der/die Film/Episode beginnt.
Ich finde es viel schlimmer wenn sich unbeteiligte über sowas aufregen.Blase007 schrieb:Schize auf SJW…
Das ist auch mein Problem. Warum gibt es die beste Qualität nur mit mehreren Accounts?MeisterOek schrieb:Ich möchte einfach nur 4K für eine Person. Netflix ist aber komplett unfähig ein Bezahlmodell zu erstellen, bei dem das möglich ist. Ich kenne niemanden mit dem ich teilen könnte und unter 4K möchte ich auf meinem 83" TV auch nicht und jetzt nölt mich nicht zu, dass jemand der sich so einen TV leisten kann auch das Geld für Netflix ausgeben kann. Ich mag Geld auch nicht unnötig ausgeben.