Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNetflix kommt noch in diesem Jahr nach Deutschland
Netflix will noch in diesem Jahr in sechs europäische Länder expandieren. Dazu zählen neben Deutschland die Schweiz, Österreich, Frankreich, Belgien und Luxemburg. Der Streaming-Dienst verspricht eine breite Auswahl internationaler Unterhaltung zu „niedrigen monatlichen Gebühren“. Wie das Angebot zum Start aussieht, ist offen.
Habe das Amerikanische Netflix ein paar Monate über VPN genutzt, die Auswahl im Vergleich zu deutschen Diensten ist schon ein Unterschied.
Hoffentlich wird das auch genau so in Deutschland verfügbar sein. Ich zweifle allerdings noch daran...
€: @Knecht Rupprecht: 6-10Mbit sollten reichen.
Super, Sache. Ich hoffe nur, das Angebot fällt gut aus.
Bin ja richtig gespannt ob Netflix dann auch mit 4k nach Deutschland kommen wird. Ich kann es zwar (noch) nicht nutzen, aber es wird Zeit dass da mal Bewegung in den Markt kommt.
Das mag schon schon sein, allerdings wird auch dann wohl der eine oder andere enttäuscht sein. Aktuelle Filme bietet Netflix nämlich auch in den USA meist nicht als Stream, sondern nur als Leih-DVD.
War ja auch schon zu erwarten. Hoffe jetzt einfach nur das auch ein vernünftiges Angebot mit reinkommt. Bin zwar Prime kunde aber die Sache von Amazon ist ja naja.. 40er Jahre?
Hoffen wir das Beste, aber ich gehe davon aus, dass von der Herrlichkeit nicht viel übrig bleibt, wenn erstmal sämtliche Rechteinhaber samt ihrer Rechtsabteilungen drübergerutscht sind.
Ja, das Glas ist halb voll, nicht halb leer, ich weiß
sofern es den originalen (egnlischen) Content dann auch gleichzeitig gibt wie in USA - sehr gerne. Noch ein "Amazon Prime" brauche ich nicht. Wenn es nicht einen Mehrwert bietet können Sie es behalten. Wenn es allerdings so sein sollte: her damit!
Dito. Von dem synchronisierten Mist gibt es bereits genug. Die Auswahl an originalsprachigen TV-Serien und Filmen ist bis dato ausgesprochen dünn.
Ansonsten bleib ich weiter bei Hulu Plus via VPN.
Bei Watchever hat der Großteil der Filme und Serien eine englische OV zur Auswahl. Allein deswegen muss man also nicht auf Netflix warten.
Bin gespannt, ob Netflix wirklich so einschlagen wird, wie viele hoffen. Momentan vertreibt Sky in Deutschland viele Netflix Serien, da ist es schon wieder eine rechtliche Frage, ob die dann nicht exklusive Rechte haben und Netflix Serien wie House of Cards in Deutschland gar nicht anbieten kann.