wickedgonewild
Commander
Bei dem Content, den Netflix anbietet sehe ich den Preis durchaus gerechtfertigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Erhöhung find ich auch viel zu krass (gerade auch im Vergleich zu den USA). Aber ich würde lügen, wenn ich das Abo dann nicht mehr nutzen würde. Netflix ist halt mein Haupt Konsummedium am TV. Aber eventuell verzichte ich dann auf die wenigen UHD Inhalte und gehe runter auf das mittlere Abo.Fabo schrieb:Also bei 17,99€ im Monat wäre ich definitiv nicht mehr dabei.
TopAce888 schrieb:Und was macht man als Nichtraucher? Oder wenn man statt 4 parallele Streams einfach UHD haben möchte. Werden ja schon fast Sky-Preise.
Gibt es hierzu Infos?Feligs schrieb:Und zudem wollen die auch noch das Account Sharing eindemmen...
Dann werde ich wohl nur noch zur billigsten Variante greifen lohnt sich einfach nicht mehr.
Na und? Niemand zwingt mich für Netflix zu bezahlen.Axxid schrieb:Ist das nicht eine aehnliche Preiserhoehung wie GEZ?
Nur das Netflix ein gewinnorienteiertes Unternehmen ist...
Oder eine echte Familieacty schrieb:Vorausgesetzt man hat keine parasitären Schnorrerfreunde
trane87 schrieb:Also die Rechtfertigung des Account-Sharings kann doch nicht die Lösung der Preiserhöhung sein. Nur weil das angeblich XX% tun, ist das noch lange nicht für die anderen in Ordnung. Ich nutze mein Netflix HD Account völlig alleine und werde sicherlich kündigen, falls die nächste Preis Erhöhung kommt.
Selbst wenn Netflix etwas gegen Account-Sharing tun würde, wären die preise heute dort wo sie jetzt sind. Netflix ist halt gierig geworden.
Welchen großen Studios? Die Pleitestudios, welche sich nach und nach in den eigenen Schulden auflösen?Zockmock schrieb:Hmm Abwanderung der großen Hollywood Studios, Quantität über Qualität und
dann noch Preiserhöhung. Wird nicht leicht werden für Netflix in Zukunft.
Aber noch können sie es sich erlauben, bis die anderen großen Studios ihre
eigenen Plattformen eröffnen, und das werden sie.
mackenzie83 schrieb:GEZ ist wie sozialversicherung ein solidarisches system oder "verbraucht" hier jeder seine krankenversicherungskosten,
Gibt es doch schon.Phear schrieb:Zumindest werden sie etwas einführen was ihnen ermöglicht zu sehen, wo und wann welcher Account genutzt wurde.
01.01.19, 14:46:00 GMT+1
Deutschland (BY)
xxx.xxx.xxx.xxx Windows 10
01.01.19, 14:41:12 GMT+1
Deutschland (BY)
xxx.xxx.xxx.xxx Webbrowser
01.01.19, 14:07:16 GMT+1
Belgien (WLG)
xxx.xxx.xxx.xxx Android-Smartphone
31.12.18, 17:26:06 GMT-8
Vereinigte Staaten (CA)
xxx.xxx.xxx.xxx Webbrowser