Ragemoody schrieb:
Wer hat denn geschrieben dass nur rechter Rotz strafrechtlich verfolgt wird?
Niemand, auch nicht der von Dir zitierte. Es geht hierbei auch ums Melden, also warum muß nur der rechte Rotz gemeldet werden. Meine Meinung: Wenn man melden muß, dann alles, also rechter Rotz, linker Rotz, religiös fanatischer ...
Gorerotic schrieb:
Was soll das? Was ist deine Intention hinter dieser "Frage", außer abzulenken?
Führ doch mal auf, welche Symbole des linken Spektrums als Verfassungsfeindlich eingestuft werden.
Etwaige Morddrohungen aus dem linken Lager werden doch ebenfalls gemeldet. Lass doch das elativierende Stammtischniveau bitte einfach weg.
PS.: Dass das Gesetz absolut indiskutabel schwachsinnig ist, steht user Frage.
Von hinten anfangend:
Beim PS bin ich voll bei Dir.
Morddrohungen müssen auch gemeldet werden, auch aus dem linken Lager, da wäre kein Unterschied.
Wie auch Ragemoody wirfst Du zwei Dinge durcheinander: Strafverfolgung und das neue Gesetz. Es geht doch hier darum, was gemeldet werden soll. Und das ist Morddrohung und rechter Bullshit. Das Durchsetzungsgesetz sollte eine neutrale Variante sein, also warum muß linker Mist nicht gemeldet werden? Natürlich kann auch ein rechter damit ablenken wollen, aber auch ein neutraler wird dies anmerken müssen. Also nicht gleich die Faschokeule hervorholen.
Wenn man schon melden muß, dann generell alles diskriminierende, das beinhaltet das Genannte, aber eben auch viele andere Dinge, welche eben auch von links oder religiösen Fanatikern kommt.
Wohlgemerkt, wenn überhaupt. Das Gesetz ist diskutable (nicht zu diskutieren ist nicht demokratisch) schwachsinnig.