k0ntr schrieb:Weil Rechtsextremismus schlimmer ist wie Links, da man gezielt gegen Menschen vorgeht wie z.B. Abschlachten und Ausschaffen von Menschen. Links ist es nicht so
OHA, dann geh noch mal in dich und lerne......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
k0ntr schrieb:Weil Rechtsextremismus schlimmer ist wie Links, da man gezielt gegen Menschen vorgeht wie z.B. Abschlachten und Ausschaffen von Menschen. Links ist es nicht so
Alle ideologischen Systeme haben massig tote gefordert ....Extreme Auswüchse gab und wird es immer geben . Hass gibt es sowohl im extrem rechten wie auch extrem linken Lager ....von denen ist keiner demokratisch ganz im gegenteil beide lehnen die Demokratie ab .Vollkorn schrieb:Jede Form des "extremismus" ist falsch.
Meiner Meinung: macht es aber einen deutlichen Unterschied ob man gegen soziale Ungerechtigkeit ist, oder einfach nur blinder Hass gegen andere Bevölkerungsgruppen.
resterudi schrieb:OHA, dann geh noch mal in dich und lerne......
Ragemoody schrieb:Soweit klar, vielen Dank.
EduardLaser schrieb:Wo habe ich das behauptet?
Ich wollte eigentlich damit klar machen, das sowohl Rechts- bzw auch Linksextremisten sehr gefährlich sind.
Fox News ist ein konservatives Nachrichtenformat und der reichweitenstärkste Nachrichtensender in den USA, egal ob da gerade Demokraten oder Republikaner im Weißen Haus sitzen.Ragemoody schrieb:Edit: Ich sehe gerade deine Quelle ist Foxnews. Die Propagandamaschine des Weißen Hauses. LOL Herzlichen Glückwunsch.
AAS schrieb:Die Rechten sind aktuell viel gefährlicher,
wo bitte horten Linke Waffen und Munition?
Wann starben das letzte Mal durch Linke Menschen?
Liebster Forist schrieb:DDR: 327 Mauertote
Ohne Worte 🤦♀️AAS schrieb:Die Rechten sind aktuell viel gefährlicher,
wo bitte horten Linke Waffen und Munition?
Wann starben das letzte Mal durch Linke Menschen?
ZeXes schrieb:Ein weiterer Schritt Richtung Klarnamenpflicht.
Die wird kommen. Das ist für mich jetzt schon so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Zu was denn? Alle Themen die öffentlich diskutiert werden sind doch nur Platzhalter. Gegen Umweltverschmutzung? Dann hat man die Wahl entweder auf der Seite, na klar, mit nur 10t Co² Ausstoß pro Bürger oder die komplett konträre Meinung mit, na klar, mit 10.000kg Co² Ausstoß pro Bürger.DarkerThanBlack schrieb:Dann ist ja alles supi...Mehr darf man wohl in Zukunft auch nicht mehr schreiben...
Wir sind näher an diesem Szenario dran als es mir Lieb ist.Bärbel Bohley, Bürgerechtlerin in der DDR: "Das ständige Lügen wird wiederkommen. Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen […] Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert."
Wow, da fällt mir nix mehr zu ein. Hoffentlich denken nicht all zu viele so.PiraniaXL schrieb:Das kann man eigendlich nicht zählen.
Jeder hat es gewusst das geschossen wird wenn man versucht über die Grenze zu kommen.