Neu: Bundestagswahl 2009

Was wirst du wählen?

• CDU/CSU

Stimmen: 0 0,0%
  • SPD

• FDP

Stimmen: 1 25,0%
  • Bündnis '90/Die Grünen

• Die Linke

• NPD

• andere

• Ich gehe nicht zur Wahl.

• Ich wähle absichtlich ungültig.

• Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spock55000

Commodore
Hallo ihr Lieben!

Nächstes Jahr werden unsere Pappnasen neu gewählt. Mich persönlich würde mal interessieren, wie die politische Stimmung so bei euch ist. Daher habe ich diese Umfrage gestartet (eine geheime).

Ich interessiere mich sehr für Politik, also nicht das was unsere Nasen da verzapfen, aber so halt verfolgen.

Was erwartet ihr von der kommenden Wahl?

Spock55000 schrieb:
Was erwartet ihr von der kommenden Wahl?

Nicht wirklich viel - ich tippe auf eine Fortsetzung der Großen Koalition ( wobei ich mich immer Frage, ob man eine CDU/SPD Koalition noch "Groß" Nennen kann, wenn die Zusammen kaum über 60% bekommen ... ) und somit kaum zu einer Veränderung gegenüber der jetzigen Situation, außer vielleicht daß die SPD, evtl auch CDU, Stimmen verlieren und die kleineren hinzu gewinnen - was sich aber im politischen Alltag nicht groß auswirken wird.

Ja, glaube ich auch... obwohl die "Linke" sicher stärker vertreten sein wird, genau wie die FDP. Bei den Grünen bin ich nicht so sicher. Ich hoffe, dass es die NPD nicht irgendwie in den Bundestag schafft.

Die ganzen Typen sind eh Vertreter der Lobbyisten und handeln immer gegen die Interessen des Volkes.

Spock55000 schrieb:
Nächstes Jahr werden unsere Pappnasen neu gewählt.
...
Ich interessiere mich sehr für Politik, also nicht das was unsere Nasen da verzapfen, aber so halt verfolgen.
Die unsachliche Ausdruckweise disqualifiziert diesen, wie auch den schon erstellten Thread für das Forum PuG.
Du solltest Regeln und Hinweise lesen, verstehen und umsetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben