michi12
Banned
@Bølle:
wurde schon sehr oft vorgeschlagen. Letzte Äußerung von Steffan dazu:
Ich wollte auch schoneinmal nachfragen, ob es da noch zu einer änderung kommt.
Hab mich nur nicht getraut, man will ja nicht aufdringlich sein.
Aber ein fester Links/Button zur übersicht wäre wirklich wünschenswert, was ja von vielen angesprochen wurde.
Ich hoffe und warte noch darauf, das es machbar ist und umgesetzt wird.
Stellungnahme wäre natürlich nicht schlecht, das man gewissheit hätte *Steffen*
Aber der rest ist wirklich super gelungen. Die alltagstauglichkeit ist (bis auf fester Button zu Bildübersicht) zu 100% erfolgreich gegeben ! Wirklich ein guter Fortschritt auf CB.
wurde schon sehr oft vorgeschlagen. Letzte Äußerung von Steffan dazu:
Steffen schrieb:Ja, das wurde schon mehrfach vorgeschlagen. Ob wir das ändern weiß ich noch nicht. Wie erwähnt dürfte dann konsequenterweise die Bildübersicht nicht mehr das "nullte" Bild sein. Und es könnten nur noch 6 anstatt 7 Thumbnails ausgegeben werden, weil sonst bei kleinen Bildschirmauflösungen zu wenig Platz ist.
Das müssen wir abwägen, dieser Punkt wurde von mehreren Lesern angemerkt. Aber die neue Bildansicht ist noch keine 24 Stunden online. Wir möchten da nichts überstürzen.
Wenn man beim ersten Bild einsteigt, dann ist die Bildübersicht als erstes Thumbnail verlinkt. Wenn man nicht beim ersten Bild einsteigt, dann muss man derzeit viel klicken, das stimmt.
Ich wollte auch schoneinmal nachfragen, ob es da noch zu einer änderung kommt.
Hab mich nur nicht getraut, man will ja nicht aufdringlich sein.
Aber ein fester Links/Button zur übersicht wäre wirklich wünschenswert, was ja von vielen angesprochen wurde.
Ich hoffe und warte noch darauf, das es machbar ist und umgesetzt wird.
Stellungnahme wäre natürlich nicht schlecht, das man gewissheit hätte *Steffen*
Aber der rest ist wirklich super gelungen. Die alltagstauglichkeit ist (bis auf fester Button zu Bildübersicht) zu 100% erfolgreich gegeben ! Wirklich ein guter Fortschritt auf CB.