Neue Bilder von der GTX 280

geilo^^
zeit für ne cb news

Nice!

Sieht aber aus wie ne extralange 8800GTS G92

Was nützt mir das tollste Design, wenn das darunter mir zu teuer ist.
Ich kann mir keinen Porsche kaufen, nur weil er schick ist und gut ausschaut.

Vorallem wenn die nicht Rot ist.

Nein, ist schon gut, das einzige was zählt ist Leistung, Preis/Leistung, Verbrauch und natürlich Verfügbarkeit.

Nice!

Also optisch...*sabber* :evillol:

Sieht schon net schlecht aus, auch wenns darauf - wie Pedim² meint - nicht wirklich ankommt.

Hoffentlich wird das Ding nicht zu heiß und somit nicht zu laut. Schön wärs wenn man nen S1 drauf klatschen kann (aktiv halt).

Was unschön ist, sind die 2 PCIe Stecker. Vorallem das die nach Vorne weg gehen, so ein schmarn.
Besser wärs hinten raus.
Aber wahrscheinlich hätte die Karte dann bei dem ein oder anderen nimmer ins Gehäuse gepasst.

Toughpower 850w^^
Das teil hat ja quasi ein eigenes gehäuse....

jetzt werden schon grafikkarten wie moderne automotoren mit plastik verpackt .

Die Plastikbox, in der ich meine Brotzeit mitnehme, sieht ähnlich aus.

Und ich hab gehofft das nvidia nun beim schwarzen PCB bleibt ;)

davon sieht man doch eh nix-.-

hoffentlich kann man die Karte auch mit dem S1 betreiben und wenn nicht hoffe ich das AC eine neue Revision rausbringt, Optik ist für mich uninteressant, die Leistung muss stimmen! :D

gibts schon maße? länge? interessiert mich am meisten

sieht gut aus. is aber mir wurscht da wakü^^

EDIT: brauch das teil 3 strom kabel? -.- kabelmanagement goodbye

da man meistens nur 2 hat muss man den adapter noch mit reinklemmen ? oder gibs da was anderes?

Zuletzt bearbeitet:
Glaub die soll genauso lang wie 88GTX/Ultra sein. Man braucht 2 Kabel (6 Pin + 8 Pin).

TheNameless schrieb:
Glaub die soll genauso lang wie 88GTX/Ultra sein. Man braucht 2 Kabel (6 Pin + 8 Pin).

mein be quiet 600w hat aber nur 2 x6 pin.. also ein vierer und ein 2er hängt da mit dran und das 2mal.

EDIT: xD ich trottel^^ 2x 3+1 ..... hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Fehler: Die Karte wird niemals auch nur annähernd 200W verbrauchen. Sollte langsam mal durchgekommen sein, das es sich bei den 236W um die TDP handelt.
Verbauch dürfte 147W + 10% liegen.

3DMark ist CPU-limitiert, d. h. bei voller Auslastung kannste auf die 147 Watt locker 30-50 Watt draufrechnen.

Zumal bereits eine 98GTX arg schluckt, die GTX 200 wird sicherlich mehr benötigen.

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben