Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Bilder von der GTX 280
- Ersteller Orbmu2k
- Erstellt am
FreeZer_
Captain
Mensch Leute wie oft noch ^^
Man kann das nicht einfach umrechnen.
Die Dollarpreise werden ohne Mehrwertsteuer angegeben, da die in Amerika von Staat zu Staat anderst sind.
Also rechnet mal 19% Mwst drauf.
Dann sind das die Preise wenn man 1000 davon kauft. Rechne also noch ein bisschen was drauf.
Dann rechne NOCH ein bisschen Puffer drauf, und du bist sehr nahe dran am Preis
Glaub mir unter 450 läuft gar nichts. Eher 500
Man kann das nicht einfach umrechnen.
Die Dollarpreise werden ohne Mehrwertsteuer angegeben, da die in Amerika von Staat zu Staat anderst sind.
Also rechnet mal 19% Mwst drauf.
Dann sind das die Preise wenn man 1000 davon kauft. Rechne also noch ein bisschen was drauf.
Dann rechne NOCH ein bisschen Puffer drauf, und du bist sehr nahe dran am Preis
Razer83
Banned
Na ja, für Ati-Karten-Preise wird von CB folgendes prophezeit:
Die Frage ist nun, warum sich die GeForce-Grafikkarten-Preise nicht binnen Tagen "regulieren" sollten.
Letzte Meldungen besagen, dass die Preisvorstellung der HD 4850 wohl identisch zum Start der HD 3850 sein könnte. Dies schließt einen Preisrahmen von 189 bis 219 US-Dollar ein. Der Preissprung zum schnelleren Modell ist, wie erwartet, nicht wirklich groß. Die Radeon HD 4870 soll demzufolge maximal 250 US-Dollar kosten. Während man in den ersten Tagen sicherlich von einer klassischen 1:1-Umrechnung des Dollar-Preises in Euro ausgehen kann, wird sich das binnen Tagen regulieren und beide Modelle dürften unter 200 Euro verfügbar sein.
https://www.computerbase.de/2008-05/zwei-radeon-hd-4000-gleich-unter-200-euro/
Die Frage ist nun, warum sich die GeForce-Grafikkarten-Preise nicht binnen Tagen "regulieren" sollten.
Chirvan
Commander
stimm ich zu, denk auch nicht dass unter 450 nix geht ja so 500-600€ werden schon realistischer, außerdem sie sind ja bald draußen also leute bald wissen wir alles über die Karten
Also wenn die 280er über 550€ kostet hol ich se nicht, dann die 260er. Mal schauen hoffenltich nicht so teuer.
Mfg
Chirvan
wazap
Lieutenant
@ Razer83
Weil die GTX 280 höchstwahrscheinlich um einiges schneller sein wird als die HD4870.
Nur die 4870 X2 kann der GTX280 eventuell das Wasser reichen und diese kostet dann auch nicht nur 200€.
Ich meine auch zwischen 450€ und 500€ wird sich die GTX einpendeln.
Wer das schnellste auf dem Markt besitzen möchte, dem ist der hohe Preis egal.
Weil die GTX 280 höchstwahrscheinlich um einiges schneller sein wird als die HD4870.
Nur die 4870 X2 kann der GTX280 eventuell das Wasser reichen und diese kostet dann auch nicht nur 200€.
Ich meine auch zwischen 450€ und 500€ wird sich die GTX einpendeln.
Wer das schnellste auf dem Markt besitzen möchte, dem ist der hohe Preis egal.
Unyu schrieb:Die Jungs sind nicht blöd (testen auch als Einzige den Stromverbrauch direkt), das ist schon Peak.
Das ist mit Sicherheit KEIN Peak, weil die ALUs Däumchen drehen bei diesen AA/AF Einstellungen.
Selbst eine 8800GT verbraucht Peak zwischen 119W und 138W (ist natürlich vom konkreten Kartenmodell abhängig!), gemessen von der c't.
KAOZNAKE
Captain
@ Razer: Was soll er da nicht verstanden haben? Die GTX 280 wird die schnellste Graka auf absehbare Zeit, da kann man nunmal Mondpreise verlangen. Leute die sowas kaufen, müssen im Normalfall eh nicht aufs Geld achten, die kann man gleich noch bissl mehr abzocken. Zumal die GTX 2X0 nur von 4 großen Herstellern (AiBs) kommen soll. Jedenfalls die 65nm Version. Kann eh nur jedem empfehlen, die abzuwarten.
Freak_On_Silicon
Lt. Commander
Also mir ist es FAST egal wie laut bzw wieviel Strom die Graka unter Last verbraucht.
Beim Gamen, hab ich sowieso die Stereoanlage voll aufgedreht.
Und ich denke, dass bei den Meisten die Graka die meiste Zeit im Idle sein wird.
Beim Gamen, hab ich sowieso die Stereoanlage voll aufgedreht.
Und ich denke, dass bei den Meisten die Graka die meiste Zeit im Idle sein wird.
Landknecht
Lieutenant
Würde n 450W Netzteil die Karte packen? (BEQuiet)
Und von der Länger her, ist die länger als ne 8800GTS 640?
Zock Widescreen und meine Graka erreicht ihre Grenzen.
Und von der Länger her, ist die länger als ne 8800GTS 640?
Zock Widescreen und meine Graka erreicht ihre Grenzen.
AYez
Lt. Junior Grade
hab 2pcie stecker mit 6 pins und dann noch nen 2er pins jeweils dran.
Sollte ich dann den PCI-e stecker reinstekcen in die 8 pins mit dem 6er und dem 2er zusatz und PCI-e 2 in den 2er rein ohne den zusatz 2er pin? Da passen ja dann nur 6 pins rein.
Sollte ich dann den PCI-e stecker reinstekcen in die 8 pins mit dem 6er und dem 2er zusatz und PCI-e 2 in den 2er rein ohne den zusatz 2er pin? Da passen ja dann nur 6 pins rein.
Amiga500
Vice Admiral
Hi mal nen paar Fragen.
1) Ist die Karte nicht zu lang ?
2)Würde mein Nt ausreichen?
3) Pcie 6 Stecker ? Bei meinder 8800GTX sind glaub ich nur 2 vierer angesteckt.
Aber neben jeweils 1 Vierer pcie Stecker sehe ich noch so ein Blauen stecker mit am Kabel mit nochmals 2 ....
Kapier das irgendwie nicht
1) Ist die Karte nicht zu lang ?
2)Würde mein Nt ausreichen?
3) Pcie 6 Stecker ? Bei meinder 8800GTX sind glaub ich nur 2 vierer angesteckt.
Aber neben jeweils 1 Vierer pcie Stecker sehe ich noch so ein Blauen stecker mit am Kabel mit nochmals 2 ....
Kapier das irgendwie nicht
AYez
Lt. Junior Grade
Ok das schwer zu erklären ich mach maln foto
So wie , kann ich jetzt einfach in den ersten 8 pinslot der graka einfach meinen PCI-e 1 stecker mit dem 2er zusatzpin einstecken und in den 2 einfach den PCI-e 2 ohne den zusatz 2er pin?
So wie , kann ich jetzt einfach in den ersten 8 pinslot der graka einfach meinen PCI-e 1 stecker mit dem 2er zusatzpin einstecken und in den 2 einfach den PCI-e 2 ohne den zusatz 2er pin?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt, bitte Forenregeln beachten ;))
Unyu
Banned
Für was?Amiga500 schrieb:1) Ist die Karte nicht zu lang?
Die Karte reizt noch nicht mal die volle ATX Länge aus.
In einem Männergehäuse wirds wohl keine Probleme geben, so wie die heutigen langen Karten auch in echte Gehäuse passen.
Amiga500
Vice Admiral
Unyu schrieb:Für was?
Die Karte reizt noch nicht mal die volle ATX Länge aus.
In einem Männergehäuse wirds wohl keine Probleme geben, so wie die heutigen langen Karten auch in echte Gehäuse passen.
Wenn ich mir die ersten Bilder anschaue. Also eine Festplattenhalterung hätte dort im Case wahrscheinlich nicht gepasst weil die Karte so lang ist.
So schauts auf jedenfalls aus.