• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Bilder von Gtr

natürlich nur fürn PC...;)

das ganze basiert aber immernoch auf der f1 engine von ea/isi, von daher sollte sich eigentlich eine konvertierung recht leicht bewerkstelligen lassen. das game SOLL aber nur für den pc released werden und das ist auch gut so.
der realismus kommt davon, dass die entwickler von simbin eine saison lang mit einem echten rennteam aus der fia gt kooperiert haben und daten und fahreindrücke sammeln konnten. soetwas sollte es öfter geben.

greetz

the_shredder

Zuletzt bearbeitet:
THE_SHREDDER schrieb:
das game SOLL aber nur für den pc released werden und das ist auch gut so.

Warum? Für leute, die Racer am liebsten auf Konsolen zocken, wäre es schön, wenn solche Spiele auch auf anderen Systemen rausgebracht würden. Solange sie gut sind ;)

cenmocay schrieb:
Habs grad gefahren natürlich im real Modus und ich muß sagen ooohja es ist sehr real und geil

Das Fahrgefühl schlägt alles dagewesende um Längen und der Sound macht eine Gänsehaut vom Feinsten

:eek: :D :cool_alt:

da hast du noch nicht Nascar Racing 2003 (am besten neuste Version) + Real Life Engine Sounds gespielt, die V8 Motoren röhren so extrem das man angst um seinen Subwoofer haben muss, ausserdem ist Nascar Racing 2003 bis jetzt das Spiel mit der realistischsten fahrphysik (Spiel kann ohne Lenkrad nicht gespielt werden).

Natürlich nur was für Simulations Freaks! ;)

NR2003
Deutsche Nascar Ligen (NR2003)

Zuletzt bearbeitet:
blutrichter schrieb:
Warum? Für leute, die Racer am liebsten auf Konsolen zocken, wäre es schön, wenn solche Spiele auch auf anderen Systemen rausgebracht würden. Solange sie gut sind ;)
naja,
der PC ist für mich das einzig wahre was simulationen betrifft, aber jedem das seine...

die gran turismo serie gabs ja bisher auch nicht für den PC :mad:.

greetz

the_shredder

Ab heute gibt es die ehemalige Pressedemo offiziell zum Download. Einen Mirror, das Passwort und eine kleine Beschreibung findet ihr u.a. hier: *klick* Viel Spaß beim zocken!

kann es sein das die server auf 20kb beschränkt sind? das dauert ja ewig:rolleyes:

jub,
bei 4 players sind die server auf 20 kb begrenzt. dem kannst du aber entgegenwirken, indem du einen downloadmanager nimmst, zb getright. dann kannst du mit deiner vollen bandbreite laden.

ach übrigens,
echt gutes fahrverhalten, sehr real. kommt aber wirklich nur mit nem wheel gut rüber. und der sound.... :D.

greetz

the_shredder

Ich muss schon sagen, dass das ein super Spiel ist.
Grafik ist klass, die Sounds unschlagbar und die Fahrphysik einfach nur top.

Kann es sein, dass die Demo nur in 800x600 läuft?

Sunam

nein,
eigentlich nicht.
gehe mal in das spielverzeichnis und führe dort die 3DConfig.exe aus.

dazu muss man noch sagen, dass das spiel allg. recht moderate hardware anforderungen hat, basiert immer noch auf der alten engine von den mod-vorgängern/f1. aa und af sind also kein problem. mal sehen wie sich das dann mit einem kompletten fahrerfeld verhält.

greetz

the_shredder

sorry...hab mich vertan

Da nichts geruckelt hat, dachte ich dass ich in einer niedrigen Auflösung spiele :)
Ich denke mal dass sich das noch ändern wird, wenn die KI der Gegner dazu kommt

gibt es das auch noch auf andern Server zum Download OHNE DL Beschränkung oder Mitgliedschaft ?! Hab nämlich keine Lust für 1 Download extra nen DLManager zu installiern :(

Vielleicht hat ja wer schon Links ?

hier gibts das auch

http://www.nascarnet.com/

:)

Viel Spaß!

edit:
Santa Maria ist das Spiel genial zu fahren!! :eek: Und der Sound erst! So gut war bisher imho kein Rennspiel wenn man alleine vom Klangbild her ausgeht! Nicht mal die Nascar Reihe (und das will was heissen)! :eek: :)
Freue mich auf das endgültige Produkt ...

Zuletzt bearbeitet:
ich habs grad getestet und für SEHR GUT befunden ;)

allerdings bekomm ich den PIT LIMITER nicht raus ?! D.h. ich durfte mir alles mit 78km/h anschauen :) naja...ist auch mal was schönes, die Bäume, das Gras...oh Wonne...

:lol:

:heul:

habs probiert und es funzt leider net :( bei "L" passiert nix...

Dann schau mal in den Controls nach dem "Pit Limiter" hieß der imho.

Boa seh ich ja jetzt erst!
Wie is die Demo? Ich hoffe sie rockt! *saug*

wenn du auf echten realismus stehst, perfekt. alles wurde realitätsgeträu umgesetzt. das fahrverhalten wurde nochmals merklich verbessert (im bezug auf die mod-version). und besonders der sound hats mir angetan...:D

wirst schon sehen.

das game sollte aber schon mit einem wheel "bedient" werden, sonst kommt kein gutes feeling rüber.

fahrbar sind ein Morgan Aero 8 und ein Lister Storm auf Spa.

greetz

the_shredder

@h1tm4n

yeah...funzt und geht ab!

Vielen Dank nochmal
demut_1.gif

Zurück
Oben