• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu MotorStorm für die PS3

Sieht schon n1 aus nur bei den Fahrern hätte man sich doch etwas mehr mühe geben können die gefallen mir jetzt nit ....
Am meisten hat mich jetzt von der Grafik immer noch das Flugspiel mit den Kampfjets überzeugt.. das sieht ech super aus... hab aber kp wie das genau heißt..
 
Ich bin der Meinung das CB ein neues Feature hinzufügen sollte in der Zukunft!

Zu jedem vorgestellten Spiele-Titel mit entsprechenden Bildern, eine Bewertungsfunktion z.B. in Schulnoten von 1-6 oder auch anders wie z.B.: das gefällt mir, das gefällt mir nicht, habe ich mehr ewartet usw. usw. dann kann man sofort schon oben im Titel sehen bevor man sich durch die ganzen recht unterschiedlichen Kommentare liest, was die Leser davon so halten hier!
 
Naja, man sieht leider wieder eindeutig, woran es den Nextgen Konsolen mangelt:
An Texturschärfe und an Kantenglättung.
Un jetzt kommt mir aber bitte niemeand mit: "Die sind absichtlich verschwommen um eine düstere atmosphäre zu erzeugen"!
 
Das Video gibt in der Tat schon etwas mehr her, aber auch die Tatsache das es Physikalisch/Steuerungstechnisch (was dort zusehen gewesen), alles andere als realistisch! Nein, nen simpler weiterer Arcade Abklatsch halt. *schade*

Und so etwas täte mich in Zeiten von Lenkrädern & Co und Beispielsweise einem ,,Life for Speed’’, für den PC. Nicht mehr hinter dem Ofen hervorholen, geschweige denn zum Kauf einer Konsole Bewegen.

(In manchen Bereichen ist Grafik alleine / die Optische Präsentation nicht alles! Aber das nur mal vom Rande)
 
mit täts gefallen - wenns es mit der ps3 dann mal als platinum gibt, ist mir sonst zu teuer.
 
Also das Video sagt allerdings mehr aus als die Screenshots! Sieht gar net mal so schlecht aus, vorallem die Spuren im Sand die die Fahrzeuge hinterlassen finde ich schön!

Ich denke das sich die PS 3 und die X Box 360 von der Grafik her nicht großartik unterscheiden werden! Mag sein das manche Titlel auf der Ps 3 nen Tick besser aussehen und manche auf der X Box 360 aber mehr auch nicht!

Der Preisvorteil liegt klar bei der M$ Kiste ( ohne HD-DVD LW )!
 
under.cover schrieb:
@ 22 damit solche Flamerdummköpfe dann ein Spiel bewerten...?

Denk doch mal nach...

Man wird Konsoleros und PC´ler nie unter einen Hut bekommen, das wird sich auch in 100 Jahren nicht ändern. Das ist so wie Köln und Düsseldorf, die können sich auch nicht wirklich ab! Warum das so ist weiß ich leider nicht, es ist halt eben so! Aber im Grunde genommen ist es doch immer das selbe, sobald hier auf CB Konsolen-Titel vorgestellt werden, geht das Gemotze los auf beiden Seiten... :D
 
Papa Schlumpf schrieb:
Man wird Konsoleros und PC´ler nie unter einen Hut bekommen, das wird sich auch in 100 Jahren nicht ändern. Das ist so wie Köln und Düsseldorf, die können sich auch nicht wirklich ab! Warum das so ist weiß ich leider nicht, es ist halt eben so! Aber im Grunde genommen ist es doch immer das selbe, sobald hier auf CB Konsolen-Titel vorgestellt werden, geht das Gemotze los auf beiden Seiten... :D

Das versteh ich auch net ganz. Da jeder denn ich kenne einen PC und auch eine Kosnsole zu Hause stehen hat, klar rede ich von der Schweiz, aber bei euch ist das ja wohl kaum anderst, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
p_mahler schrieb:
Das versteh ich auch net ganz. Da jeder denn ich kenne einen PC und auch eine Kosnsole zu Hause stehen hat, klar rede ich von der Schweiz, aber bei euch ist das ja wohl kaum anderst, oder?!

Also ich habe nur 2 PC´s hier stehen, und mir persönlich reicht das auch! Kenne aber natürlich auch Leute die beides zu Hause haben, die meisten schwören zum zocken auf Konsolen, weil man da nichts installieren braucht (das Spiel und die Treiber etc.), einfach eine CD einlegen und schon kanns losgehen!
 
@ p_mahler )

Bei "normalen" hast du recht ,aber das hier ist Computerbase , wo Leute für 1000 3D marks sich ne 500 Euro GraKa kaufen und dann 12 Stunden am Tag sich sämtliche Futuremarks reinziehen ...
Deshalb gehts den Leuten hier nicht um Spiele oder Gameplay , sondern nur um Grafik Grafik Grafik.

Ach ,dass bei den tausenden Euro an Schulden im Zimmer sonst nichts steht außer der Mega-PC sollte auch klar sein.

Ciao
GraNak

@ topic )

Jeder unverblendete nicht-Basher sollte erkennen ,dass das Game wesentlich besser ausschaut als noch auf der diesjährigen GDC und da es noch einige Monate in Entwicklung ist , ist vielleicht noch ein kleiner Qualitätssprung drin.
FSAA und Motion Blur ist momentan nur mit großen Leistungseinbrüchen möglich ,daher ist die ach so Aussagekräftige "Screenshot Grafik" vielleicht nicht ganz der Geschmack von durch 32x AA weich propagierten PC-Spielern.
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich sind die Bilder nicht schlecht, aber dafür, dass die PS3 ja sooo gut sein soll siehts einfach schlecht aus.
 
Immer noch diese Treppeneffekte. Dachte das wäre endlich vorbei. Naja, wird dann wieder erst in der nächsten Generation weg sein.
 
@GraNak
FSAA darf bei einer State-of-the-Art Konsole kein Problem mehr sein. Der Mehraufwand bei der Berechnung mit FSAA muß
sie verkraften können. Außerdem sollte der Distance-View weiter sein als auf diesen Screenshots. Die weit entfernten Objekte verwaschen zu sehr. Motion-Blur hin oder her.
 
Ja aber ist diese enorm übertriebene Unschärfe denn nicht unrealistisch? Ich seh nicht alles so verschwommen, wenn ich Autofahre.
 
ich hätt auch gern ein rating system, allerdings nicht für das spiel an sich, sondern allgemein für posts. so dass von anderen als mies bewertete posts gleich mal grau werden, und gut bewertete mit einer anderen farbe etwas hervorgehoben werden.
dann wären die flamer schnell ausgegraut und das geschulte CB user auge liest einfach drüber hinweg :)
 
Mein Rat an alle Motion Blur Nörgler :
wartet auf das zugehörige Video was in ein paar Tagen erscheinen sollte und entscheidet dann , ob es gut aussieht oder nicht.
Es von Bildern her beurteilen zu wollen ist lächerlich ,da man nicht weiß was für eine Kamera bzw. welche Kamera-bewegungen verwendet wurden.


@ dualcore_nooby )

Eigentlich ne gute Idee , jedoch könnte es auch sein ,dass die "Mainstream"-Meinungen dann gut bewertet sind und Leute ,die davon abweichen (obwohl sie sinnvolle Standpunkte einbringen) nieder-gewertet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde dieses Motion Blur nicht eigentlich auch schon bei NFS Underground auch auf dem PC verwendet? Da fand ich das eigentlich gar nicht mal schlecht, wenn die Kiste mit jedem Upgrade was man da kaufen konnte immer schneller wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben