• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu MotorStorm für die PS3

GraNak schrieb:
@ mia.max )
Und MS hat nicht zurückgebasht hm?
tatsächlich hat ms sich sehr lange ruhig verhalten, auch wenn entsprechende äusserungen von sony kamen.
und meldungen im stil der xbox 1.5 äusserung gabs von ms zu keinem zeitpunkt.

GraNak schrieb:
Da hat wohl jmd. nur eine Seite der Medaille betrachtet.
nope, wenn sich ms gleich dämlich verhalten hätte, würde ich das genauso anprangern.

klar marketing sprüche gehören dazu, aber irgendwo sind auch da grenzen und sony hat diese stellenweise klar überschritten - was auch der einzige grund ist, warum sony nun so drunterkommt.

im gegensatz zu sony, welche die konkurrenz bisher nur kritisiert hat, hat sich ms beispielsweise schon sehr positiv gegenüber nintendo und wii geäussert.

GraNak schrieb:
Sony hat allen Grund MS mit allen Mitteln bekämpfen zu wollen ,da das Unternehmen keine Kosten/Geldverschwendung scheut ,um sich im Markt breit zu machen , genauso wie Sony es vorher getan hat.
klar muss sony mit harten bandagen gegen ms kämpfen... nur sind sie mit den render-lügen und den äusserungen gegenüber der konkurrenz imo klar übers ziel hinausgeschossen.

GraNak schrieb:
Dass sich die direkten Konkurrenten bekriegen ist absolut normal oder schwören Mercedes Bosse auf einmal auf das wunderbar sportliche Handling von Produkten der Bayerischen Motorenwerke ?
wie gesagt, ms hat den nintendo wii gelobt und sogar indirekt zum kauf empfohlen.
(die wii60 sache kommt ursprünglich von ms)

Unnormal finde ich den unnütz widerlich aggressiven Umgangston der Lager untereinander und denke ,dass man das absolut nicht gut heißen sollte.

GraNak schrieb:
Lustig finde ich ,dass sich so einige auch auf die konsequent fragwürdigen vom Inquirer stützen , wie zB im Falle der angeblichen Runtertacktung von Cell und RSX , die sich als absolute Ente erwiesen hat ,da im fcc bericht (bei dem die Hersteller die genauen Angaben zu der Hardware die sich verkaufen wollen einreichen müssen) die vorher ausgegebenen Taktungen stehen.
k.a. habs damals gelesen und warte immernoch auf die offiziellen specs von sony.
vorher glaub ich nix.

GraNak schrieb:
Ein großer Teil der vielen negativen News (zB. "Spiele nicht weiterverkaufbar " - lol , "1080p nicht möglich" - widerlegt , "BR jahrelang nicht sinnvoll" - Resistance und Unreal Tournament 07 über 20 GB ) sind auch einfach frei erfunden worden ,weil Sony der Marktführer ist und es immer genug Leute gibt ,die keinen andren Sinn im Leben zu haben scheinen ,als auf den Marktführer einzuschlagen.
Kritik ist nur gerechtfertigt , wenn sie auf Fakten basiert und nicht auf Fantasy-vorstellungen.
klar, da bin ich auch völlig einig mit dir.

GraNak schrieb:
Naja aber letztendlich ist alles von dem egal ,denn die zugehörigen Seiten werden von höchstens 1-5% der endgültigen Kunden überhaupt gelesen , sodass Sony sich auf seinen guten Ruf in der realen Welt (und nicht dem Mikrokosmos des pseudo informierten Internets) verlassen kann ,um zumindest die ersten Monate bis Jahre auch ihre neuste Konsole auszuverkaufen - der Untergang der PS kommt sicher nicht in dieser Generation (wenn er jemals kommen sollte).
das denke ich wiederum nicht.
der normale konsument ist nicht bereit 600 euro für ne konsole auf den tisch zu legen, wenn es daneben zwei weitere geräte gibt, wovon eines (360) neben dem günstigeren preis (den auch wii hat) auch noch eine riesen spielesammlung parat hat.

imo wird sich sony mit so einem hohen preis schwer tun.
 
@All

Ja, streut noch mehr Salz in die Wunde! Sony soll untergehen! Es lebe der Wii!


Also Sony ihr seit nur lächerlich. Was ihr hier bietet ist einfach nur lächerlich. Wer sich die PS3 vorbestellt hat (als der Release für November vorgesehen war), hat auch eine böse Überraschung erlebt. Derjenige erfährt, dass die Konsole erst im März verfügbar ist, ruft bei der Firma, bei der er voller Freude seine ach so tolle PS3 vorbestellt hat an, und fragt, ob er die Vorbestellung nicht anulieren kann. Der Verkäufter wird ihm sicher mitgeteilt haben, dass dies leider nicht möglich sei. Und das ist der Punkt, der auch gegen den Kauf dieser scheiss Konsole spricht. Ich glaube nämlich Sony hatte schon von Anfang an gewusst, dass sie den Release verschieben MÜSSEN. Sie bieten dem dummen Kunden eine Vorbestellung an, gaukeln ihm die ganze Zeit vor, die Konsole im November zu erhalten, und als sie genug Vorbestellungen mit dem Einzahlungsbeitrag von 50 Euro hatten, kam die Meldung das der Release verschoben wird. Der Kunde kann aber nichts machen. Er hat ja schon seine 50 Euro für diesen Dreck bezahlt. Er kann sich weder ne XBox holen, noch sein Geld zurückverlangen. Sony hat dies so geplant, damit genung Käufer zum Release gesichert sind.


Gruss

wasdenn

P.S.: Kauft euch lieber den Wii und die XBox360. Scheisst auf die PS3:D
 
Toller Beitrag Hitbit du Kiddie, hau ab und halt die Klappe wenn du nix zu sagen hast.

@Topic: Ist Motorstorm ein Launchtitel? Weiss das einer? Oder kommt das erst 2007? Wenn ja, hätten die Entwickler ja noch genug Zeit um es zu verbessern, auch wenn die Quali der E3 Trailers eh nicht erreicht wird, vielleicht im zweiten Teil.
 
Hitbit schrieb:
Crysis sieht besser haha konsolen sind doof muahaha
rofl :)

in der hinsicht is ms halt schon geschickt - denn wer crysis mit dx10 spielen will, wird an windows vista nicht vorbeikommen.
und wenn schon denn schon - also nimmt man sich die ultimate version, für welche man natürlich dick abdrücken muss.

zusätzlich freuen sich die gfx-card hersteller - denn ohne starke dx10 karte wird crysis ebenfalls nicht laufen.

und schwupps - schon hat man wieder nen betrag zusammen, vor den man sich auch ne konsole kaufen könnte :)

pc upgraden is einfach immer sauteuer - hab mir kürzlich grad 1gb zusätzlich vom besten corsair memory gekauft inkl. einem windows mce und ner 7800gs.
ingesamt ebenfalls schon fast wieder den preis einer xbox360 ... tjo... was man nicht alles an geld ausgibt :cool_alt:
 
...Hab nur den Trailer von MotorStorm gesehen und der sieht noch vielversprechender als die wenigen Screenshots, die ich mich grade angeschaut habe; ich denke es wird mal wieder ein richtiges Top-Spiel in Sachen Fun-Racing!
 
super dann geb ich 600 € für ne ps3 aus, die dann son müll anzeigt (->bilder oben), muahaha
 
Also die Standbilder sind wirklich sehr verwaschen, ''MotionBlur'' hin oder her! Aber in Bewegung stell ich mir das Spiel Affengeil vor und ebenso spaßig!
 
Die Screenshots zeigen einfach nur was die PS3 wirklich kann und das ist nicht annähernd so gut wie die vorgerenderten Videos die noch vor einem Jahr im Umlauf waren. Besonders das von MotorStorm war damals um längen besser als das was Malli @ 20 gelinkt hat.

Mit dem Formel 1 Spiel wird es genauso sein!

Ich dachte auch das die PS3 weit vor der X-Box360 liegen würde, doch wie man sieht ist dem nicht so!

Erst die Entäuschung PSP und jetzt die PS3. Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 kann bestimmt noch eine Ecke mehr. Natürlich sieht das lange nicht so gut aus wie die ganzen Videos, aber das wusste jeder vorher.

2007 und 2008 werden garantiert Spiele kommen, die optisch an Crysis herankommen. Und das kommt auch erst 2007.
 
ShaÐe45 schrieb:
2007 und 2008 werden garantiert Spiele kommen, die optisch an Crysis herankommen. Und das kommt auch erst 2007.
... da muss ich dich leider enttäuschen!

Crysis wird in 1,5 Jahren besser aussehen als in einem halben Jahr.
Liegt einfach daran, dass weder Nvidias G80 noch ATI´s R600 das Maximum aus Crysis heraus holen können,
sondern erst deren "Nachfolge GPU´s" - Wurde von Crytek bestätigt!
Crytek hat bereits "Direct3D10 Karten" zum programmieren des Spiels erhalten.

Also glaube ich kaum, dass die PS3 mit einer GPU vom Schlage einer 7800GTX da mithalten kann.

mfg
ManPon
 
Zuletzt bearbeitet:
@92

Damit ist gemeint, dass sich die Entwickler mit der Zeit immer mehr mit der Hardware der PS3 "anfreunden" und damit bessere Grafiken etc. aus ihr rausholen können. Das ist bei allen Konsolen so...und dass dauert ein paar years.

Ich glaub auch, dass Crysis mit etwas Mühe definitv auf X360 und PS3 laufen kann, jetzt scheints noch nicht möglich weil man mit der Next-Gen Hardware noch nicht ganz vertraut ist!
 
Hehe, ich mag diese Kommentare auf CB... spätestens ab Nr.50 wird nur noch gebasht oder wild spekuliert. Wenn man das ernst nimmt kann man sich über so manchen Kommentar aufregen und versuchen irgendwas klar zu stellen. Oder man versucht es erst gar nicht und lacht über lustiges gegenseitiges Gebashe & Halbwissen. :)
 
@4 aha und dafür kauf ich mir dann ne nextgen konsole, damit ich die möglichkeit habe alle neuen features abzuschalten??

is ja wohl oberlol

anscheinend hab ich vergessen das es leute geben soll die lieber mit minimaler auflösung
und fast keinen details spielen...??? verwechselst du das jetzt nicht mit titels ala cod und q*ake fürn pc? es geht hier schliesslich um ne nextgen konsole und nicht um nen turnier shooter.

frag mich echt wer hier das kiddie ist...
 
Joa die frage mit dem kiddie ist echt so was...

Für Testzwecke und Screenshots ist das AA nun einmal abgeschaltet. Wenn du dich mal in die Lage eines Entwicklers reinversetzen würdest, was du sehr warscheinlich nicht kannst, würdest du die Arbeit verstehen und solche Screenshots würdigen, anstatt darüber herzuziehen.
Das AA wird übrigens auch vom Entwickler eingeschaltet und nicht einfach so von der Konsole.
 
LOL, so geil wie in den ersten Videos sieht es gar nicht mehr aus. Was für eine Verarsche. Genauso wie mit Killzone 2.
 
sieht hammer aus, aber täusche ich mich oder hat die Xboc 360 schärfere Texturen (bis jetzt)?
Mal ne frage wie macht man den Screenshots von der Konsole?
 
Ich hab jetz schon einige Ingame Videos von der TGS zu Lair, Motorstorm,etc. gesehn und ich muss sagen die Qualität dieser Spiele scheint wirklich erstklassig.

Ich interessiere mich immer mehr für eine PS3, allerdings kommt wohl doch zuerst der neue PC.
 
Motorstorm: Keine 1080p-Unterstützung



Dass die PlayStation 3 eine maximale Auflösung von 1080p ermöglicht, mag eine feine Sache sein. Neben Insomniacs Resistance: Fall of Man wird laut 1up aber auch der Arcaderacer Motorstorm einen Gang zurückschalten und lediglich in 720p über HD-Bildschirme flimmern.

Obwohl Sonys Senior Vice President of Marketing, Peter Dille, anscheinend eine 1080p-Auflösung sowie eine Framerate von 60 Bildern pro Sekunde angedeutet hat, stellte Sony Computer Entertainment America jetzt gegenüber 1up klar, dass der Titel neben einer Auflösung von 720p auch "nur" mit 30 Bildern pro Sekunde laufen wird.

Wurde nicht mal gesagt, dass alle Spiele auf 1080p laufen müssen bzw sollen?!
 
Zurück
Oben