GraNak schrieb:
@ mia.max )
Und damit das PC-Lager seine "Ehre" wiederherstellen kann wird jetzt so nachtragend wie möglich alles was auch nur im entferntesten mit Sony zu tuen hat Nieder-geflamed ... wie kleine Kinder.
so klein bin ich zwar nicht mehr, aber das hat sich sony ganz klar selbst zuzuschreiben.
auf der e05 haben die trailer als target render, ja teilweise sogar als ingame angegeben die mich einfach nur noch beeindruckten !
der erste gedanke damals beim killzone und motorstorm vid: "OMFG !!! Die PS3 wird ja ne absolute Killermaschine !! Muss ich haben !"
(bin schliesslich gleichermassen PCler wie auch Konsolero)
... was Sony jetzt aber nach und nach rauslässt ist nunmal nicht annähernd so beeindruckend - resp. es is schlicht und einfach enttäuschend.
GraNak schrieb:
Naja man beneidet und verteufelt das Spielzeug mit dem andre Spaß haben halt sehr gerne.
Wer hat denn schon Spass mit der PS3 ? - man kann doch nix beneiden, was noch überhaupt niemand hat !
Zudem bin ich als Teil-Konsolero mit nem 40' Samsung HDTV bestens ausgerüstet für die Next-Gen.
---------------------
betreffend motorstorm: ich hab das spiel keineswegs verteufelt oder schlecht gemacht, aber so richtig interessant isses halt trotzdem nicht.
maxschuster schrieb:
Ahja zu dem Spiel, hab mir die Demo angeschaut, die Bilder betrachtet und das was mir als erstes aufgefallen ist, is das anscheinend absolut langweilige Spielprinzip. Grafik ist fuer mich persoenlich auch sehr wichtig, aber nicht ausschlaggebend.
Schaut euch das doch mal an, wie langweilig, ein weiterer Wuestenrenner auf Rundenbasis... Gut verschiedene Vehikel, super Schadensmodell, aber deswegen fahr ich doch nicht lieber im Kreis....
das entspricht ja genau dem, was ich auch schon gepostet habe...
und nun wird von neid (auf ein noch nicht erschienenes produkt..) gesprochen.
naja... soll jeder selbst wissen.
ich denke das läuft eher anders rum: die einen haben ein killerspiel erwartet und sind nun frustriert, weils das schlicht und einfach nicht wird.
...und nun sind halt die anderen drumherum die bösen...
naja... mir solls egal sein, ich bin multi.
nur ob die "multi-ness" (
) auch über die ps3 führt... das is mitterweile äusserst fragwürdig.