• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu MotorStorm für die PS3

@miamax ich hab hier keinen persoenlich angesprochen, wollte nur auf die allgemeine festgefahrenheit so einiger leute hinweisen
 
maxschuster schrieb:
@miamax ich hab hier keinen persoenlich angesprochen, wollte nur auf die allgemeine festgefahrenheit so einiger leute hinweisen
das is mir klar, aber dein post hat grad so schön zu dem gepasst, was ich auch schon geschrieben hatte, darum hab ich mir erlaubt dich gleich zu quoten :)
 
hmm also es schaut nicht schlecht aus.. könnte evtl auch spass machen.. wenn es JETZT verfügbar wäre.. aber das wars auch schon.. von nextgen higend grafik ist dies aber weit entfernt... :rolleyes:

naja mal schauen was noch so passiert
 
PS3Man schrieb:
Na ja sooooo schlecht sieht das Spiel jetzt auch nicht aus, ist halt ein Typischer Release Titel, wer weiß wie die Release Titel für die PS2 aussahen weiß was ich meine. Und AA gibt es auch bei der 360 nur bei wenigen Spielen also bitte nicht so aufregen. Weil auf der 360 ist auch nicht alles Gold was glänzt.

Dem kann ich nur zustimmen, das sieht jetzt nicht so megageil aus, aber lange auch nicht schlecht. AA gibt's bei PGR3 z.B. auch so gut wie garnicht.

Typischer Launchtitel halt, PGR3 ist insgesamt ziemlich unfertig, wie auch viele PS3 Spiele es sein werden. Aber das ändert sich ja zum Glück mit der Zeit, wenn dann Spiele rauskommen wo der Entwickler keinen Zeitdruck hat.
 
LOL wieder mal typisches Next-Gen gesabbel

"Ey is ja voll schei**e is ja voll kein Next-Gen ... Ey"

also ich weiss ja nicht was da einige haben, die grafik is super und wenn der spielspass passt dann is das spiel auch sein Geld wert.

ich finds mittlerweile schon peinlich wie sich hier manche an der Grafik ergötzen ... Hey ihr ... vergoldet euch eure Super-High-End-Grafik stellt sie auf nen Altar, zündet ein paar Next-Gen-Grafik-Räucherstäbchen an und haltet die Fr***e

kaum einer von euch hat doch nen fernseher wo das ding überhaupt 720p machen kann ... und da wird schon wild gesabbelt von dingen die ihr so gut wie nie haben werdet oder erst in 2-3 Jahren ...

da werden dann auch alle Cores der PS3 ausgenutz, die XBoX360 hat auch bald 1080p support und die Wii wird alle Rekordzahlen in den schatten stellen.

die Console is noch nicht mal draussen und es gibt schon ne menge posts wo ich gern ein bisschen Hirn verschenken würd ... keiner von euch hat nen plan wie das ding A) in Bewegung aussieht (jaja der Trailer, aber der is ned full-screen und nicht volle auflösung) B) wie der Titel auf der FERTIGEN PS3 aussieht ...

aber es gibt immer wen der ein bis zwei treppchen wo gibt und das Next-Gen-Grafik gesabble geht wieder los ... ihr leidet doch alle unter realitätsverlust.

ich kauf mir sicher die Wii, XBoX360 und PS3 haben einfach nix was auch der PC hat ... grafik ... toll hab ich am PC früher oder später auch (so wies im moment aussieht früher :D )
das was Spiele (games) interessant macht ist das GAMEPlay aber das dürften viele vergessen.

CoD2 zb. super grafik aber Gameplay is nachm 2ten LvL zum Pennen, Prey hat mal wieder was neu gemacht, genau so wie HL².

Innovation is das Zauberwort ...

greez
 
Das Video is zwar ganz nett, aber halt in einer 4-fach runterskallierten version bedingt durch die videogröße. Genauso siehts auch mit den 4Players Bildern aus. Nur wird das Game auf nem >30Zöller ganz anders aussehen, weil man die Pixel aufgrund fehlendem AA (wie man auf den Screens sieht) deutlich erkennen wird.

Ich sage nicht, dass das Spiel allg. ne schlechte Grafik hat, die is schon in Ordnung. Nur kann ich diesen Mega-Hype seitens Sony nicht gutheißen! Erst vonwegen "zieht der 360 um Längen davon" und jetzt unter-360-Niveau-Screens releasen?!? Was soll das? Ich mein ok, Marketing... Aber dann bitte nicht noch verschieben und verschieben und verschieben und am Ende sowas -> DAS geht mir (und wahrscheinlich auch anderen) ein bisschen zu weit und deshalb verdient es auch so in den Comments runtergemacht zu werden.

Nur damit klargestellt ist, dass ich kein FanBoy bin und sowieso nicht altsoviel von Konsolen halte - PC4Ever
 
ohohoh...
schwere zeiten für sony.
schlechtere grafik, doppelter preis und 1,5 jahre zu spät am markt.
diesma wird auch das image nixmehr retten können...
 
Ich finde das die Bilder nur ne hohe auflösung haben und sonst kein FSAA oder sonst was an kanten treppen überall in der Grafik!!

nee also dar war M$ mit der X360 doch ne klasse besser und früher dran, also falls ich mir je ne konsole hole wirds ne x360^^
 
sieht in ordnung aus, wenn man das AA einschaltet und auf 1080 p/i auch noch speilbar ist, super !
 
@ mia.max )

Scheinst mich ein bischen falsch verstanden zu haben - ich habe nicht von dir geredet , sondern von dem unnötigem , aufdringlichem , hirnlosem bashing ,was hier teilweise abgeht.
Und mich an dich gewendet ,weil du das Verhalten zu verteidigen scheinst.

Sicher hat Sony einen Fehler gemacht ,aber immernoch davon zu reden nach mehr als 12 Monaten und nachdem Sony die Renders eingestanden und dieses Jahr auch keine mehr gebracht hat , drauf rumzuhacken von der PC Seite her (ich versteh es von den X360 fans her ,da das durchschnittsalter noch geringer ist) ,find ich mehr als peinlich und prä-pubertär.

Ich hätte mir von dem "ewachsenem" Publikum einer PC-Seite einfach ein wenig mehr Objektivität erhofft und bin doch einigermaßen enttäuscht.

Ciao
GraNak
 
Zuletzt bearbeitet:
reuBer schrieb:
Nur damit klargestellt ist, dass ich kein FanBoy bin und sowieso nicht altsoviel von Konsolen halte - PC4Ever

merkst du irgendwie dass der satz ein widerspruch in sich ist ? dann bist du halt ein "pc fanboy" auch wenn ich von diesen ausspruechen nichts halte da sie unter meinem niveau liegen.
du hast dadurch absolut nicht die moeglichkeit konsolen objektiv zu beurteilen wenn du davon eh schon nichts haeltst ....
teilweise werd ich hier echt nicht mehr, lauter kleinkarierte die sich unbedingt profilieren muessen indem sie dinge die sie nicht besitzen(werden) schlecht machen,und nicht faehig sind vernuenftig zu argumentieren...
 
Also die Grafik finde ich, könnt sagen was ihr wollte einfach nur geil!!! Wobei man sagen muss das sie vom PC schnell wieder überholt sein wird oder?
 
Wenn ich das immer lese... Xbox grafik hier PS3 grafik da!
Und ich muss ganz ehrlich sagen keiner der möchtegern "NEXTGEN" konsolen überzeugen mich!
Die Grafiken sind bei beiden Konsolen eher wünschenswert, wenn man das mal absolut Objektiv vergleicht!
Der Spielfluss (Das sogenannte Scrolling) ist unter aller sau, weil die ganzen GPUs am limit kratzen nur damits halbwegs toll aussieht!
Bei diesen Konsolen gehts nach meiner Meinung auch garnicht mehr nach dem Spielspass, sondern viel mehr darum, dass man bei Kumpels als der tolle Besitzer einer supa dupa nextgen Konsole, ohne oder mit Treppcheneffekt da steht!
Wieviele komische Vögel durfte ich nicht schon erleben die sich damit Gebrüstet haben als hätten die auf ihrer Ente 195er Breitreifen aufgezogen :freak:

Irgendwann kommt eh die Regulierungsbehörde und MS und Sony dürfen ihre Konsolen zum Normalpreis verkaufen wegen missbrauchs der Monopolstellung *gg*
Die EU ist eh gut unterwegs wie man ja sieht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GraNak schrieb:
Sicher hat Sony einen Fehler gemacht ,aber immernoch davon zu reden nach mehr als 12 Monaten und nachdem Sony die Renders eingestanden und dieses Jahr auch keine mehr gebracht hat , drauf rumzuhacken von der PC Seite her (ich versteh es von den X360 fans her ,da das durchschnittsalter noch geringer ist) ,find ich mehr als peinlich und prä-pubertär.
Nun wenns nur um diese Renders ginge... ok....
Aber Sony hat ja noch weitergemacht und von Höchster Ebene gegen die Microsoft und die XBox360 gebasht.
Man kann sagen: "Marketing" - was ja ok ist.
Aber wenn man schon von Höchster Ebene mit sprüchen wie "XBox 1.5" (ja das is ursprünglich von sony selbst) kommt, dann sollte man halt nachher auch etwas mehr bringen als die Konkurrenz.

Und jetzt isses so, dass zu allen sowiso schon üblen Meldungen nichtmal die Spiele wirklich gut aussehen.
Und ganz ehrlich: Nach dem riesen getöne von Sony Seite her find ich das mehr als lächerlich. Da kann man von mir noch ewig drauf rumhacken - denn diese Stimmung kommt garantiert auch bei Sony an.
Evtl. gehts nächstesmal dann ja plötzlich etwas realistischer.


GraNak schrieb:
Ich hätte mir von dem "ewachsenem" Publikum einer PC-Seite einfach ein wenig mehr Objektivität erhofft und bin doch einigermaßen enttäuscht.
ich halte mich für durchaus objektiv (und erwachsen)... nur hat sony eben im letzten jahr ne menge scheisse gebaut und muss jetzt dafür geradestehen.

edit:
ich verteidige kein hirnloses bashing, aber kritik ist meiner meinung durchaus gerechtfertigt !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mia.max )

Und MS hat nicht zurückgebasht hm? Da hat wohl jmd. nur eine Seite der Medaille betrachtet.
Sony hat allen Grund MS mit allen Mitteln bekämpfen zu wollen ,da das Unternehmen keine Kosten/Geldverschwendung scheut ,um sich im Markt breit zu machen , genauso wie Sony es vorher getan hat. Das Problem für Sony ist ,dass MS noch mehr Geld zur verfügung hat allein schon deshalb ,weil sie jährlich ungefähr 10mal so viel Gewinn erwirtschaften wie Sony (bei geringerem Gesamtumsatz).

Dass sich die direkten Konkurrenten bekriegen ist absolut normal oder schwören Mercedes Bosse auf einmal auf das wunderbar sportliche Handling von Produkten der Bayerischen Motorenwerke ?
Unnormal finde ich den unnütz widerlich aggressiven Umgangston der Lager untereinander und denke ,dass man das absolut nicht gut heißen sollte.

Lustig finde ich ,dass sich so einige auch auf die konsequent fragwürdigen vom Inquirer stützen , wie zB im Falle der angeblichen Runtertacktung von Cell und RSX , die sich als absolute Ente erwiesen hat ,da im fcc bericht (bei dem die Hersteller die genauen Angaben zu der Hardware die sich verkaufen wollen einreichen müssen) die vorher ausgegebenen Taktungen stehen.
Ein großer Teil der vielen negativen News (zB. "Spiele nicht weiterverkaufbar " - lol , "1080p nicht möglich" - widerlegt , "BR jahrelang nicht sinnvoll" - Resistance und Unreal Tournament 07 über 20 GB ) sind auch einfach frei erfunden worden ,weil Sony der Marktführer ist und es immer genug Leute gibt ,die keinen andren Sinn im Leben zu haben scheinen ,als auf den Marktführer einzuschlagen.
Kritik ist nur gerechtfertigt , wenn sie auf Fakten basiert und nicht auf Fantasy-vorstellungen.

Naja aber letztendlich ist alles von dem egal ,denn die zugehörigen Seiten werden von höchstens 1-5% der endgültigen Kunden überhaupt gelesen , sodass Sony sich auf seinen guten Ruf in der realen Welt (und nicht dem Mikrokosmos des pseudo informierten Internets) verlassen kann ,um zumindest die ersten Monate bis Jahre auch ihre neuste Konsole auszuverkaufen - der Untergang der PS kommt sicher nicht in dieser Generation (wenn er jemals kommen sollte).

Ciao
GraNak
 
Oh je...
Da sind wohl die Videos der schönen tollen Spiele entgültig als vorgerendert entlarvt. Mich persönlich enttäuschen die Screenshots ziemlich...
 
Zurück
Oben