Scythe1988 schrieb:
schrecklich diese Displaygeschichten.....wer will sowas im Auto? Nach 3 Jahren sind die Displays dann hinüber und man darf für einen riesen Betrag die Teile austauschen.....Oder ist es vielleicht sogar schon in einer "großen" Wartung vorgesehen? Manche sachen sollten einfach weiterhin analog bleiben......
Oh ja, wie bei Navi-Updates oder Austausch werden die sich auch dort den Arsch vergolden lassen.
Lustig finde ich das schon und auch mal nett anzuschauen, aber wenn ich dann an Displayfehler, Kabelbruch etc. denke, nein danke
Ich bleib weiter bei meinen 85er 500SEC, hat alles was ich im Auto gern hätte, Klima, Sitzheizung, E-Sitze mit Memory, Airbag, ABS, beheizte Türpappen, Wischwasser und Spiegel und trotz der 30 Jahre noch mehr als genug Kraft zum Mitschwimmen und auch mal fixer über die Autobahn fahren und völlig alltagstauglich. Nur die Parkplatzsuche in Innenstädten nervt etwas.
Zumal der immernoch leiser ist als aktuelle Mittelklasse, auch innen. Und es funktioniert noch alles, einzig belüftete Sitze hätte ich gern noch, aber ist ja verschmerzbar. Kompressions-, sowie Druckverlusttest sind ebenfalls einwandfrei trotz knapp 300tkm aufm Tacho
Sollte man mir den auch noch kaputt fahren, dann habe ich ja zur Zeit noch genug Auswahl an W201, W124, R129, W126 und ggf. W140 oder W212.
Zum Fahrzeug an sich, all der Kram ist nette Spielerei, mir fehlt da aber das Prinzip Forms follows Function, alles wird rundgelutscht (das geschwungene Holz ist aber nett
) und die Übersichtlichkeit leidet, zusätzlich fällt bei all den Assistenzsystemen das bewusste Autofahren weg, die müssen ja auf nichts achten und parken ist ohne Pieps, Kamera etc. ja eh schon nicht mehr möglich und trotzdem kriegen die Leute es nicht geschissen.