News Neue Features für „Games for Windows Live“

FrAGgi schrieb:
P.S. Steam hat auch einen Offline Modus, indem sich die Spiele spielen lassen. Man muss nur bei der Installation einmal seinen Key über sein Steam-Konto aktivieren, das wars. Von wegen ständig online sein :-/

Fragt sich nur wie lange noch wenn MS forsch voran schreitet und genau das einführen will!
http://www.gamestar.de/news/branche/1954897/games_for_windows_live.html
Kein Spielstart mehr ohne Onlinecheck, ist doch toll!:freak:
Ob man noch eine DVD im Regal hat, ist doch völlig egal dann, die ist komplett wertlos ausser GFWL sagt gnädig "Ja du darfst spielen" bei jedem Spielstart!
Das heisst sofern der Server gerade erreichbar ist.....oder nicht spukt....oder....naja sonst probiert man es halt morgen wieder mit auf den Knien bei GFWL um Spielerlaubnis bitten für das Spiel, das man voll bezahlt hat....mann mann, der PC als Spieleplattform ist in paar Jahren doch nur noch was für Masochisten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, das GfWL bald wieder in der Versenkung verschwindet. Mir reicht eigentlich schon ein so nen Programm, Steam, und auch damit bin ich nicht wirklich zufrieden.

wieder sone kacke...ich ärger mich doch jetzt auch schon rum, und jetzt noch alles online? super -.-"

Ja das ist alles eine schweinerrei ohne gleichen.
einen TSEAm account fidne ich ja noch okay aber steam und GFWL ist eine schande.
Ich finde es wirklich eine sauerrei die wollen und eh nur ausspionieren ausserdem frist steam und GFWL shcon sau viel ARBEITSSPEICHER und dazu noch ein spiel WIE DOW2!
also wikrlich ich frage mich echt ob man den GFWL über gehen kann weil mir sind diese errugenschaften scheiss egal. UNd meien freudne fidne ich bei SKYPE TS STEAM MSN etc dafür brauche ich keine hilfe von GFWL.

Und wenn jemand ne gecrackte version mit GFWL zoggt den uffen PC wo kein INetrnet hat.
den könnnen die auch nichts machen.
das ist die beste lösung.
Und Bei WINDOWS 7 will ich net wissen was weider für nicht löschbare spioner von Microsoft rum gehen und mich usspionieren und fotos mit meiner cam machen.
:mad:
Also örgend wann steige ich auf LINUS oder MAc um.:evillol:

MFG THX555

Zurück
Oben