Microsoft will mehr Informationen über kommende Windows-Funktionen und Verbesserungen bereitstellen. Daher gibt es nun eine öffentliche Windows-Roadmap, die über den aktuellen Status sowie geplante Release-Termine informiert.
@Arboster Du solltest auf ein anderes Betriebssystem wechseln, wenn dir die Enwicklung von Windows nicht gefällt.
@Topic:
Generell finde ich Roadmaps immer ganz hilfreich. Wenn sie denn gut gepflegt sind und man sich auch daran hält. Mal schauen, wie das hier der Fall sein wird.
Find ich zwar doof , aber ich verstehe auch nicht warum MS den Desktop nicht schön anpassbar macht. Das kann jedes kostenlos Linux und für Windows will MS irgendwo bei 170,- haben.
Besser wär auch, wenn man die ganzen Funktionen optinol machen würde. Zu wissen wann Recall kommt interessiert mich jetzt weniger als zu wissen, ich kann es deinstallieren oder ich bekomme es nicht einfach rein gedrückt. Und ja nicht nur ich, auch meine Mutter.
New improvements include 'New Folder' in the right-click menu, automatic restoration of previously open tabs, and enabled settings for restarting apps upon login.
Find ich zwar doof , aber ich verstehe auch nicht warum MS den Desktop nicht schön anpassbar macht. Das kann jedes kostenlos Linux und für Windows will MS irgendwo bei 170,- haben.