w0mbat schrieb:Nein, die "neue" GTX260 kann nämlich immer noch nicht DX10.1 und hat auch keinen UVD.
ja klar hat nvidia kein uvd, da heisst es nämlich purevideo hd. beide features machen so ziemlich das gleiche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
w0mbat schrieb:Nein, die "neue" GTX260 kann nämlich immer noch nicht DX10.1 und hat auch keinen UVD.
wHiTeCaP schrieb:Zum Glück gibt es den Beruf Schätzer nicht
die "neue" GTX260 kann nämlich immer noch nicht DX10.1
Muscular Beaver schrieb:Viel mehr interessiert mich wann denn nun 55nm aka der GT200b kommt...
Ja, weil Nvidia das hat "wegpatchen" lassen (siehe AC)MEDIC-on-DUTY schrieb:DX10.1 ist auch mehr ein Bug als ein Feature. Zumindest habe ich seit dem Erscheinen keinen wirklichen DX10.1 Titel gesehen.
Unyu schrieb:PhysX kann man wenigstens nutzen, sogar auf Karten die vor 2 Jahren released wurden, AMD verweigert dieses offensichtlich wertvollere Feature.
So sieht die Verpackung meiner Karte aus und da steht nichts von 112 Shaderprozessoren oder +16 SP oder so.Unyu schrieb:Bei der 8800 GTS mit 112 ALUs haben die Hersteller es kenntlich gemacht.
Sind wieder hoch, 4870 erst ab 198€ ...jopi24johannes schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Karte ein bessere PLV als die HD 4870 erreicht, da es die schon füt 186€ gibt.
Bloodie24 schrieb:Und Assasins Creed ist immer noche ien Anwendung mit DX 10.1 :-)
Es würde auch mehr geben,wenn Nvidia nicht die Hersteller bestechen würde dies nicht zu nutzen. Sie müssen Ihre Unfähigkeit DX10.1 zu integrieren ja vertuschen.
Puscha schrieb:Der Name GTX260+ ist - denke ich - dem 55nm Chip vorenthalten
deathhour schrieb:Man beachte sie kommt unter "gleichen Name" nur mit mehr Power auf den Markt!
Woran erkennt man die stärkere? ^^ Nunja das NamensCHaos geht weiter
Muscular Beaver schrieb:Die haben den DX 10.1 Support rausgepatched weil er zu buggy war.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...t_3D_101_support_for_Assassins_Creed_planned/
Und für deine andere Behauptung hätte ich gerne mal ne Quelle.